Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara in Gotha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara in Gotha

Ich war seit längeren mal wieder unterwegs. Diesmal war ich bei **blockierter Link** in der Oststraße 73a in Gotha.

Die Location ist ja soweit bekannt. Die Tür wurde mir geöffnet und ich habe das Geschäftliche mit einen Herren ausgemacht. Bezahlt habe ich 80430 für GV / FO / ZK.

Lara sieht genauso gut aus wie auf den Bildern. Da wurde nichts verändert. Sehr schöne große Brüste. Alles noch straff, so wie es bei einer 21 jährigen halt sein sollte.

Mir wurde die Dusche angeboten, jedoch war ich bereits frisch geduscht. Somit ging es gleich ans eingemachte.
    Im stehen ging es schon mit sehr guten und tiefen ZK los. Der Service wurde sehr gut eingehalten. FO gab es mit wenig Handeinsatz und ebenfalls sehr tief. Sie hat auch keine Berührungsängste gehabt. Leider wollte sie sich nicht lecken lassen. Zu Beginn und am Ende gab es eine Reinigung mit Feuchttüchern.

Ich habe nicht genau auf die Zeit geachtet, aber ich denke ich war eine volle halbe Stunde drin und es kam auch nie Zeitdruck auf.

Zum Schluss wurde mir nochmals die Dusche angeboten, jedoch wurde ich schon ausgiebig von Lara mit Feuchttüchern gereinigt.

Ich kann sie euch bestens empfehlen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.12.2014, 22:04. Grund: Keine weitere Diskussion zu Verdiensten oder Prozenten erwünscht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (27.12.2014)

Zitat von LaFinCa Beitrag anzeigen
    Leider wollte sie sich nicht lecken lassen. Zu Beginn und am Ende gab es eine Reinigung mit Feuchttüchern.

[/B]
    Ich vermute mal, das mit den Feuchttüchern hat ihr Rebecca beigebracht.
    Das scheint sich dort, wie ein Virus zu verbreiten.
    Bei dir war es wenigstens nur am Anfang und Ende.
    Lara sah ich auch. Sieht schnucklich aus, würde ich aber nicht besuchen, da ich das "Lecken" brauche.
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 27.12.2014, 23:30.

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
      Sieht schnucklich aus, würde ich aber nicht besuchen, da ich das "Lecken" brauche.
      In ihrem Profil steht "Leckspiele aktiv/passiv". Aber ich glaube, die Frauen wissen teilweise gar nicht, was in ihren Profilen steht.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        Ich vermute mal, das mit den Feuchttüchern hat ihr Rebecca beigebracht.
        Das scheint sich dort, wie ein Virus zu verbreiten.
        Naja das mit den Feuchttüchern finde ich ja nicht so schlimm solange sie es nicht ständig macht. Immerhin liegt da ein fremder Mann und ich war dort nicht unter der Dusche. Ist schon besser, wenn sie sich da etwas absichert.

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        In ihrem Profil steht "Leckspiele aktiv/passiv". Aber ich glaube, die Frauen wissen teilweise gar nicht, was in ihren Profilen steht.
        Sie kann leider kein deutsch, also weis sie sicher auch nicht was in der Anzeige steht. Man kann sich aber gut auf englisch oder mit Händen und Füßen mit ihr verständigen. Da gab es keine Probleme.

Kommentar

Na toll

Hoffentlich nimmt das nicht überhand mit dem ständigen gewische mit den Tüchern. Mal so ab und an,doch wenn das ständig so ist turnt das einen ja voll ab.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baltik-Fan (29.12.2014)

Zitat von schnupsi Beitrag anzeigen
            Hoffentlich nimmt das nicht überhand mit dem ständigen gewische mit den Tüchern. Mal so ab und an,doch wenn das ständig so ist turnt das einen ja voll ab.
            Nicht nur "voll" sondern "Schnautze-voll" ab.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X