Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen - Stephanie zu empfehlen

Ich habe gestern Abend einen Spontanbesuch bei Stephanie gemacht. Nach langer Zeit mal wieder "Fremd gegangen", da ich seit einem Reinfall in 2013 keine neuen Erfahrungen in dem Bereich machen wollte und 2014 nur mir bekannte Liebesdamen besucht habe... Für 2015 halt alle guten Vorsätze über Bord geworfen und von unterwegs einen Termin bei Stephanie ausgemacht. Dort angekommen, erst einmal das Geschäftliche: Obwohl die Chemie von Anfang an stimmte, nahm ich erst einmal nur den Quickie 50430.
    Das Blasen mit funktionierte recht gut, wobei sie sich meiner Meinung nach dabei etwas anders positionieren könnte, damit "Mann" besser zuschauen kann. Größerer Handeinsatz dabei unterblieb. Da ihre Stellung beim FM ihr Hinterteil vorteilhaft zur Geltung brachte . ging ich dann um das Bett herum und stieß sie von hinten. Danach kam es zu zwei Stellungswechseln. Beim "Löffelchen" rutschte der eigentlich nicht ganz so kleine Charlie dann zwei, drei mal raus aus der geräumigen Liebeshöhle, so dass wir den Akt dann in der Missio zu Ende brachten. Insgesamt fiel ihr Aufnahmevermögen positiv auf . Selbst für Männer größeren Kalibers ist ihr Becken aufnahmebereit. Küssen ist drin und wenn man überlegt, dass sie 100460 nimmt und "nur" 20 Zuschlag Anal, dann haben wir hier ein Preis-Leistungsverhältnis, was lobenswert zu erwähnen ist ...Übrigens sieht Stephanie in Natura jünger aus (auf den Bildern kommt sie alterstechnisch nicht so vorteilhaft herüber wie im Leben).
    Kurz und gut - ich werde sie - so sie denn sich in Mühlhausen aufhält sicher wieder besuchen - figurmäßig und von der Nettigkeit ist sie annähernd eine "italienische Cleo"...

Fazit 1- (FM)
    Zuletzt geändert von Chaplin; 05.01.2015, 11:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (18.01.2015), mia_hott (14.01.2015), diezmann (09.01.2015), Steinbock (08.01.2015), Zunge39 (05.01.2015), MMikee (05.01.2015), hansdampf23 (05.01.2015), Sexman (05.01.2015)

italienische Cleo?

Macht sie auch FOmA und mag sie intensive FS?
    Ist auch mehrmals ficken möglich?
    Würde sie gern mal besuchen und mit meinem großen Lümmel ihr Fötzchen bearbeiten.

Was meinst Du mit ital. Cleo?
    Vergleicht Du mit der Cleo aus Polen welche ja augenblicklich in MHL gastiert?
    Auch diese SDL würde mich einmal interessieren denn sie steht für ihre guten Leistungen nicht umsonst in den Empfehlungen.

Kommentar

Zitat von Sexman Beitrag anzeigen
      Auch diese SDL würde mich einmal interessieren
      Einfach nicht so viel Fragen und Nachdenken, einfach hingehen und selber Überzeugen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

genau hingehen, testen und berichten.
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Bei 100460 ist natürlich "mehrmals" Kommen drin...Nach FO habe ich gar nicht gefragt, muss ich ehrlich sein. Aber meiner Meinung zufolge kann man bei Stephanie nicht all zu viel verkehrt machen. Und ja, mit Cleo ist die Perle aus Polen gemeint . Figürlich und von der netten Art kommt Stephanie da etwa hin, müsste halt näher ausgetestet werden...Bisher eher Bauchgefühl.

Kommentar

Sexman (05.01.2015)

Nr.1 in 2015 - Stephanie oder Cleo

Da ich mir das neue Jahr mit einem sexuell erfüllten Start in 2015 versüßen wollte, ich im Augenblick zeitweise in Mühlhausen tätig bin, recherchierte ich Anfang dieser Woche zu den anwesenden SDL in Mühlhausen.

