Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie - Gera

Hallo Freunde -

kann jemand über seine Erfahrungen mit dieser süssen Maus berichten ?

Danke sagt schon mal

D-Little

Hallo D-Little,

sorry, kann dir leider nicht helfen.

Aber sollte diese süsse Maus mal ins Saarland kommen, werde ich wohl täglich einen Termin haben (vorausgesetzt der Service stimmt) und eine Berichtflut wird dich überkommen.

In diesem Sinne, da du ja anscheinend den gleichen Geschmack hast,

geile Grüße
    Little Joe
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sexman (02.01.2015)

Super Girli

Was für eine Perle.
      Würde sie gern im thüringischen Nordhausen begrüßen.

Kommentar

Wenn die gute diesen Sonntag Abend noch da ist, werde ich sie mal besuchen und berichten :) Sieht schon extrem lecker aus

Kommentar

Sexman (02.01.2015)

Auf den Bericht bin ich schon gespannt. Die Adresse lässt eher nicht Gutes vermuten und war hier schon öfters Anlass negativer Berichte.

Kommentar

Reichstraße 32 + 34 sind Modelwohnungen?
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Sexman (02.01.2015)

Melanie Gera

Hallo Freunde,
              war 2 Tage vor Weihnachten dort. Hauptverkehrsstr. wenig diskret.
              Ich kam im 1. OG an und bekam von ihr die Tür geöffnet. Ok. Bilder stimmten überein. Allerdings etwas unfrisch gestyled. Haare etwas fettig ... Gesicht top.

Klein - 3 kg weniger würden ihr auch gut stehen. ;-) Brüste ... naja weniger mein Geschmack. Aber ich war wegen der kleinen niedlichen Maus dort, nicht wegen dem Busenwunder.

Empfang abturnend. Gleich nach Kohle gefragt. Ok . Bitte schön. Habe zum Glück eine halbe Stunde nur gebucht.
              Küssen nein - gegen Aufpreis - nein . ok. Blowjob mit Gummi schlecht. Gerüche von ihr - eher abturnend.
              Ich hatte sie kurz Doggy - sie geht null komma null mit . beim Doggy kamen da auch Düfte hoch - nogo.

ich dachte dann . Lässt sie mit der Hand fertig machen. Da zog sie doch tatsächlich Gummihandschuhe an und legte los. ich dachte ich sehe nicht recht.
              Schnell fertig geworden und nichts wie weg.... ihr Zimmer war in dieser Wohnung nur zu erreichen über ein Durchgangszimmer , in dem beim Durchgehen der nächste Kunde - nackt - mit der anderen Kollegin wartete. Wir hatten direkten Blickkontakt - Ich mit Klamotten - er ohne. Wie peinlich für beide.

Alles in Allem . Ich bin ein attraktiver , gepflegter , netter , höflicher , Mittdreissiger. Also Nichts wovor man sich ekeln sollte. Aber dieser Service dort - absolut nicht zu empfehlen. Katastrophe!
              Sie sollte den Job nicht machen, wenn sie ihn nicht mag.

Bin gespannt auf weitere Wortmeldungen.

Wiederholungsgefahr : NULL

Kommentar

Paul_B (04.01.2015), Little Joe (02.01.2015), D-Little (02.01.2015), frankenlover (02.01.2015), MMikee (02.01.2015), Licky the kit (02.01.2015), Sexman (02.01.2015), Hoftester (02.01.2015)

Danke, daß du dich "geopfert" hast. Ich habe schon fast so etwas befürchtet. Die Homepage http://sex-in-chemnitz.blogspot.de/ ist für mäßige Leistungen bekannt (Ausnahmen kann es natürlich geben).
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

maxs (02.01.2015)

Hatte mich schon auf sie gefreut ...

Das war es wohl - oder?

Warte natürlich auf andere Berichte, hoffe auch auf ein positives Feedback.

Hätte sie gern mal mit meinen großen Lümmel durchgefickt.
                  Ihr angebotener Service ist eigentlich vielversprechend.
                  Hatte sie auch in nächster Zeit in meiner Planung doch nun heißt es abwarten.

Kommentar

naja hoftester hat schon alles geschrieben. der link sex in chemnitz.... sagt alles. diese adressen verheißen nix gutes. weder in gera noch zwickau, plauen oder chemnitz. meist abzocke oder/und schlechter service. man(n) wird mit lockangeboten geködert die sich schnell als falsch herausstellen und dann nimmt das unheil seinen lauf.

in dem sinne

mfg

dr ahab
                    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

ein DICKES NOGO!

Schlimmer geht Nimmer!!!
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Bigcock6666 Beitrag anzeigen
                        Hallo Freunde,
                        war 2 Tage vor Weihnachten dort. ....
                        Wiederholungsgefahr : NULL
                        Danke für den Test Bigcock6666.
                        Wie Man(n) sich doch in den Fotos (und den daraus folgenden Gedankenspielen) täuschen kann. schade
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

aus der Planung

Das war es nun!

Danke für den Test und die Berichte.

Gut dass der Markt immer etwas anderes bereithält.
                          Junge und gute SDL sind eben selten zu haben.
                          Also doch wieder auf altbewährtes zurückgreifen.

Viele gute Erfolge in 2015.

Kommentar

Oh je !!!

Hallo, Bigcock6666 -

nach ca. 2500 Clicks ohne Erlebnisbericht auf meine Anfrage bezüglich Melanie,
                            dachte ich schon, sie sei lediglich ein Fake - aber dass es so schlimm sein würde,
                            nicht zu glauben !!!

Mein Beileid hast Du schon mal, mir ist zwar auch schon einiges Unerfreuliche widerfahren
                            (unter anderem nebenan in R32/Studio - Passivität, für ZK kassiert und nicht gestattet usw.),
                            aber so heftig war es zum Glück noch nie.

Da sowohl meine freie Zeit als auch meine finanziellen Möglichkeiten recht beschränkt sind,
                            fällt es mir doppelt schwer, solch ein Disaster zu verkraften und muss deshalb, um das zu vermeiden,
                            auf die Erfahrungen anderer Freunde des P6 zurückgreifen.

Man kann zwar nicht die schlechten Erfahrungen bei bestimmten Adressen verallgemeinern,
                            aber ich denke, manche Wohnungen sind von "Managern" angemietet, die dort vorrangig
                            Mädchen aus Ländern einsetzen, wo man eine andere Auffassung von Hygiene und
                            fairer Dienstleistung hat, als wir es zu Recht erwarten
                            (positive Ausnahmen gibt es da selbstverständlich auch).

Ob die Mädchen von Irgendjemandem dazu genötigt werden oder nicht,
                            will ich hier mal nicht weiter vertiefen.

Als Gegenbeispiel: wenn in ihrer Sedcard gestanden hätte, sie käme aus Polen,
                            hätte ich nicht mal nachgefragt, denn mit Mädels aus dieser Region habe ich bisher
                            nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Euch allen ein gesundes 2015 wünscht

D-Little

Kommentar

Zitat von D-Little Beitrag anzeigen
                              Als Gegenbeispiel: wenn in ihrer Sedcard gestanden hätte, sie käme aus Polen, hätte ich nicht mal nachgefragt, denn mit Mädels aus dieser Region habe ich bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.
                              Nicht überall, wo Polin draufsteht, ist auch Polin drin. ;) Die "Betreiber" der Damen sind schließlich auch nicht blöd.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
                              X