Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Gute: Jeder, der hier mitliest, hat den Vorteil die Spreu vom Weizen geteilt zu bekommen und verbrennt kein Geld, außer er will Pionerarbeit leisten.

Das Schlechte: In jedem Dorf wohnen 3 Deppen, die trotzdem hingehen, weil sie keine Ahnung haben und drauf reinfallen.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

ja ja, die Polinnen

Hallo Hoftester - gut gekontert, aber mal ehrlich, wenn das Mädel gepflegt auftritt
      und einen guten Service bietet, wie ich ihn bisher bei fast allen Polinnen erlebt habe,
      die ich kennenlernen durfte (und das sind im Laufe der Jahre einige !),
      darf sie sich auch getrost Polin nennen, egal wo ihre Wiege stand.

Versteht mich nicht falsch, es gibt gute und schlechte Erfahrungen bei Mädels
      jeder Nationalität, aber bei denen aus dem Süden häufen sich leider die Klagen
      immer mehr !!!

Kommentar

Zitat von D-Little Beitrag anzeigen
        Versteht mich nicht falsch, es gibt gute und schlechte Erfahrungen bei Mädels jeder Nationalität, aber bei denen aus dem Süden häufen sich leider die Klagen immer mehr !!!
        Und deshalb schreiben die "Betreiber" der Damen eben statt Rumänien oder Bulgarien einfach Spanien oder Italien oder was auch immer. Die Erkenntnis, daß da etwas nicht stimmt, kommt spätestens dann, wenn du deine Sprachkenntnisse aus dem Urlaub anwenden möchtest und die Dame dich nur ungläubig anschaut.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

also mit sdl aus polen habe ich bisher nur gute erfahrungen gesammelt. ich rufe vorher an, klar wegen termin und so. da hört man(n) ja schon am dialekt ob sie aus polen kommt oder nicht. jedenfalls meine meinung.

mfg

dr ahab
          Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Lädt...
          X