Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca-Gotha, zum Ende des Jahres das schlimmste des Jahres

Hab leider nicht so viel Zeit, will aber noch ne Kurzwarnung raussenden.
    Bisher eigentlich gute(keine sehr guten) Erfahrungen an der Adresse gemacht.
    Gestern wär ich fast mittendrinn aufgestanden und gegangen.
    Passiert ganz ganz selten bei mir.
    Hatte mich eigentlich für Jolietta entschieden, da Sara besetzt war. Hatte noch nen tollen Jahresendplan. So nen Lesbenprogramm sollte es sein.
    Doch der Preis schreckte mich ab.
    Auf Grund der soooo warmen Empfehlung der Hausdame nahm ich dann wider meines Planes dies Dame

**blockierter Link**
    Ich sollte es schwer bereuen.
    Der Katastrophenfick des letzten halben Jahres.

Nur Kurz
    5 Min im Zimmer gewartet, drausen totale Hecktik-laut.
    Mitten beim Vorspiel musste ich ihre Tasche holen, damit sie sich ihre Haare zusammenknoten kann.
    Ständiges und unablässiges englisches dazwischengelabber geht gar nicht, da ich es ohnehin nicht verstehe und mir die Hausdame versicherte, sie kann ein wenig deutsch.
    Spielt ihr Programm ab, lässt sich zwangsweise verwöhnen, geniest es dann noch und disskutiert, soweit das überhaupt möglich ist mit einem der kein englisch kann dann noch rum über den ausgemachten Service für einen 100er
    3x hatte ich die Hausdame gefragt, 3x hab ich den Service bestätigt bekommen.
    Mitten beim Sex, nachdem sie gefühlte 50 Hygienetücher verbrauchte, obwohl ich im Bad war, obwohl ich zu Hause geduscht hatte, wischte sie sich, mich und die Umgebung ständig mit diesen Dingern ab,
    stand auf und disskutierte lautstark drausen über den von mir ausgemachten Service mit der Chefin herum.
    Die Kathasophe nahm ihren Lauf. Ich wollte längst gehen, hatte die Schnautze gestrichen voll.
    Das dauert eigentlich lange bei mir. Dann kam sie wieder rein faselte etwas von Sorry, sorry und dieses ständige mey Baby und blies mir nebenbei noch einen. Das kann sie allerdings gut. Dafür brauchte sie aber etwas Zeit, denn die Stimmung war am Tiefstpunkt.
    Ich glaube, an meiner Mimik konnten drausen die restlichen 4 Damen sehr deutlich erkennen, wie zufrieden ich war. Aber das juckt ohnehin keinen.

War bisher immer zufrieden in dem Laden, wenn auch nicht euphorisch, aber das gestern war der absolute Negativrekord für mich im letzten halben Jahr.
    Mir gings halt zu gut.
    Ich war sowas von sauer, dass ich vor Frust gestern nicht mal mehr nen Bericht schreiben konnte.

Im Nachhinein ist man immer schlauer.
    Jollieta sieht sehr gut aus und soll sehr schüchtern sein. Wäre besser gewesen ich wäre Standhaft bei meinem Plan geblieben.
    Tschüssie Baltik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Licky the kit (28.12.2014), diezmann (28.12.2014), Steinbock (27.12.2014), dr ahab (27.12.2014), Hoftester (27.12.2014), diggertits (27.12.2014)

Mein Beileid...

...aber danke für die Warnung.

Ruten Rutsch ins und im neuen Jahr.

Kommentar

Wenn man vom Pferd gefallen ist, soll man gleich wieder aufsteigen, weil man sonst irgendwelche Ängste entwickelt. Das alte Jahr hat noch fünf Tage, also schnell noch eine nette Lady herausgesucht und auf in den Nahkampf. Und eines ist klar: nach diesem Erlebnis kann es nur noch besser werden.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Baltik-Fan (27.12.2014), Moin,Moin (27.12.2014)

warum nicht bei Hausdame beschwert?
        Dafür ist sie doch da?

