Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lara in Erfurt

Hätte gerne was über **blockierter Link** berichtet, weil ich sie heute Vormittag eigentlich besuchen und gestern Abend einen Termin ausmachen wollte. Bei Ladies ist ihre Anzeige verschwunden und bei Erotikum stellte ich erst fest, dass Ihre Nummer nicht mehr drin steht, und dann lese ich Ihre Beschreibung:

[editiert, da über Link sichtbar, es ist auch davon auszugehen das der Seitenbetreiber, editieren wird/muss ]

Auf der einen Seite verständlich, wenn Sie Ihre Zelte abbaut, weil sie auf mehrere Männer ohne Manieren stößt, auf der anderen Seite finde ich es mal wieder traurig, wenn hier alle Erfurter (Thüringer) über einen Kamm geschoren werden. Für mich dann auch ein Grund, sie nicht woanders mehr zu besuchen. Nicht das mein Hauptbesuchsgrund das Debattieren wäre, aber ich möchte auch nicht auf Grund meiner erfurter Herkunft vorher schon als Idiot von ihr abgestempelt werden.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.12.2014, 12:03. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (23.12.2014)

Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
    .........aber ich möchte auch nicht auf Grund meiner erfurter Herkunft vorher schon als Idiot von ihr abgestempelt werden.
    Das Pauschalisieren nach Herkunft geht natürlich von beiden Seiten nicht
    nicht von Seiten der Damen und auch nicht von den Herren.
    Ich denke jede SDL hat hin und wieder diese Probleme, dass sie es mit "Idioten" zu tun hat.

[Folgeedit]

Diese SDL ist aber auch sehr überheblich und pauschalisierend gegenüber ihren Kolleginnen aus Osteuropa.
    Ich finde das frech, denn ich kenne viele nette Damen aus Osteuropa, und habe soche Erfahrungen noch nicht gemacht, es gibt eben überall Solche und Solche.
    Nachdem ich den Text von dieser Lara gelesen habe möchte ich sie nicht kennenlernen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.12.2014, 12:04. Grund: [...]
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

sexdiver (24.12.2014), Lady-Elli (23.12.2014), maxs (23.12.2014), Zunge39 (23.12.2014), MMikee (23.12.2014)

Mahlzeit,

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      ...Nachdem ich den Text von dieser Lara gelesen habe möchte ich sie nicht kennenlernen.
      unabhängig von der mit dir stimmigen Tatsache, habe ich die Inhalte/Zitate des Beschreibungstextes editiert.

Diese sind ja über den Link abrufbar ist, zumindest noch so lange bis der Seitenbetreiber tätig wird/werden muss. Inhaltlich wurde ja ein Generalverdacht in zwei Richtungen ausgesprochen, welchen man so nun mal gar nicht stehen lassen kann.

Zumindest wäre das bei uns im Forum der Fall, ob unsere SB solche Inserate auch annehmen würden, schließe ich ebenfalls aus.

VG Bastian
      Moderator Ladies.de

Kommentar

So da bin ich

Hallo Lara hier. Sonst werden hier in Foren alles geschrieben, Preise, service bis ins Detail, also kann ich auch meine Meinung schreiben, erst recht auf **blockierter Link** , bin schliesslich Kundin. Zu der Behauptung, alle Thüringer seien gleich, "nein" das habe ich nicht behauptet. Da steht 85%der Erfurter. Ich war In Thüringen schon in Nordhausen, in Meiningen, Gera, Jena , Weimar, Suhl und überall habe ich es als angenehm empfunden. Habe natürlich bei **blockierter Link** wenig zusammen fassen können, aber ungelogen, wenn fast jeder der in Erfurt eingegangenen Anrufer balabala ist... Aber vielleicht liegt es nicht an Erfurt, sonden allgemein Grossstadt( bzw grössere Stadt) finde die Männer ländlicher eben dankbarer! Es gibt gute und schlechte Menschen überall, schon klar, nur müsst ihr mir anrechen, wenn ich 5 jahre schon Erfahrung habe und auch International gearbeitet habe, dass ich schon Behauptungen aufstellen kann. Ich brauch auch nicht rumschleimen, damit ihr mich besucht, den der der mich besucht hat, war immer zufrieden... [Pauschalisierung entfernt] Wie auch immer, mit Erfurt hat sich für mich erledigt, lebe ich Deutschland, freie Meinungsäusserung und wer meint, mich doch zu besuchen, kann dies gerne tun, in einer anderen Stadt und wer nicht, auch in Ordnung!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.12.2014, 16:00. Grund: Pauschalisierung entfernt

Kommentar

Hallo Lara und willkommen im Forum!

Wir begrüßen es, wenn die Damen mit schreiben und zu Berichten Stellung nehmen.
          Ich bitte aber alle Seiten darum, dabei sachlich zu bleiben, sonst schreiten wir
          ganz schnell mal ein. Ebenso sind Pauschalisierungen bezogen auf bestimmte
          Nationalitäten zu unterlassen, danke!

Viele Grüße vom bayreuthsucher,
          Moderatorenteam ladies.de
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.12.2014, 16:01.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Unter Kundenorientierung werden in der Betriebswirtschaftslehre die Anteile einer Prozessorientierung und Marketingausrichtung verstanden, mit Hilfe derer die Abhängigkeit der Unternehmen vom Kunden in den Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen gestellt wird. Fehlende Kundenorientierung kann die Umsätze bzw. Erträge mindern. (Quelle: Wikipedia)
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

dr ahab (26.12.2014)
            Stichworte:
            Lädt...
            X