In meine engere Wahl kamen Cleo und Stephanie.
            Beide hatte ich bisher noch nicht besucht, beide haben gute Referenzen.
            Infolge tätigte ich die notwendigen Anrufe um im Vorfeld schon eine gewisse Auswahl zu treffen.

Cleo konnte ich trotz mehrerer Versuche nicht erreichen. Warum auch immer. Vielleicht ist sie zu sehr beschäftigt.
            Vielleicht ergibt sich doch noch ein Date mit ihr wenn sie wieder einmal in dieser Stadt gastiert.

Der Bericht Chaplin vom 05.01. zu seinem Treffen mit Stephanie hatte mich und mein drittes Bein schon etwas verlangend nach dieser SDL gemacht.
            Nach dem Telefongespräch mit ihr war mein Besuch bei Stephanie gebucht.
            Nett, freundlich und sehr offen das Mädchen am Telefon – das schaffte eine vertraute Atmosphäre und meine Erwartungen waren natürlich groß.
            Ich hatte für dieses Date schließlich einen einstündigen Totalservice und 80 km einfache Fahrstrecke auf mich genommen.
            Was tut Mann nicht alles wenn das Hörnchen Signal gibt.

Pünktlich zur verabredeten Zeit klingelte ich in Ihrer Tür.
            Geöffnet wurde sie mir dann von einer sehr gut aussehenden jungen SDL – von eben dieser Stephanie.
            Ja, sie sieht wirklich besser aus als auf den Fotos im Netz.
            Mein Kopfkino lief in diesem Anblick sofort auf Hochtouren und ich hatte
            Bilder von dem vor Augen was folgen sollte. Ich spürte momentan sogar wie ich in ihr war.
            Ich spürte wie sich mein Luststab schon bemerkbar machte.
            Und nun stand auch fest – ich bleibe ich will diesen Sex mit Stephanie.

Im Zimmer stellte ich mich kurz vor, erzählte von unserem Telefonat und den Absprachen zum Date und Stephanie wusste gleich wer ich bin.
            Es folgte eine kurze und sogar etwas innige Umarmung, begleitet von einem flüchtigen Kuss von ihr.
            Ich bin mir sicher dass sie in diesem Moment auch schon das pralle in meiner Hose spürte als ich sie dicht an mich zog. Ein Ausweichen ihrerseits aus dieser Situation – Fehlanzeige. Ihre Augen glänzten bereits.

Ich wollte nicht lange warten, ich wollte diese Frau mit allem was sie zu bieten hat.
            Also noch einmal konkret über Leistung und Preis gesprochen. Grundpreis 100460 zum GF6 mit geilen ZK, ein ausdauerndes und tiefes FO (+20EUR) jedoch ohne ihr mein Sperma in den Mund zu spritzen denn diese Praktik mag ich nicht, auch nicht die vielmals angebotenen Körper- und Gesichtsbesamung.
            Ich wollte sie am ganzen Körper lecken, gleichfalls ein ausgiebiges 69. Ich wollte sie nach meinen Wünschen fingern, wollte sie mehrmals in verschiedenen Stellungen vögeln (hier war aber nur 2mal von ihr erlaubt. Kann ich verstehen denn Frau ist schließlich keine Maschine).
            Den von ihr angebotenen AV zu 20 EUR extra habe ich mir vorbehalten, auch andere Sexpraktiken und Zeitverlängerung sollten per Nachzahlung erfolgen.
            Stephanie versprach meine Wünsche zu erfüllen und mein Herz raste schon bei den Gedanken was wir gleich tun werden.

Nach kurzer Wohnungsbesichtigung kann ich sagen, dass die Wohnung ok ist. Das Umfeld schafft eben auch Wohlbehagen.
            Das Bad ist ebenfalls in Ordnung. Alles sauber und ohne Makel.