War das im 1. Stock in der WG?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

also ich kann mitfühlend Deine Enttäuschung verstehen, aber Du hättest gleich bei der Chefin intervenieren sollen, die hätte dem Hasen schon die Leviten gelesen.... ich kann mich in den letzten Jahren nicht erinnern, daß die Mädels rumzicken durften und am Ende sollte man sich immer bei "mamita" verabschieden und gleich das Feedback rüberbringen. Nicht den Frust reinfressen, sondern "Ersatz" verlangen!

Kommentar

Baltik-Fan (27.12.2014), frankenlover (27.12.2014)

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            warum nicht bei Hausdame beschwert?
            Dafür ist sie doch da?

War das im 1. Stock in der WG?
            Ist gut gedacht und dies hatte ich mir fest vorgenommen.
            Doch als ich den Verrichtungsaal verlies, schrie die Hausdame herumlaufend ins Telefon, 5 Frauen, allesamt nett und supergeil anzuschauen standen in diesem kleinen Flur, den du ja auch kennst (denn es war der im 1.Stock) und versuchten sich einem neuen Freier vorzustellen, den ich dann erschrocken bei geöffneter Tür anschauen musste und er verdutz drein blickte, als er mich sah.
            Das Chaos wurde noch größer, als ich mir dann noch erlaubte zu fragen, ob ich mir wenigsens noch die Hände waschen könnte.
            Übrigens fiel mir auf, dass die Schwarze relativ groß war und nicht viel Ähnlichkeit mit den Bildern von Jolietta hatte, aber durchaus sehr gut aussah.
            Außerdem war ich auf die Hausdame so sauer, weil sie mich mit ihrer wärmsten Empfehlung und den Worten "Rebecca ist meine Beste" vom Pfad der Tugend abgebracht hatte und mir so einen Reinfall bescherte.
            Ich hab unwahrscheinlich viel Verständniss und weis aus sehr gut informierten Kreisen, dass es als Chefin/Telefonistin/Puffmutter nicht immer einfach ist alles zu koordinieren, aber da bin, ich auch in diesen scheinbar so nebensächlichen Fragen, ein wesentlich höheres Niveau aus Plauen gewohnt.
            Wenn Absprachen getroffen werden, die Damen kein Deutsch können, muss ich auch mit ihnen richtig kommunizieren, sonst verliert man schnell einen Stammkunden.
            Offensichtlich sind manche Hausdamen(Frauen) doch nicht in der Lage mehrere, in dem Fall 6 Dinge, gleichzeitig zu machen.

Kommentar

Danke für die Warnung

... Hatte mich auch schon auf Rebecca konzentriert. In der Oststrasse hatte ich bisher noch keine schlechten Erlebnisse,bis auf das letzte mit Loli....es kam einfach keine geile Stimmung auf,hat sich auch ständig mit Tüchern abgewischt und beim spritzen in ihren Mund hat sie sich so komisch hingesetzt das man es garnicht gesehen hat und nicht sehr viel von meinem Saft in ihrem Mund landete. Sie war danach gefühlte 10 Minuten im Bad verschwunden. Die Stimmung war bei mir weg und obwohl ich eine Stunde gebucht hatte,bin ich nach 25 Minuten gegangen.
              Auf den Bildern sah sie auch nach deutlich mehr Titten aus,in Wirklichkeit war fast nichts da.
              Vielleicht kommt ja im neuen Jahr wieder was geiles nach.

