Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
    Lieber Hoftester, warst du vor Ort oder warum bist du der Meinung, dass es genau so abgelaufen ist??? Oder warum spielst hier Anwalt!? Die betroffene Dame, hat sich hier nicht geäussert, also... Es gibt Gäste die erzählen und schreiben auch viel, wenn der Tag lang ist. Und es gibt und Gab auch schon immer " Hurenhasser", die schlecht berichten, auch wenn es kein Anlass dazu gibt...das war während der 80er so 90er so und heute auch so, AlSo was zwischen beiden war, weiss keiner!!! Eine dame zu besuchen ist eine Dienstleistung, manche Freier denken doch, sie können alles für Pissgroschen bekommen!
    Liebe Lara

Warum glaubst du denn, daß es anders abgelaufen ist ?

Sicher ist es so, daß es immer Leute gibt die schlecht berichten oder es anders empfinden als es eigentlich objektiv war.
    Gäste mit Kleingeld in der Tasche und Hochzeitsnachtsfantasien sind heute wohl eher die Mehrheit als die Minderheit. Wenn die Dame aus welchen Gründen auch immer meint die Dienstleistung zu diesem Preis zu erbringen ist das Ihre Sache. Doch bitte dann soll Sie sich auch an die Absprache halten.
    Da du hier die 80er und 90er ansprichst. Laut deinem Profil bist du 22, wie willst du da mitreden. Ich jedenfalls habe diese Zeit erlebt. Bei deiner Ausdruckweise zeigt sich auch die Einstellung zu deinen Gästen.
    Daher halt mal den Ball flach.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (27.12.2014), Zunge39 (26.12.2014), Steinbock (26.12.2014), dr ahab (26.12.2014), Lady-Elli (26.12.2014), Licky the kit (26.12.2014), Chief Geronimo (26.12.2014)

!

Ich weiss dass es Hurenhasser gibt, weil ich mich auch mit Alt- Huren unterhalte, die es bestätigt haben.

Kommentar

fahrt doch bitte alle mal runter. es gibt sicher solche und solche. aber ein bericht sollte nicht zum diskutieren da sein. er soll das erlebte aus der sicht des besuchers wiedergeben. wenn ihr diskutieren wollt dann macht ein neues thema auf und macht bitte dort weiter.

mfg

dr ahab
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Der Stein der Weisen

[... Also lieber nicht an 20-50€ scheitern lassen und für besseren Service bzw mehr Service auch mehr zahlen...[/QUOTE]

Also wir machen da alle was falsch wir müssen eigentlich nur mehr bezahlen da mit wir bessern Service bekommen, es gibt auch noch Girls die für normale Preise einen guten Service machen und auch an das halten was davor abgesprochen wurde.
          Und wenn hier jede Ausgage angezweifelt wird ,gibt es bald auch keine Beiträge mehr ,es halt doch keinen ab auch nach einen negativen Beitrag dort hinzufahren und es selbst zu testen und kann dann ja hier berichten wie es für ihn war.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            conny (28.12.2014), dr ahab (27.12.2014)

Mod - Anmerkung/Anweisung

Mahlzeit Zusammen,

Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
            Ich weiss dass es Hurenhasser gibt, weil ich mich auch mit Alt- Huren unterhalte, die es bestätigt haben.
            das mag wohl sein, und liegt in der Vielfalt der Menschheit an sich begründet. Das dazu.

Des weitere bitte ich die Dame sich ab sofort aus den Sachthemen mit solchen Beiträgen zurück zu halten, da dieser weder konstruktiv noch dem eigentlichen Thema dienlich sind. Sollte DL Diskussionsbedarf zu dieser Thematik verspüren, kann gerne eine Thema im OT oder VC erstellt werden. Hier wird diese Nebendiskussion auf keinen Fall weiter geführt.

VG Bastian
            Moderator Ladies.de
            Zuletzt geändert von Bastian; 27.12.2014, 19:02.

Kommentar

Lädt...
            X