Nach dem Frischmachen im Bad standen wir uns im Evakostüm bekleidet und uns in den Armen haltend im Verrichtungszimmer gegenüber. Mein Luststab suchte schon ihre Scham während wir uns ausgiebig küssten. Und siehe da, ihre Schenkel öffneten sich ein wenig. Ein leichter Schauer der Erregung überkam mich dabei.
            Ihr anschließender Blick auf mein Fortpflanzungsorgan war mit einem Lächeln begleitet und ihre Frage, woher ich diesen Großen habe, kommentierte ich damit dass er durch ständiges Training gewachsen ist.
            Beide haben wir darüber gelacht.
            Meine Frage dann ob sie ihn auch ganz haben möchte wurde von ihr mit einem klaren JA beantwortet.

Uns gegenseitig streichelnd, und immer wieder mit Küssen begleitet sanken wir auf die Spielwiese.
            Wir erkundeten mit unseren Händen, den Fingern den Lippen und der Zunge gegenseitig unsere Körper, begleitet von tiefen ZK.
            Stephanie blies mir meinen Prinz bald bis zur Explosion. Tief und sehr gefühlvoll nahm sie mich. Ein Wahnsinnsgefühl ihre Zunge und ihre Lippen an der Eichel, am ganzen Stab, an den Hoden zu spüren. Sie saugte sehr zart und mit gekonnten Bewegungen. Und dabei unsere Blickkontakte und ihre glänzenden und verlangenden Augen.
            Mehrmals musste ich sie hierbei sanft stoppen sonst hätte ich mich gewaltig in ihrem Mund entladen.
            Ich habe sie zwischenzeitlich immer wieder tief gefingert, ihren G-Punkt mit kreisenden Bewegungen gerieben, ihn sanft gedrückt und ich hörte dabei immer wieder ihr leises Stöhnen, sah wie sie sich in Erregung förmlich aufbäumte.
            Ich habe ihr meine Zunge spüren lassen, ich habe sie an ihren erogenen Zonen geleckt wobei ich deutlich spürte wie erregt und nass sie wurde.
            Ihre Schamlippen waren vor Erregung geschwollen, ihr Kitzler zeigte sich mir deutlich als ich an ihm saugte.
            Und immer wieder diese kreisenden Bewegungen ihres Beckens.
            Es waren Situationen bei denen man sehr starke Nerven haben muss.
            Stephanie hat sehr gut gerochen und vor allem geschmeckt.
            Und vor allem, sie hat keine Berührungsängste und ging in allen Situationen mit.

Nachdem wir beide unsere höchste Betriebtemperatur erreicht hatten wollten wir nur noch das eine – Sex bis zum totalen Orgasmus.
            Ich habe Stephanie in der Missio tief und ausdauernd gestoßen. Meinen ganzen Luststab hat sie in sich aufgenommen (sie war durch unser Vorspiel schließlich sehr feucht und weit geworden).
            Sie hielt ordentlich dagegen und hielt sich an meinem Hals und Schultern fest. Ich spürte sogar ihre Fingernägel in meinen Rücken.
            Ihre Beine hatte sie abwechselnd weit gespreizt oder sie umklammerte mit ihren Schenkeln meine Hüften.
            Ein super Gefühl so eine Frau unter sich zu spüren.
            Ihre erregten Laute machten mich total wild und wir wechselten in den Reiter. Ich wollte sie bei dem Ritt in die Augen sehen, sehen wie sich ihre Brüste bewegen, sehen wie die gewisse Röte in ihr Gesicht steigt.
            Ich wollte sehen wie sie meinen Luststab bei ihren wilden Ritt auf mir immer wieder in sich aufnimmt.
            Mit gekonnten Bewegungen stimulierte sie ihre Klit und ihre Augen funkelten vor Geilheit.
            Toll solche Anblicke.