Kommentar

Thema Hausdame

Liebe Mitleser, habe damals in der Schweiz in einem Club gearbeitet, wo eine Hausdame 4-5 Mädels "betreut" hatte... Da fiel mir auf, dass die Hausdame nicht erflich zu den Gästen war und auch Mädchen mit kaum
                service/ schlechtem Service empfohlen hatte bzw bevorzugt hatte. Das hatte den Hintergrund, dass bestimmte Damen meinen, der Hausdame Erhöhter Trinkgeld oder Geschenke zu kaufen... Also eine die ihr besonders viel zusteckt wird auch bevorzugt behandelt, denke dass es in diesem Fall auch so war! Also hört auf euer Gefühl, da seit ihr sicherlich besser dran Männer!(: das ist auch ein Grund, warum ich nur noch in Privatetablissement bzw in Modellwohnungen arbeite und nicht Bordell , Club wo andere Immer an mir mitverdienen möchten... " leben und leben lassen" ist zwar mein Motte, aber muss trotzdem Fair zugehen... ein Gast sollte über seine Auswahl entscheiden , nicht irgendwelche Geldgeilen Betreiber! Es ist aber auch immer nicht möglich die Gute wahl zu treffen, denn wenn ein Vorgänger gute Erfahrung gesammelt hat, kanns bei dir schlecht sein. Denn die Empfindungen der Männer ist auch oftmals unterschiedlich und jede Dame kann auch mal einen Schlechten tag haben, bzw ihre Periode(: es ist aber auch Bewiesen, dass Menschen wenn sie eine schlechte Erfahrung machen, eher handeln, foren verfassen, bzw rumerzählen, als wenn sie gute erfahrung machen... Ob es im Einzelhandel ist oder auch Gastronomie,wenn einer unzufrieden ist, ist er laut bzw verbreitet es 7x, wenn zufrieden, dann 1-2x äusserung... Also denkst immer mit dran

Kommentar

Der Alte (29.12.2014), Baltik-Fan (28.12.2014)

also im 1. Stock ist die Hausdame eine Roberta, die hält ihren Laden immer im Schuss, auch ihre Vertretung wo ich mal da war hat alles professionell gehandhabt.

Aber das war darunter eine Wohnung...hmmmmmm
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
                    es ist aber auch Bewiesen, dass Menschen wenn sie eine schlechte Erfahrung machen, eher handeln, foren verfassen, bzw rumerzählen, als wenn sie gute erfahrung machen...
                    Danke DeutscheLara für den Hinweis, doch das ist bei mir eher umgedreht, wenn du dir mal meine Berichte zu Gemüte führst.
                    Ich habe aber in den letzten 2 Jahren zu gut 85 % gute bis sehr gute Erfahrungern gemacht.
                    Allerdings recheriere ich auch intensiv und habe einen immer größer werdenden Userfreundesstamm. Das ist sehr viel wert.
                    Und es wird nicht immer alles zu breit getragen, wenn man auch die PN nutzt. Das ist ne tolle Erfindung.
                    Danke , viel Glück im neuen jahr und viele nette und freundliche Kunden für dich, die du verwöhnst und die dich auch verwöhnen. Das mag ich sehr.
                    Gruß baltik

Kommentar

Baltische Republiken

Hei - Hallöschken - sagt meine Lieblingsbaltin aus Litauen wenn wir uns treffen.
                      Schuster bleib bei deinen Leisten - so sagen Lebenserfahrungen.
                      Warum reitest du in Gotha wo doch im heimischen Stall (Hof hab ich mal eingemeindet) bestens zugerittene
                      Stuten stehen ?
                      Na gut, die Spritpreise sind im Keller, da geht son Ausflug schon mal....
                      Ich werd am 31. wohl die Weiße Elster aufwärts reiten, also in Deinem Revier feiern !
                      Du hast ja genug liebenswerte SDL aufgelistet.

Maxs

Kommentar

Baltik-Fan (29.12.2014)

zu Rebecca

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                        Danke DeutscheLara für den Hinweis, doch das ist bei mir eher umgedreht, wenn du dir mal meine Berichte zu Gemüte führst.
                        Ich habe aber in den letzten 2 Jahren zu gut 85 % gute bis sehr gute Erfahrungern gemacht.
                        Allerdings recheriere ich auch intensiv und habe einen immer größer werdenden Userfreundesstamm. Das ist sehr viel wert.
                        Und es wird nicht immer alles zu breit getragen, wenn man auch die PN nutzt. Das ist ne tolle Erfindung.
                        Danke , viel Glück im neuen jahr und viele nette und freundliche Kunden für dich, die du verwöhnst und die dich auch verwöhnen. Das mag ich sehr.
                        Gruß baltik

