Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo meine Lieben , ich wollte mich bei allen herzlichen bedanken für all die schönen , witzige und geile Zeiten mit euch.
Nun ist der Punkt gekommen an dem ich mich bei euch verabschieden möchte und damit für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Wünsche euch allen nur das beste , Gesundheit , Glück und ganz viel Sex weiterhin
Haltet alle die Ohren steif in dieser Zeit mit Corona.
Bis dann eure Holly
Für den Start Deinen neuen Lebensabschnitt wünsche auch ich Dir alles Gute. Danke für die tollen Momente die wir mit Dir erleben durften.
Pass gut auf Dich auf und bleib vor allen Dingen gesund.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15787 (20.03.2020)
...mit steifen Ohren hab ICH noch nie(!) gef...gelt! Hat jemand Erfahrung damit?
Vor allem: wie kriegt man(n) die steif und wie kriegt man(n) die rein...?
Linkes zuerst oder rechtes Ohr? Oder ginge auch ein flotter Dreier...?!?
Fragen über Fragen in diesen Coronavirus Zeiten...
Bleibt g‘sund
Von mir auch noch ein großes Dankeschön für die geilen Dates .
Und auch diese Liebe Verabschiedung , große Klasse.
Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute in deinem Secend Life und das dir alles gelingt was du anpackst.
Gruß Apollo
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15787 (21.03.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar