Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar - Natali - BRANDNEU Wer kann helfen?

Morgen Gemeinde,

wer von euch kennt die Gute? Ihre Bilder sprechen mich schon einmal an und wenn die Realität hält was die Bilder versprechen.Also wer kann helfen?

Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Trier 13

Moin,
    Parken kein Problem - vorm Haus auf Parkstreifen, oder im Hof, Haustür klemmt ein wenig,
    Wg. Winter = ganz oben knarrende Holztreppe hoch, jede Etage kleine Kamera - macht nichts....
    großes Bad / WC, großes Arbeitszimmer mit mehreren Spiegeln,

Für Plan B im selben Haus Ausweichmöglichkeiten, oder auch in der Nummer 15 !
    Als Ausweichnummer nicht empfohlen : Frau Kalinka !

Frau Natali ist doch ein optischer Leckerbissen >> also hingedüst und berichtet !

Vorsicht : Alle B-Straßenzugänge nach Weimar sind mit Festblitzern verseucht.... Gelmeroda gehts los !
    Maxs

Kommentar

Hallo Gemeinde,

erst mal danke Maxs für die kurze Beschreibung der Lokation.
      Anhand der Bilder hat es mich dann doch zu ihr getrieben auf dem Heimweg.
      Um es kurz zu machen den Weg hätte ich mir sparen können.
      Service geht bei 50420 und 70430 und 120460. FO bei 70 dabei.

• Die Bilder und Realität stimmen nicht mehr ganz überein. Paar Kilo (5-10 kg) mehr auf den Rippen und das Gesicht war doch sehr aufgequollen.
      • Verständigung war fast null in Deutsch, Englisch bevorzugte Sprache
      • Performanz war eher schlecht als recht. Lustlos( und das um 13 Uhr schon)
      • Keine Waschung ihrerseits, habe daher auf franz bei ihr verzichtet da es doch etwas roch.

Wieder einmal 70 Euro in den Sand gesetzt.
      Habe ihr dann erklärt, dass wenn man schon hier arbeitet sollte man auch in der Lage sein sich in Deutsch zu verständigen.
      Und warum empfängt man einen Gast in Hausschuhen und zieht auf der Spielwiese dann High Heels an. Vor allem ich hatte nicht darum gebeten.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (19.12.2014)
      Lädt...
      X