carlos 2

Hallo alle miteinander,
                        also ich mache das jetzt nicht gerne, aber leider muß ich hier
                        kurz mal die Meinung der SDL- Seite darstellen.
                        Es kann ja auch sein, daß da verschiedene Dinge schlecht
                        rübergekommen sind. Nur kurz dazu - ich war auch bei Rebecca,
                        ich hatte keine Probleme- es lief alles sehr professionell und gut ab -
                        - kein Gezerre um Leistungen- vielleicht sind auch meine Ansprüche ganz anders !
                        Jedenfalls wurde ich dann (englisch) gefragt, ob ich den Artikel auf Ladies gelesen
                        hätte- (hatte ich ) -sie sagte - das würde alles nicht so stimmen- sie wäre nur einmal zum Fragen
                        draußen gewesen (Verständnisprobleme) und die Stimmung wäre sehr gereizt gewesen,
                        ohne daß sie etwas dazu beigetragen hätte. Sie hat eigentlich gar nicht verstanden, worum es ging.
                        (He was very aggressive)
                        Ich wollte das einfach mal unkommentiert so hinschreiben, was davon stimmt, weiß ich nicht,
                        Rebecca schien jedenfalls echt empört darüber zu sein und ich bekam das Ganze auch bei
                        meinem Abgang von der Hausdame nochmal zu hören.
                        -mit den Feuchtetüchern das stimmt- wurden aber nur nach Kontientfernung eingesetzt-
                        Das möchte ich ganz einfach mal als Gegendarstellung abgeben.

