Es gibt über Emilka schon einige Berichte. Ich habe dennoch ein neues Thema aufgemacht, um die aktuelle Ladies-Anzeige einbinden zu können. Die Fotos der "alten" Anzeigen werden Emilka nämlich nicht ansatzweise gerecht.
Leider ist Emilka jetzt nach Gera weitergezogen. Ich muss gestehen, wenn Gera von mir zu Hause nicht noch weiter entfernt wäre als Jena, ich würde den Besuch heute sofort wiederholen. Die Stunde bei Emilka war echt das Heißeste, was ich seit langem erlebt habe. Und sie hat mir erzählt, dass sie jetzt erst mal eine Pause von mehreren Wochen einlegt, wirklich schade.
Emilia sieht in Natura wirklich absolut top aus. Sie ist hübsch, hat eine tolle Figur, schöne kleine Naturbrü.. Auf den Fotos wirkt sie schon fast skinny. Tatsächlich ist ihre Figur aber genau richtig. Also an Emilka: nicht weiter abnehmen, Du bist so absolut perfekt.
Sie hat keinerlei Berührungsängst, im Gegenteil, Emilka ist selbst fordernd. Ich hatte 100460 gewählt. Bei der Optik und den positiven Berichten habe ich erst garnicht nach 30 min. gefragt. Ich denke, bei ihr sollte man auch definitiv eine Stunde buchen, es lohnt sich.
Der BJ war mit der Beste, den ich je bekommen habe, sehr zärtlich, ausdauernd und häufig wirklich bis zum "Anschlag". In der ersten Runde bin ich nicht darüber hinaus gekommen. Aber auch da hat sie sich (und mir) richtig Zeit gelassen, zu keiner Zeit kam Hektik auf. Vielmehr hat sie zwischenzeitlich immer mal wieder eine Pause eingelegt und kam zu innigen ZK hochgerutscht oder hat sich anderen Körperpartien gewidmet.
Auch nach der ersten Runde gab es keine Pause. Wir lagen eng umschlungen und haben uns geküsst, gestreichelt, zwischendurch bin auch ich mal eine Etage tiefer gerutscht (ihre Hygiene ist perfekt und sie schmeckt sehr gut).
Die zweite Runde hat sie dann wieder mit einem perfekte BJ eingeleitet. Danach hat sie den Gummi montiert und aufgesattelt. Zuerst hat sie mich ein paar Minuten ziemlich heftig geritten und mich dann ohne Pause in die Missio gezogen. Auch beim GV wurde sie immer fordernder. Ich konnte nicht nur besonders tief eindringen, sie hat mir sogar das Gefühl gegeben, dass es für sie nichts Schöneres gibt.
Leider habe ich es bei so einer geilen Nummer auch in der zweiten Runde nicht lange ausgehalten und den Gummi gefüllt. Danach konnte ich noch in aller Ruhe auszucken und kurz auf ihr verweilen.
Nach ziemlich genau einer Stunde war ich dann zufrieden wieder draußen, obwohl es mir viel länger vorkam. Wiederholungsgefahr 100%. Wer - wie ich - darauf steht, bekommt bei Emilka GF6 in Perfektion. Ich hoffe dass Emilka bald wieder kommt.
Es wurde schon mehrfach vorgeschlagen: Ich bin auch der Meinung, dass Emilka eine Empfehlung der Community verdient.
Noch kurz zur Wohnung: Gerade im Bad sicher ein veralteter Standard, aber sauber, ausreichend Handtücher, also kein Grund zur Klage.
Kommentar