Nach momentanem Innehalten bat ich sie sich vor das Bett zu stellen. Ich wollte sie zum ersten Finale in der Doggi haben. Ihr Körper vibrierte förmlich als ich ihr meinem Luststabe in ihre weit geöffnete und sehr nasse Muschi stieß.
            Ich konnte spüren wie ich am Ende ihrer Grotte war doch Stephanie hielt fest dagegen.
            Mit festen und tiefen Stößen, begleitet durch zwischenzeitliche kurze Pausen und in ihr verweilend, habe sie dann regelrecht an die Wand gevögelt und ich spürte deutlich unser beider Orgasmus.

Wow – so wünsche ich mir jede Begegnung mit einer SDL im neuen Jahr!

Über eine halbe Stunde war nun vergangen und meine Lust war noch nicht am Ende.
            Bei sanften Küssen und Streicheleinheiten machte sich mein Beglücker schon wieder bemerkbar. Auch schon deshalb weil meine Finger wieder zwischen ihren Schenkeln auf Entdeckungstour gingen.
            Stephanie schüttelte den Kopf und ich sah ihren fragenden Blick nach dem was folgen sollte.
            War ja schließlich vereinbart und sie hatte es mir zugesichert meine Wünsche zu erfüllen.

Wieder verwöhnten wir uns gegenseitig. Wieder dieses orale, diese Fingerspiele.
            Wieder blies sie mir meinen Luststab hart wie Stahl.
            Und ohne langes Zögern ging es in die zweite Runde.
            Diesmal in umgekehrter Reihenfolge: Doggi, - Reiter und abschließende Missionarstellung bei der ich sehr deutlich spürte wie sich ihre Muschi zusammenzog als ich kam.
            Und hierbei krallte sie sich förmlich in meinen Rücken fest.
            Mit geschlossenen Augen und wortlos verweilten wir in dieser Stellung.
            Ein Beweis dafür – er war beiden angenehm.

Ein Spitzenerlebnis mit Wiederholungsgefahr und eine eindeutige Empfehlung. Ich werde Stephanie garantiert wieder besuchen wenn sie in dieser Gegend ist.
            Und vielleicht buche ich dann sogar die doppelte Zeit zum doppelten Service.

An dieser Stelle ein ganz dickes Danke an Dich Stephanie für die angenehmen Momente und den schönen Sex mit Dir.

Bleibe wie Du bist baby.

Kommentar

BaD (14.01.2015), neversaynever63 (10.01.2015), Chaplin (10.01.2015), Jason123 (09.01.2015), diezmann (09.01.2015), Steinbock (08.01.2015), MMikee (08.01.2015), sexboy (08.01.2015), Little Joe (08.01.2015), Zunge39 (08.01.2015)

An diese Stelle ein ganz dickes Danke an Dich Stephanie
              Auch für Dich ein Danke
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

auch von mir ein dickes danke für den schönen bericht
                Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Zugabe zum Sexman

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Auch für Dich ein Danke
                  Hallo Sexman, Respekt, ich habe es leider nicht geschafft, zwei Mal zu "Kommen" bei ihr - trotz gutem Service. Hat mich aber auch weiter nicht geärgert. Was vielleicht noch für den interessierten Leser erwähnenswert wäre: Du hast die 69 ausgiebig erwähnt und dass sie sehr gut schmeckt - ja, stimmt, und das ohne irgendwelche Hilfsmittel - weil ich sie explizit danach fragte...Für Schamlippenliebhaber: Sie hat die größten, die ich bisher oral verwöhnen durfte. Im gereizten Zustand habe ich mir beim Lecken Elefantenohren vorgestellt. Allerdings steht für mich fest: Da ich zu Beginn mit Cleo verglichen habe: Das Feeling "meiner" Cleo erreicht sie denn doch nicht, trotz guter Benotung...

