Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klaudia Erfurt - eine Empfehlung

    habe die Dame **blockierter Link** 3-4 monaten besucht und sie hat mich sehr angenhm überrascht. Angerufen und auch gleich einen Termin bekommen. Hab am Telefon nicht alles verstanden: da sprach sie irgend was von Kuscheln Verkehr aber auch FO und Anal (dachte ich hab da jetzt nix von Aufpreisen gehört wird aber was zusätzlich kosten - also eher nicht) sonst Standard 1/2 Stunde 80 €. Vom Anblich in natura wurde ich nicht geschockt (Bilder ev. 2-3 jahre alt also alles im Rahmen - sie ist zu erkennen) . Sie ist recht groß ,Schlank und kann deutsch soweit das man sich verständigen kann.
    Nach der Dusche ging es im stehen mit tiefen ZK und allerlei Gefummel los. Das Oberteil sah sehr nach Push up aus brachte aber eine größere Oberweite zum Vorschein als die Bilder ahnen lassen. Ich war schnell auf "Betriebstemperatur"
    Auf der Matte ging es mit super FO Weiter. Da musste ich das erste mal aufpassen das hier nicht schon alles zu ende wäre. Der GV geschah in vielen Stellungen. Die Stellungswechsel kamen immer kurz vor meinem Ende was mir recht war denn ich hatte ja Zeit! Nach einem weitern Stellungswechsel wechselte sie zu Anal. Ist jetzt nicht so mein Ding aber sie ging jetzt richtig ab.
    Beendet wurde das ganze mit FO und Spanisch.
    Also ich versuche wieder eine Termin zu bekommen. Das alles für 80 € (zahlen manche anderswo schon als Aufpreise) . Hier wird ehrlich gearbeitet und nicht abgezockt!
    Schöne Adventszeit Teo
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.01.2015, 10:38. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (07.12.2014), Hoftester (07.12.2014), SledgeHammer (07.12.2014)

    #2
    hier mal der link zu Ihr: **blockierter Link**
    bei Deinem war was zuviel
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Wirklich sehr hübsch. Aber wenn sich bei ihr eine größere Oberweite versteckt, dann hat die sich aber auf den Fotos gut versteckt. Das ist doch höchsten ein "A"(?). Mich würde das aber nicht stören - lieber klein und Natur als groß und Silikon (vor allem, wenn der Service sonst stimmt).
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Gutes Erinnerungsvermögen

        @ teo

        Respekt, dass du dich doch noch so gut an dein Date erinnern kannst, obwohl es schon 3-4 Monate zurückliegt. Du weist sogar noch, was Klaudia am Telefon gesagt hat.

        Verstehe nur nicht warum du nicht gleich, nach deinem Besuch bei Klaudia, einen Bericht geschrieben hast, sondern jetzt erst, da sie wieder in Erfurt ist! Dann hättest du uns noch mehr Details zukommen lassen können.

        Und zur Oberweite. Frage mich auch, wo sich da ein "A-Körbchen" versteckt!

        Na wenigstens warst du nicht geschockt. Aber offensichtlich auch nicht begeistert. Bin sicher, dass du einen Termin bekommst! Viel Spaß.

        MfG
        Ltk

        Kommentar


          #5
          Aufpreise?

          Zitat von teo Beitrag anzeigen
          Das alles für 80 € (zahlen manche anderswo schon als Aufpreise) . Hier wird ehrlich gearbeitet und nicht abgezockt!
          Schöne Adventszeit Teo
          wie meinst Du das? 80 Euro Aufpreis für was? Anal und FO bei nem 30 Minuten Termin?
          Das wären dann 160 Euro ???

          Bekommst Du für 150 für 1h woanders AI mit Aufnahme
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #6
            Ja sie hat mich schon (angenehm) überrascht als sie ihr Oberteil ablegte. Hatte auch mit einem zum A tendierenden B Cup gerechnet. Hätte mich auch nicht gestört aber es war doch mehr (und sehr sehr gut geformt!).
            Dachte ich hätte mich im Preis klar ausgedrückt aber OK noch einmal für alle Blitzmerker : Ich habe KEINEN Aufpreis gezahlt war alles in den 80 € bei und das fand ich schon recht fair bei den preisen welche ich hier oft lese.
            Warum ich jetzt erst schreibe hat mehrere Gründe. 1. war ich an ihrem letzten Tag bei ihr so das ein Post m.E. keinen Sinn gemacht hätte. 2. denke ich sollte man 2-3 Tage sacken lassen sonst übertreibt man eventuell (positiv wie negativ je nachdem was man erlebt hat) und ich denke man sollte hier eher objektiv und sachlich berichten.
            Auch wenn ich zur Ü 50 Fraktion zähle 3-4 Monate kann ich mich noch locker zurück erinnern. Manche Erlebnisse klingen bei mir noch relativ lange nach, andere Damen hat man vergessen wenn man wieder im Auto sitzt.
            Zuletzt geändert von teo; 08.12.2014, 19:43.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (11.12.2014), sammmy (09.12.2014), stromer (09.12.2014)

              #7
              wo zahlen andere das als Aufpreis?

              Zitat von teo Beitrag anzeigen
              Dachte ich hätte mich im Preis klar ausgedrückt aber OK noch einmal für alle Blitzmerker : Ich habe KEINEN Aufpreis gezahlt war alles in den 80 € bei und das fand ich schon recht fair bei den preisen welche ich hier oft lese.
              Schon richtig gelesen, ber Du schreibst ja, dass Andere das als Aufpreis zahlen, daher meine Frage, welche Dame 80 Euro Aufpreis für Extras für einen 30 minütigen Termin verlangt für 80 Euro???
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar


                #8
                Ich werde aus den Bildern nicht schlau..

                Für mich macht sie einen sehr maskulinen Eindruck. Kann ja sein das ich mich irre. Aber ist da alles " ganz Frau"??

                Kommentar


                  #9
                  Frau zu 100%

                  Klaro.....Sie sieht wirklich etwas "härter "im Gesicht aus,jedoch kann ich dich beruhigen 😀

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für die Info..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                      daher meine Frage, welche Dame 80 Euro Aufpreis für Extras für einen 30 minütigen Termin verlangt für 80 Euro???
                      Für AV nehmen alle SDL einen Aufpreis!

                      (und jetzt komm mir nicht mit: Ich kenne da aber eine, die nimmt keinen Aufpreis! Mimimi!
                      Natürlich gibt es die, nennt sich statistische Ausnahme.)

                      Kommentar


                        #12
                        Habe Klaudia gestern angerufen...

                        Sie macht kein AV. Noch nie gemacht und hat es auch nicht vor.Also keinen Termin ausgemacht..Sie hat nicht mal gefragt, ob groß oder klein, sie macht es einfach nicht..

                        Kommentar


                          #13
                          War schon mal vor einem guten halben Jahr bei ihr und da für mich AV recht wichtig ist, habe ich sie logischerweise auch danach gefragt bevor sie einen ersten Blick auf meinen Schwanz werfen konnte und sie sagte klar NEIN, auch wenn bei uns von Anfang an eine gefühlte Sympathie bestand. Schon komisch!

                          Kommentar


                            #14
                            wenn ich AV buche für Aufpreis, dann bleibe ich keine 30 Minuten, das meine ich.
                            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                            Kommentar


                              #15
                              Ist dies diese Dame?

                              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-6125697.html

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X