Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gotha - Amanda

Werte Mitstreiter,

diese Dame sieht ja fabelhaft knackig aus! Wer hat schon Erfahrung/Infos?

Ich habe nix gefunden. Habe dort angerufen. Die Stimme klingt nicht nach süßen 21....Schon recht gutes Deutsch, scheint nicht das erste Mal aus angeblich Brasilien hierzusein und wollte für die halbe Stunde 100 Glocken, was ich zurückwiese und alles weitere Verahndslungssache ist...

Würde mich über Tipps freuen!

Einen schönen Jahresausklang mit viel Spass

Uhhhhhh....

zu dieser Granate hätte ich auch gerne einen eventuellen Bericht.....Lecker.....

Kommentar

Zitat von schnupsi Beitrag anzeigen
      zu dieser Granate hätte ich auch gerne einen eventuellen Bericht.....Lecker.....
      Dann mache gleich mal denn Anfang
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Fake Fotos

Servus Kollegen,

auch mir hatten es die Bilder angetan, so dass ich gar nicht lang gefackelt habe und gestern direkt mal zu ihr hin gefahren bin.

Die angekündigten Preise hatten mich auch etwas abgeschreckt, es hieß 30 Minuten 100 €, 1 Stunde 150 €, dann sei "aber schon alles dabei".
        Die Location ist eine bekannte Adresse.

Als ich ankam begrüßte mich eine Dame die sich mir direkt als Amanda vorstellte, die aber mit der Lady auf den Bildern kaum etwas gemeinsam hatte.
        Ich schätze ihr Alter auf Ende 20. Am Telefon sprach sie einigermaßen deutsch, vor Ort habe ich dann mit ihr italienisch gesprochen, Sie kommt nämlich aus Brasilien, wohnt jedoch In der Nähe von Mailand…

Trotzdem ist sie optisch auf jeden Fall ein Hingucker: breite Hüften, typische Latina Figur, gemachte Brüste, an der rechten Brust sieht man eine eher unschöne OP Narbe. Ihr Gesicht ist er so Durschnitt.

Vor Ort hat sie mir dann noch 20450 angeboten, und weil sie mir schon gefallen hatte, ich aber doch etwas enttäuscht war, habe ich die 20 Minuten gebucht.
        Das Geld hat sie direkt in ein anderes Zimmer gebracht, wo ich ziemlich sicher auch eine Männer Stimme gehört habe…

Dann ich schnell ins Bad, sie danach auch, und dann auf ins Verrichtungszimmer.
        Das war nur mit Schwarzlicht beleuchtet, ich habe mehrfach gefragt ob wir etwas mehr Licht machen könnten, oder irgendwo hingehen könnten wo mehr Licht ist, das wurde aber abgelehnt.

An sich ist sie wirklich ein nettes Mädel, aber leider fand ich den Service eher unterdurchschnittlich: küssen wollte sie nicht, das wäre erst ab einer halben Stunde drin gewesen, und FO gab es auch nicht. Sie stieg direkt ein, mir über mein schlaffes bestes Stück den Gummi zu ziehen und begann mittelmäßig zu blasen. Zwar kein Handeinsatz, aber auch keine Specials wie DT oder Eier lecken.
        Dann ging es zur Sache: ich sie direkt von hinten genommen, Wobei sie schon schön mitging und ich einen geilen Blick auf ihr beeindruckendes Hinterteil hatte. Leider ließ sie sich ihre Brüste nicht so schön durchkneten wie ich es versuchte, sie stieß immer wieder meine Hand weg.
        Schließlich noch Stellungswechsel in die Missionar bis zur Vollendung…
        Sie hatte mir noch angeboten zu verlängern, was ich jedoch dankend ablehnte…

Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der Blonde (05.01.2015), Sir Thomas (01.01.2015), Paul_B (01.01.2015), Licky the kit (01.01.2015), frankenlover (01.01.2015)

Langsam geht es einen auf den Sack

Danke Fire Fighter für deinen Besuch/Bericht.
          Was nur immer diese ewige Schummelei mit diesen Fake Bildern soll. Den Girls passt es doch bestimmt auch nicht wenn man zuvor GV ausmacht und sie dann ohne Vorwarnung von hinten in den Arsch fickt.

Kommentar

Unglaublich

Recht herzlichen Dank! Ich wollte am Freitag, aber so herrje! Im Prinzip muss man auf sein Bauchgefühl hören, die Stimme klang zu abgeklärt... Schade, so geile Fotos!

Da werde ich mich auch alsbald mal an eine A-Probe wagen, vielleicht die Alexahttp://www. **blockierter Link** /14087

Kommentar

Lädt...
            X