Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt und nähere Umgebung am 2.1.?

    Hallo Jungs,

    ich bin Ur-Erfurter und wohne mittlerweile aber im sächsischen Ausland :-)

    Am 2.1.2015 bin ich abends ab 19.15 mal wieder in der Heimat und wollte mal nachfragen, ob ihr mir da jemanden empfehlen könnt.

    Ich suche eine Dame (unter 30, bin selbst nicht viel älter :-) Am besten noch jünger :-)) für eine der beiden folgenden Varianten:

    1) Erotikmassage, die aber schon etwas variantenreich und niveauvoll sein sollte. Dass das beste Stück von vornherein einbezogen werden sollte, sollte kein Nogo sein. Hier ginge auch noch bis 35.

    2) Schöner GF6 mit ZK (am besten Nichtraucher).

    Könnt ihr da jemanden empfehlen, der da evtl. Zeit hat (sofern bekannt)?

    Ich zähle auf euch! :-)

    Ciao JackRapp

    #2
    Hi JackRapp,
    seit ca 1 Jahr hier angemeldet
    5 Beiträge = 5 Fragen = 0 Berichte

    Ich empfehle dir:
    - schau dir bei ladies oder erotikum die Anzeigen in EF an.
    - Wähle Dir nach Optik und Service eine Dame und ggf noch einige Optionen aus.
    - gehe hin
    - lass dein Bauchgefühl final entscheiden

    und nach dem Besuch berichten!
    so wird es was mit den pesönlichen Empfehlungen (zumindest bei mir)
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (27.12.2014), Steinbock (27.12.2014)

      #3
      Kein Bericht???

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Nokky&p=408359

      Kommentar


        #4
        Korrektur

        oh, sorry
        den Eingangs-/Freischaltungsbericht habe ich glatt überlesen.

        ich korrigiere:
        5 Beiträge = 4 Fragen = 1 Bericht (vor einem Jahr)
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          in Sachen Massage: EF-Massage.de - am Besten ASAP Termin per Email anfragen.

          in Sachen GF6 wechseln am WE die Damen, daher abwarten was ab morgen inseriert ist.
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #6
            Bei Ef-Massage hatte ich schon gefragt. Leider zu spät :(

            Kommentar


              #7
              Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen
              Hallo Jungs,

              ich bin Ur-Erfurter und wohne mittlerweile aber im sächsischen Ausland :-)
              Sag mal mein Guter, nur mal so ne Nebenbeifrage.
              Warum hab ich dann, außer den Einstiegsbericht, noch nichts von dir im Forum "Sachsen" gelesen?
              Dann hätten wir auch was davon und es gibt viele Thüringer, die gern mal nen Abstecher nach Sachsen machen.
              Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 27.12.2014, 23:20.

              Kommentar


                #8
                @Baltik-Fan: Sei auch du gegrüßt, "mein Guter". Eieiei, ist man hier misstrauisch. Ihr solltet etwas vorsichtiger mit vorschnellen Anschuldigungen sein ;) Tatsächlich habe ich schon ein paar Berichte im forum-sachsen.com geschrieben. Den meisten Sachsen ist das eher ein Begriff. Daher gibt es im Unterforum "Sachsen" hier auch so wenige Beiträge. In diesem Forum ist übrigens das Klima auch etwas freundlicher...

                @Freier38: Danke zumindest für deine Hilfe!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen
                  @Baltik-Fan: Sei auch du gegrüßt, "mein Guter". Eieiei, ist man hier misstrauisch. Ihr solltet etwas vorsichtiger mit vorschnellen Anschuldigungen sein ;) Tatsächlich habe ich schon ein paar Berichte im forum-sachsen.com geschrieben. Den meisten Sachsen ist das eher ein Begriff. Daher gibt es im Unterforum "Sachsen" hier auch so wenige Beiträge. In diesem Forum ist übrigens das Klima auch etwas freundlicher...

                  @Freier38: Danke zumindest für deine Hilfe!
                  Das "Sachenforum" ist mir wohl bekannt, aber nicht so mein Ding, da es da doch manchmal sehr "einfach" und oft oberflächlich zu geht.
                  Aber ich meinte meinen Beitrag gar nicht unfreundlich, sondern eher motivierend. Wir haben uns in den letzten zwei Jahren ganz gut entwickelt, sind allerdings noch nicht am Thüringenniveau angekommen. Da fehlen uns noch so kleine Steinböcke und Maxe und noch so nen paar gute Schreiber. Aber du kannst doch unser sächsischer Steinbock werden?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen
                    .... Ihr solltet etwas vorsichtiger mit vorschnellen Anschuldigungen sein ;) ...
                    Welche Anschuldigungen?
                    Nur gut gemeinte Ratschläge und den Hinweis auf den Sinn eines jeden Forums (geben und nehmen)


                    Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen
                    .... Tatsächlich habe ich schon ein paar Berichte im forum-sachsen.com geschrieben. ....
                    super ,
                    dann veröffentliche deine Berichte doch auch hier im Ladies-Forum, ggf. im Unterforum "Sachsen"
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Empfehlen kann ich Dir noch Melissa: **blockierter Link** in Sachen Erotik-Massagen :-)

                      Ansonsten laut Inserate sehe ich im Moment noch keine Dame, die ich kenne.
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X