Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, diese Dame ist es...

    Kommentar


      #17
      Klaudia

      Hallo,

      ich reiche mal mein Erlebtes mit **blockierter Link** nach.
      Eine aktuelle Ladies-Anzeige gibt es momentan nicht.

      Da ich mich kurzfristig zu diesem Besuch entschlossen hatte, konnte ich die SuFu vorher
      nicht durchstöbern.

      Kamilla gefiel mir und die Lust auf was Neues siegte...ich ging das Wagnis ein.

      Die Bilder der Anzeige passen recht gut. Wie hier schon beschrieben, hat Klaudia einen hübschen Body.
      Körbchengröße Tendenz B. Das Alter schätze ich maximal auf mitte 30. Ich fand sie hübsch.

      Ich besuchte sie in Erfurt. Der Preis 50€/ FM, beidseitig, GV mehrere Stellungen und KK. Die Zeit(?),
      gefragt hatte ich nicht, war aber ca. ne halbe Std bei ihr. Denke mal der Preis ist in Erfurt ortsüblich(?).

      Nach dem Badbesuch ging Klaudia ebenfalls zum frischmachen, ich solle mich schon mal aufs Bett legen.

      Ich hab es lieber,wenn man das Vorspiel im Stehen beginnt und so wartete ich auf Klaudia
      vor dem Bett. Wir tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Keine Anfassverbote, KK und
      vorsichtiges Fingern waren erlaubt.

      Auf dem Bett verwöhnte Klaudia mich mit ihrem Body, setzte ihre Brüste gezielt an meinem Lustzentrum
      ein, knabberte an meinen Brustwarzen, kraulte so zärtlich meine Eier,
      dass ich vor Erregung zuckte.

      Nach dem Gummiüberzug wurde ich oral verwöhnt, sehr zärtlich und doch mit deutlicher Wirkung bei mir.
      Dabei konnte ich Klaudias Lustzentrum mit meinen Händen anfassen.

      In der 69er widmete ich mich ihrer niedlichen Pussy. Ein Lob für ihre Hygiene, sehr lecker.

      GV gab es zunächst im Reiter, anschließend in der Doggy, zwischndurch eine Französicheinlage.

      Klaudia ließ mich in der Doggy schön auszucken, ich streichelte ihren Rücken und den sexy Po...

      Hektik kam zu keiner Zeit auf. Noch etwas AST....wie sie mir sagte arbeitet sie überwiegend
      in Gera und Erfurt.

      Für mich ist Klaudia eine Wiederholung wert. Dann vieleicht für eine paar €urönchnchen mehr,
      sollte sie Zungenküsse/FO anbieten, wäre dies eine Option.



      Gruß Diezmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Auskenner (27.02.2015), MMikee (25.02.2015), miki 69 (25.02.2015), Steinbock (24.02.2015)

        #18
        Die paar Euronen mehr sind m.E. gut angelegt. Kann ZK und FO für 80 € / 30 min bestätigen . Und die halbe Stunde haben wir auch etwas überschritten ohne das Hektik (ihrerseits ) aufkam. Das in den letzten 5 - 10 min. die Klingel oft ging (Mein Nachfolger ? ) wurde von ihr löblicherweise ignoriert bis ich fertig war . Also wenn niemand öffnet versucht es 5- 10 min. später noch mal ! Jede "gute Tat" hat halt auch ihre schlechten Seiten .

        Kommentar


          #19
          so la la....

          Kurzbericht: Besuch bei Klaudia in Saarbrücken.

          Voller Vorfreude hab ich einen Termin mit Klaudia gemacht. Die Bilder fand ich echt klasse. Sie war am Telefon zwar etwas einsilbig aber das hat man ja öfter.

          War pünktlich vor Ort, geklingelt und wurde dann von Klaudia empfangen. Ich musste erst nochmal
          hinsehen, da sie in Wirklichkeit......nicht so hart aussieht. Sie ist eine hübsche Frau mit weichen Gesichtszügen und einem tollen, wohlgeformten Body. Das finanzielle geregelt 130460, unter die Dusche und dann ab aufs Bett.
          Die Zurückhaltung die Klaudia schon am Telefon an den Tag legte, überträgt sich auch auf ihr Tun. ZK und Küssen wurden mit nachdruck abgelehnt, ebenso wie das Berühren des gesamten Kopfes. Auf die Empfindlichkeit ihrer Brüste hat sie mehrfach hingewiesen, so dass ich auch da die Finger ganz weggelassen hab.

          FO wurde angeboten, aber nichts über das man jetzt in Freudentaumel ausbrechen würde. Da ich zu diesem Zeitpunkt eh schon geistig mit der Nummer fertig war, brachte ich sie dann auch körperlich recht schnell zu ende.

          Alles in allem war der Besuch bei Klaudia eher unterdurchschnittlich, da keine Eigeninitiative und zu vielen Neins.

          Daher ist sie m.M.nach weit weg vom Empfehlungsstatus und eine Wiederholung meinerseits ausgeschlossen.

          Euer
          Pinsel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (27.09.2017), miki 69 (02.03.2015), guard73 (02.03.2015)

            #20
            Hey Pinsel
            Tut mir leid,das dein Date nicht so berauschend war,
            Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt,kommt ja
            manchmal vor ,ist mir auch schon passiert.
            Las den Kopf nicht hängen es kommen wieder bessere Date.


            Gruss Maxxs.

            Kommentar


              #21
              Respekt Pinsel gleich beim ersten Treffen die Stunde gebucht. Das nenn ich mal Mut zur Lücke.
              Anscheinend hast du dann noch einen schlechten Tag erwischt mit ihr.
              Ich konnte mich nicht beschweren als ich sie letztes Jahr in Erfurt besucht habe. Hatte damals die halbe für 80 gewählt mit ZK und FO.
              Auch wenn ich eher auf D Cup und nicht auf A steh war das Treffen doch sehr angenehm.
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                Anscheinend hast du dann noch einen schlechten Tag erwischt mit ihr.

                .... war das Treffen doch sehr angenehm.
                Mag sein, dass sie einen schlechten Tag hatte. Ich hab nur meine Erfahrungen geschildert, gerade weil ich sofort eine Stunde gebucht hab und dann doch enttäuscht wurde.

                Dein Treffen war "angenehm"? Das ist auch weit weg von der vom TE im Titel genannten "Empfehlung" oder ?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X