Kommentar

Sexman (10.01.2015)

zum Bericht von sexman über Stephanie

mehr geht nicht....meiner Meinung nach; ein echt grandioser Bericht als wäre man selber dabei

Hut ab und Kompliment

Kommentar

Sexman (10.01.2015)

Stephanie - vielleicht auch bald Cleo

Meine Antwort für Chaplin

Zum mehrmaligen Fick mit Stephanie folgendes:
                      Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen dann ist es doch kein Problem in einer Stunde zweimal zu kommen.
                      Hätte es sogar noch einmal geschafft auch wenn die Sahne dann immer weniger wird doch Stephanie hatte nur zwei Runden erlaubt.
                      Ich war aber trotzdem voll zufrieden.
                      Und wie bereits in meinem Bericht zum Date geschrieben, das nächste mal doppelte Zeit zum doppelten Service.
                      Lass Dich übetraschen was dann alles im Forum steht.

Klar war unser OV sehr intensiv, ausdauernd und schön.
                      Und was die Schamlippen von Stephanie anbetrifft, ohne Worte, man muss es erlebt haben, man wird richtig geil, kann süchtig danach werden.

Apropos Cleo:
                      Ich bin erst einmal froh, dass ich Cleo nicht erreichen konnte.
                      Ich hätte dann vielleicht nicht das bekommen was mir Stephanie geboten hat - oder vielleicht noch mehr?
                      Kaum vorstellbar.
                      Du schreibst dass Stephanie nicht das Feeling hierüber bringt wie "Deine" Cleo.
                      Hast Du schon Besitzansprüche gestellt?
                      Gib Obacht, wenn ich Cleo doch einmal begegnen sollte wird sie mit Sicherheit in ganz andere Regionen versetzt und setzt zukünftig vielleicht auch andere Maßstäbe.

Klar dass mich Cleo bei Deinem Schwärmen gerade jetzt interessiert. Sie hat ja schließlich viele gute Referenzen im verschiedenen Foren der Republik und steht nicht umsonst in den Empfehlungen.

Kommentar

Meine Antwort für Chaplin

Du schreibst dass Stephanie nicht das Feeling hierüber bringt wie "Deine" Cleo.
                        Hast Du schon Besitzansprüche gestellt?
                        Gib Obacht, wenn ich Cleo doch einmal begegnen sollte wird sie mit Sicherheit in ganz andere Regionen versetzt und setzt zukünftig vielleicht auch andere Maßstäbe.

Klar dass mich Cleo bei Deinem Schwärmen gerade jetzt interessiert. Sie hat ja schließlich viele gute Referenzen im verschiedenen Foren der Republik und steht nicht umsonst in den Empfehlungen.
                        Seit wann kann man in dem Geschäft "Besitzansprüche" stellen, wäre mir neu? Es ist aber so wie es ist, dass nicht bei jeder Dame das Gleiche "rüber kommt". Meine absoluten Favoritinnen sind nun einmal Ania, Cleo und Mia (Reihenfolge hat nichts zu sagen, da alphabetisch), da man dort auch eine Vertrautheit aufgebaut hat. Wenn jemand anders es anders sieht, ist mir das Rille. Und mir liegt auch fern, einer Dame anzukündigen, dass sie ordentlich durchgefickt wird o.ä., da damit eine Respektgrenze überschritten wird. Mir persönlich reduziert sich deine Aussage zu sehr auf den eigentlichen Vorgang des Verkehrs und lässt außer Acht, dass wir es hier in hauptsächlichen Umfang mit Individuen zu tun haben, die uns Freude bringen und nicht als Objekte betrachtet werden sollten ...Vielleicht habe ich Dich auch einfach nur falsch verstanden, dann sorry?

Kommentar

BaD (14.01.2015), mia_hott (14.01.2015)

Frauen sind das Beste was es gibt

Ich behandle Frauen immer mit Achtung und Würde.
                          Sie waren und sind niemals Lustobjekt für mich.

Mit "Besitzansprüche" war doch nur ein Scherz.
                          story

Auch ich habe meine Favoritinnen.

Kommentar

Chaplin (14.01.2015), mia_hott (14.01.2015)

Alles klar Sexman...

Kommentar

Sexman (14.01.2015)

Voll abgezockt - keine Empfehlung!

Hier gibts auch einiges über sie:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=stephanie

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=stephanie

Geile Grüße
                              Little Joe
                              Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Lädt...
                              X