Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carmen endlich wieder da ….

Habe heute mit Freude zur Kenntnis genommen, dass Carmen kommende Woche für kurze Zeit wieder mal in Nordhausen gastiert.

Da ich ja bereits ein sehr gutes Treffen mit Carmen vor längerer Zeit hier in dieser Stadt hatte werde ich sie mir als süßes Weihnachtsgeschenk machen.
    Und vor allem, sie soll dem Weihnachtsmann mit prallen Sack und steifer harter Rute begegnen worauf sie ja total steht.
    Hatte ja schon im Sachenforum zu meinem ersten Besuch bei ihr berichtet.
    Meinen Bericht zum geplanten date bekommt ihr dann in Thüringen-Forum nachgereicht.

Ich freue mich auf Dich Carmen.

Zitat von Sexman Beitrag anzeigen
    Habe heute mit Freude zur Kenntnis genommen, dass Carmen kommende Woche für kurze Zeit wieder mal in Nordhausen gastiert.

Da ich ja bereits ein sehr gutes Treffen mit Carmen vor längerer Zeit hier in dieser Stadt hatte
    siehe hier
    Ich wünsche dir viel Spass mit Ihr.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Neuauflage mit Carmen

Da ich augenblicklich im Heimaturlaub bin, kann und will ich mir diese Zeit mit Dates und verschiedenen SDL hier in der Region mal richtig versüßen.
      Ist doch nicht das Schlechteste wenn man sein schwer verdientes Geld für die schönste Sache der Welt ausgibt.
      Bisher lief ja alles nach meinen Wünschen und Vorstellungen wie ich auch bereits im Forum dazu berichtet habe.
      Mit einer Ausnahme – Penelope.
      Ich darf gar nicht mehr daran denken.
      Und gerade deshalb möchte ich zum Jahresausklang dieses Treffen mit der mir bereits bekannten paprikascharfen Carmen aus Ungarn vergessen machen.

Ich hatte sie heute Vormittag dann auch angerufen und ein Treffen mit ihr festgemacht. Wie ich Carmen von unserem letzten Date kannte war sie immer noch sehr aufgeschlossen und freundlich am Telefon.

Zur vereinbarten Zeit stand ich dann auch an ihrer Tür.
      Ich klingelte und Carmen öffnete mir mit einen Lächeln und einem sanften Kuss.
      Als sie vor mir die Treppe hochging fiel mein Blick unweigerlich auf ihren sexy Hintern und ihren noch verdeckten Schambereich.
      Natürlich regte sich dabei schon etwas in meiner Hose und man konnte sehr deutlich diese Beule sehen.
      Ich hätte sie am liebsten sofort und im stehen gevögelt. Eben an ihrem Slip vorbei eingelocht.
      Aber nein – ich wollte diese langsame und sanfte Tour heute mit ihr haben.
      Ich nahm sie dann im Zimmer kurz in meine Arme und ließ ihr unten meine Beule spüren.
      Du hast ja viel Kraft heute mitgebracht sagte sie daraufhin mit einem verschmitzten Lächeln zu mir.

Infolge wurden Leistung und Preis vereinbart (100430 für ZK, FZ beiderseitig, FS, DS, GVM in mehreren Stellungen). Anschließend ging es zum Frischmachen in das sehr ordentliche Bad.
      Im Verrichtungszimmer wieder angekommen erwartete mich Carmen bereits im Evakostüm.
      Meine Überraschung bekam sie dann auch gleich zu sehen – einen völlig steifen Schwanz welcher momentan als Handtuchhalter dienste.
      Sie lachte und ihre Augen glänzten dabei.
      Was wird sie wohl bei diesem Anblick gedacht oder auch gespürt haben?
      Das Handtuch fiel und wir umarmten uns, küssten uns und mein Schwanz drückte dabei gegen ihren Scham. Ich spürte dabei sehr deutlich ihre Erregung.
      Carmen bat mich auf das Bett und meine Lippen und Finger erkundeten jeden Zentimeter ihres Körpers wobei ich spürte wie nass sie mit fortschreitender Zeit zwischen ihren Beinen wurde.
      Ich saugte an ihrer Perle und hörte ihr Stöhnen. Meine Zunge machte sie für Momente total willenlos.
      Ein schöner Anblick wenn sich eine Frau in Extasse windet und ihr Körper dabei zu zittern beginnt.
      Auch Carmen hat mich sehr gefühlvoll mit ihrem Mund verwöhnt wobei ich sie mehrmals bremsen musste denn ich wollte nicht beim FZ kommen.
      Ich wollte mein Sperma dort verspritzen wie die Natur es eingerichtet hat.

Nachdem wir beide total erregt waren sagte sie ich möchte sie jetzt ficken. Ja, ich wollte es ebenso.
      Also hat sie sehr gefühlvoll den Gummi auf meinen Schwanz montiert und mit weit gespreizten Beinen mich zur Missio eingeladen.
      Langsam, mit kurzen Pausen habe ich sie spüren lassen wie sich mein Schwanz in ihrer Muschi versenkte.
      Dieses Gefühl machte sie dann richtig wild und ungeduldig.
      Eben wenn man nicht alles gleich bekommt und dann noch diese Pausen zwischendurch.
      Mein Lohn war dann nach dem Stellungswechsel (in der Missio hatte nur ich bestimmt was und wie) in die Reiterstellung ein extrem wilder Ritt von ihr, begleitet mit einem unvergleichbaren Stöhnen.
      Auf dem Höhepunkt habe ich dann mein Sperma mit einer Urgewalt in den Konti gespritzt. Mein Schwanz vibrierte förmlich dabei in ihr.
      Sie merkte das wohl denn ich konnte deutlich spüren wie sich ihre Muschi etwas verkrampfte und ein lauter Schrei über ihre Lippen kam.
      War das das Zeichen eines gemeinsamen Orgasmus?

Umschlungen, zarte Küsse und genüssliche Ruhe folgten dann.
      Unsere Blicke sagten das was wir soeben erlebten.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk habe ich mir in diesem Jahr gemacht.
      Vergessen ist damit das Date mit Penelope!!!

Danke Carmen für die schöne Zeit heute mit Dir und bis bald wieder in Nordhausen.
      Bleibe so wie Du ist baby.

Kommentar

ein guter Start im März mit Carmen

Habe gerade erfahren dass Carmen in der kommenden Woche endlich wieder in Nordhausen gastiert.
        Natürlich werde ich versuchen sie abermals zu besuchen und guten Sex von ihr zu bekommen.
        Wir kennen uns ja bereits gut und wissen voneinander

Kommentar

Schade

Mein Zeitfenster gibt es leider diese Woche nicht her Carmen einen Sexbesuch abzustatten.
          Es ist wirklich schade denn wir hatten bei unseren bisherigen Dates exklusiven Sex und waren beide immer geschafft.

Ich hoffe sie wartet nicht so lange.und gastiert bald wieder in Nordhausen.
          Und dann steht sie ganz fest auf meiner Fickliste.

Kommentar

Lädt...
          X