Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Amanda

Hallo.Nachdem ich hier schon viele tolle Berichte gelesen habe, die mir zu einigen tollen Treffs mit super SDL's verholfen haben,habe ich mich entschlossen , mich im Forum anzumelden und anderen zu guten Erlebnissen zu verhelfen(oder schlechten zu bewahren).Fange mal mit einem Reinfall an.War gestern in Eisenach bei Amanda.Vorher kurz angerufen,sie war frei, konnte gleich kommen.Optik ist super,Bilder kommen hin.Hammer Body,klasse Brüste, alles knackig und fest.Das war auch schon alles positive.Habe die 50Euro Nummer gebucht,frz mit und gv.Erst ich ins bad dann sie.Sie kam und legte sich gleich aufs bett und sagte komm ficken.Ich sagte ihr , daß ich sie gern erst etwas streichel möchte was sie widerwillig zuließ. Mit den super titten angefangen dann richtung Pussy,was gleich wieder abgewehrt wurde.Dann kam wieder jetzt ficken?.Informierte sie, daß noch blasen vereinbart war.Tat sie nur sehr ungern.Zog gleich ein conti über, obwohl er noch gar nicht richtig hart war,rubbelte wild drauf los.Kurzum hat mit blasen wenig zu tun,hätte ich selber besser hin bekommen.Irgenwie stand er dann doch,wohl wegen dem geilen Anblick.Sie kurz im Doggy genommen bis gleich kam "nicht zu fest" lieber andere stellung.Also in die missio.dann gleich wieder "nicht zu tief" und die Brüste nur leicht anfassen usw.Bei so viel gemecker wollte er nicht mehr und zog sich zurück. Also rausgezogen gummi ab und gebeten mit der hand zum abschluss zu kommen.Antwort:Muesste ich schon selber machen , hand tut weh.Dann schnell selber auf die titten gespritzt.sie sofort aufgesprungen, ins bad saubermachen.Wollte dann nur noch weg .zog mich an als sie kam.Ploetzlich supernett,mit schatzi und so was,und wie toll es war.Sagte ihr nur , mit solchem service braucht sie nicht auf wiederholung zu hoffen,worauf sie schnippisch sagte, musst ja nicht herkommen.Konnte ich ihr zu 100 Prozent versprechen.Wiederholungswahrscheinlichkeit gleich null.Hoffe mein erster Bericht ist in Ordnung.Gruss von forever75c
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (01.01.2015), Licky the kit (01.01.2015), diezmann (30.12.2014), MMikee (30.12.2014), Der Alte (30.12.2014), Baltik-Fan (30.12.2014)

Bis letzte oder vorletzte Woche hieß sie übrigens noch Kendra und davor hat sie sich glaube ich auch mal Bianka genannt, wenn ich mich recht entsinne.

War bisher zusammen u.a. mit dieser Dame unterwegs, jedenfalls in NBG und als sie 2x bei mir vor Ort war:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=alisia

Selbst Kunde war ich allerdings noch nie bei einer von denen und werde es auch ganz sicher niemals werden, zumal mir allein schon optisch aus diesem Grüppchen keine wirklich zusagt.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Kann deinen Bericht bur bestätigen, SEHR schlechter Service. Hab Sie dann hart von hinten genommen. Der arsch und die fotze schauen in Doggy sehr heiß aus. Hab ihn voll gemacht und bin gegangen Wiederholung 0%

Kommentar

Lädt...
      X