Hatte eben super Erlebnis mit Rosana in Eisenach.Zuerst mal.Ist ne absolute Traumfrau.Sieht deutlich besser aus als auf den Bildern.Sind zwar wohl schon etwas älter, ein paar kilo mehr und die Brüste sind mächtig gewachsen.(sehen ja auf den Bildern nicht so groß aus) aber trotzdem eine geile figur und ein bildhübsches Gesicht.Jetzt von Anfang an.Angerufen , sie war frei.Nette Stimme und sehr freundlich.Also geklingelt, es wurde geöffnet. Alle erwartungen übertroffen. Kurz des finanzielle besprochen.Habe 30470 gebucht.Es wurde Bad angeboten was ich auch nutzte.sie gleichzeitig in anderem Bad frischgemacht.Nach der waschung im stehen angefangen sie zu streicheln und die hammertitten zu kneten.Kuessen war kein problem.waehrend ich sie streichelte brachte sie meinen schwanz mit beiben Händen zu voller Größe. Dann aufs bett , brüste geküsst und masiert dann nach unten vorgearbeitet und ihre leckere und glatte grotte verwöhnt, was mit dezentem stoehnen quitiert wurde.Dann in 69 und weitergemacht.klasse blaskuenste.Leider macht sie nur fm.musste sie dann bremsen,sonst wäre alles schon vorbei gewesen.Zuerst im doggy angefangen und dann in missio gewechselt,wo ich dann zum krönenden Abschuss kam.Durfte noch super in ihr auszucken.Rausgezogen und schön von ihr gereinigt.Dann noch kurz gekuschelt,angezogen,kuesschen rechts und links und super zufrieden von dannen gezogen.Sie ist wohl noch bis Samstag da.Werde auf alle Fälle noch einen Nachschlag bei Ihr holen.Kann Ich nur weiterempfehlen.Keinerlei gezicke,super freundlich und lustig.Kein Zeitdruck oder so was.Einfach eine tolle Frau.Das beste was mir seit langem passiert ist.
Stichworte:
0160 - 91595117,
0160-91595117,
1.65m,
24 jahre jahre,
busen 85b,
eisenach,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
friedenstr. 23,
gf6,
kuscheln,