Kommentar

Zitat von carlos2 Beitrag anzeigen
                          carlos 2

Hallo alle miteinander,
                          also ich mache das jetzt nicht gerne, aber leider muß ich hier
                          kurz mal die Meinung der SDL- Seite darstellen.
                          Es kann ja auch sein, daß da verschiedene Dinge schlecht
                          rübergekommen sind. Nur kurz dazu - ich war auch bei Rebecca,
                          ich hatte keine Probleme- es lief alles sehr professionell und gut ab -
                          - kein Gezerre um Leistungen- vielleicht sind auch meine Ansprüche ganz anders !
                          Jedenfalls wurde ich dann (englisch) gefragt, ob ich den Artikel auf Ladies gelesen
                          hätte- (hatte ich ) -sie sagte - das würde alles nicht so stimmen- sie wäre nur einmal zum Fragen
                          draußen gewesen (Verständnisprobleme) und die Stimmung wäre sehr gereizt gewesen,
                          ohne daß sie etwas dazu beigetragen hätte. Sie hat eigentlich gar nicht verstanden, worum es ging.
                          (He was very aggressive)
                          Ich wollte das einfach mal unkommentiert so hinschreiben, was davon stimmt, weiß ich nicht,
                          Rebecca schien jedenfalls echt empört darüber zu sein und ich bekam das Ganze auch bei
                          meinem Abgang von der Hausdame nochmal zu hören.
                          -mit den Feuchtetüchern das stimmt- wurden aber nur nach Kontientfernung eingesetzt-
                          Das möchte ich ganz einfach mal als Gegendarstellung abgeben.
                          Naja Carlos,da kannst du dir jetzt aussuchen, was stimmt.
                          Wenn du alle meine Berichte liest, müsstest du wissen, dass ich überwiegend positiv berichte.
                          Ich hatte die Quote auf ca. 80% eingeschätzt.
                          Zu folgenden möchte ich dann doch meine Gegendarstellung einbringen, denn im Gegensatz zu Dir war ich dabei.
                          1. Das Posive hatte ich in meinem Bericht durchaus versucht darzustellen.(FT)
                          2.Die Stimmung war anfänglichst von meiner Seite alles andere als gereizt.
                          Denn sonst würde man ja nicht beginnen zum Sekt noch ein wenig nach "Abba" zu tanzen.
                          3.Die Stimmung wurde langsam gereizter, aber nur langsam, als nach mehrmaligen auffordern, doch sich nun endlich mal mit den wesentlichen Dingen des Dates zu beschäftigen (jetzt kannst du natürlich gleich anmerken, wie das gehen soll, wenn der Blödmann noch nicht mal englisch kann) das ständige gelabbere nicht aufhörte.
                          Ich bin ich durchaus geübt mit Zeichensprache, Mimik und Gestik mich sehr gut zu verständigen und den Finger auf dem Mund kennt man auch in der Karibik..
                          Es half allerdings nicht. Gar nichts. Das allein wäre auch überhaupt kein Grund für mich gewesen das ganze später so negativ zu sehen. Denn ich bin ein zutiefst optimister Mensch.
                          Doch es kam noch schlimmer.
                          4. Auch die dann noch etwas mehr gereizter Stimmung wäre noch im Rahmen des "Normalen" gewesen, wenn es positiver verlaufen wäre, und man hätte sich runterfahren können.
                          Diese hässlichen Hygienetücher wurden devinitiv nicht nur zweimal benutzt.
                          Auch das würde bei mir noch im Rahmen des zwar sehr, sehr selten Erlebten, aber Normalen fallen.
                          Ich könnte jetzt sehr detaliert beschreiben, was mit den "gefühlten" 20 Tüchern
                          (vielleicht waren es 7) so abgegangen ist. Das ist mir zu primitiv.
                          Sie weis es besser und ich auch.
                          Aber das ist alles noch kein Grund für den Bericht.
                          Ich weis nicht wie "deine Ansprüche" so sind?
                          Ist mir auch egal.
                          Professionell beschreibt es richtig gut.
                          Aber nicht positiv professionell, sondern negativ professionell.
                          Denn wenn ich mich nicht richtig abspreche für 100 €, dann stehe ich nicht mitten beim Sex auf, geh 5 Min raus, diskutiere lautstark und komme wieder rein.
                          Deine Ansprüche müssen dann allerdings sehr sehr gering sein.
                          "Geb´s Gott", dann sind auch die weniger begabten SDL´s froh, wenn du sie besuchst und sie durch dich etwas verdienen.
                          Das bleibt jedem selbst überlassen.
                          Ich kenne durchaus viele sehr sehr gute proffesionelle SDL´. Eine ist gerade in Hof.
                          Die würden sich eine derartige Ansammlung von Chaos nicht Ansatzweise erlauben.
                          Dann käme keiner mehr.
                          5.Vielleicht hast du dir mal überlegt, ob du nicht schon der Nutznieser des Berichtes warst und nicht ähnliches erlebt hast wie ich.
                          Wenn du dich natürlich jetzt noch zu Anwalt aufschwingst und mein Bericht in Frage stellst, dann kannst du dir ja auch gleich noch deinen Sonderbonus abholen.
                          6.Schau dir spaßenshalber mal nen paar Berichte an, auch aus Thüringen. Da gibt es durchaus nette SDL´S, die Fehler eingestehen können, sich entschuldigen oder den Gast sogar zum Sonderpreis nochmal zur Wiedergutmachung einladen.
                          Das erwarte ich gar nicht. Aber Ehrlichkeit erwarte ich schon.
                          So und damit ist das Negativerlebnis für mich beendet und ich such mir was richtig schönes zum Jahresabschluss und zwar etwas, was meinen "professionellen" Ansprüchen für sage und schreibe 100€´s genügt, den das muss ich auch erst mal erarbeiten.
                          Und da gibt es zum Glück ein richtig schones P6-Gefühl für 45 Minuten bei uns und übrigens auch oft in Thüringen und wenn man ganz nett zu ihr ist auch nochein wenig mehr Zeit.
                          Einige User wissen sehr genau, wovon ich schreibe.
                          Und da streite ich mich nicht über 30 oder 45 Min. herum.
                          Ich weis nicht, ob du ihr jetzt nen gefallen gtan hast, denke mal nicht.
                          Für mich wars abgehakt.
                          Doch nun sind diese Alpträume wieder da.

Allen anderen aus Thüringen, die etwas mehr als Carlos hier zum Besten (6 Beiträge)geben, wünsche ich eine guten Rutsch. Wenn ihr mal im Vogtland seit und Sachsen, bin ich gern bereit auch über PN Tip´s zu geben.
                          Viel Spaß.
                          Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 29.12.2014, 16:07.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X