Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatima Gotha Oststraße -TOP !

    **blockierter Link**

    Hallo miteinander,

    heute habe ich der Oststraße 73 in Gotha wieder mal einen Besuch abgestattet,
    ich war bei Fatima.

    Um es kurz zu machen, ich war sehr positiv überrascht davon, was sich da für ein Anblick
    bot- 100 % Übereinstimmung mit den Fotos- eine nett lächelnde und schöne junge Frau.
    Alter stimmt, Verständigung in Englisch prima möglich - sonst spanisch- wer da eine Basis hat - da freut sie sich sicher.
    Auch nachdem die Hüllen gefallen waren- sah alles extrem gut aus- tolle Figur , niedlicher Hintern, Brüste C - ohne Sili.
    Ich hatte 80 1/2 Std FO gebucht- es geht alles ganz liebevoll mit Blickkontakt und ohne Zickerei vonstatten. (und lächelnd, was manchen Damen doch schwer fällt)

    Das Mädel ist top gepflegt, riecht gut und schmeckt gut.
    GV ohne Einschränkungen- so wie es mir gefällt und man denkt, daß
    den Beteiligten richtig Spaß macht .

    Sie war schon mal in Gotha und ist mein neues Highlight in der Szene

    Widerholungsgefahr 100 %, leider ist sie nur noch eine Woche da und freut sich jetzt bereits auf Ihren Rückfkug nach Paraquayi zu Weihnachten- was ich ihr gönne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (09.12.2014)

    #2
    **blockierter Link**

    So ist es besser
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      klasse Bericht, leider bin ich derzeit verhindert die Dame zu besuchen
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Fatima Oststrasse Gotha* unbeschreiblich*

        Nun möchte ich auch mal einen Erstbeitrag verfassen...
        Den Termin bei Fatima habe ich telefonisch vereinbart, und das gleich eine Stunde.
        In der bekannten Adresse hatte ich noch NIE ein schlechtes Erlebnis.
        Dort angekommen, fragte mich die Hausdame ob ich trotzdem die Mädels mal sehen möchte die zur Zeit alle anwesend sind.
        Dies verneinte ich und entgegnete Ihr das ich den Termin ausgemacht hatte.
        Alles sehr freundlich und unkompliziert.
        Habe wie gesagt ne Stunde 140€ mit FO ausgemacht.
        Die Location, alles sehr sauber....frische Handtücher und ein frischer Bezug kam auch auf das Bett.
        Nun.....als Fatima das Zimmer betrat war ich noch mehr als auf den Bildern begeistert.
        Ein kleines Sahnestückchen, an dem wirklich alles passt. Da wurde nichts geschönt oder bearbeitet...
        Sehr gepflegt, gute Kommunikation in Englisch.
        Wir umarmten uns und sie fragte gleich wie lange ich denn bliebe.....nun ja....wenn sie mich so fragt.....FÜR IMMER
        Eine Dusche wurde mir angeboten, obwohl ich niemals ungeduscht zu einer Dame gehe.
        Aber was solls, ab unter die Dusche wo sie mich genau beobachtete und mich schon heiss machte.....rrr
        Dann, ab aufs Lodderbett.
        Sie fing an mich zärtlich zu berühren, zu streicheln, zu küssen.....alles wie mit einer Freundin....wenn nicht sogar noch besser.
        GF Sex vom Feinsten.
        Geiles blasen mit versautem Blickkontakt.
        Ich konnte das nicht ohne weiteres so hinnehmen und liebkoste ihren geilen Körper, ihre total hübschen Brüste und kam schließlich an ihrer Lustgrotte an.....
        Wow, was für ein geiler Saft......ich leckte ihre süße Maus und es gefiel ihr total. Gespielt war da nichts.....
        Abwechselnd verwöhnten wir uns oral bis ich schließlich beim Tittenfick meine Sahne auf ihren Brüsten spritzte....
        Danach Säuberung und die Frage nach einer Massage....klar, warum nicht.
        Und dies sogar Body to Body mit ihren eingecremten Titten. WOW
        Alles war sehr vertraut, als ob wir uns schon ewig kennen.
        Die Chemie passte einfach. Warum erlebt man dies nicht so bei jeder????

        Die zweite Runde kam....und sie machte mich wieder heiss mit geilen anblasen.....diesmal mußte ich sie in ihr enges Möschen ficken. Erst von hinten, dann in der Missio.....wobei sie mir dann jedesmal ins Ohr flüsterte *fuck my pussy*dies machte mich noch mehr an.....
        Die Stunde war leider zu schnell vorbei, wobei es länger als ne Stunde war.......
        Wir konnte voneinander einfach nicht lassen.....ich duschte noch in ihrer Anwesendheit, machte mich fertig ....und sie sagte noch zu mir, Danke....komme immer wieder wenn du möchtest. Ich bin hier, jeden Tag für Dich.
        Wir küssten uns nochmals und verabschiedeten uns....
        Das war mal ein wirklich sehr nettes und äußerst liebevolles Date.

        MFG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fromm (10.12.2014), frankenlover (09.12.2014)

          #5
          140 EURO FÜR EINE STUNDE???? Mannohmann... Keine weiteren Kommentare.

          Aber einige Anmerkungen zu der Einrichtung allgemein, die bisher mein Stammladen war. Meist machte man keinen Fehler, wenn man dort hinging. Diese Zeiten scheinen vorbei. Die letzten drei Besuche waren nur noch Durchschnitt. Zuletzt Paula: Standartnummer ohne Küssen (kommt leider in dem Laden immer öfter vor) - keinerlei Nähe, abspritzorientiert.

          Leider, wie ich schon sagte, WAR das mein Stammladen. Doch zueletzt ging es zu sehr bergab. Schade.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Abwärts

            Gut möglich das es so ist, hatte mit Loli bei meinem letzten Besuch auch nicht die beste Wahl. Hoffentlich ändert sich das wieder. Die geilsten für mich dort waren Fatima und Corina.
            Was meinst du mit 140? Bei der Performance ist das völlig in Ordnung.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X