Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Dulce

    Hallo Gemeinde,

    trotz intensiver Suche, konnte ich nichts über die Lady finden.

    Kann da jmd. etwas über sie berichten. Leider ist mir die Anfahrt zu weit für einen Schuss ins Blaue.

    Ist die Optik in echt auch so?

    Danke falls mir jmd. helfen kann

    DD-Fan

    #2
    Hallo Gemeinde,

    nachdem mir niemand helfen konnte, hab ich doch einen Blindflug gewagt.

    Das wurde es leider auch.

    Termin ausgemacht, hingefahren, heimgefahren.

    Die Bilder sind definitiv von ihr, aber locker 10 Jahre alt, und 20 Konfektionsgrößen her.

    Wer auf Molly++, steht ist bei ihr richtig, ich nicht.

    Dumm wie Mann manchmal ist, keine B-Probe ausgesucht, wollte aber auch nicht auf Verdacht irgendwo klingeln.

    Also war´s eine Spazierfahrt für die Katz.

    Hoffentlich kann ich wenigstens jmd anders davon abhalten umsonst zu fahren, da die Bilder/Wahrheit extrem auseinanderliegen.

    DD-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (09.12.2014)

      #3
      Tipp

      auch wenns in der Hose nochsosehr juckt..... Tipp an Dich: Ohne positive SuFu Ergebnisse kein Date!
      Geld lieber spenden z.B. für ein Herz für Kinder!
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (28.12.2014)

        #4
        @Freier38

        Das kann ich so nicht stehen lassen.

        No Risk, no Fun.

        Anschauen werde ich mir die Dame auf jeden Fall, wenn Sie mir gefällt und gut rüber kommt, wird eben als erster getestet.

        Wenn jeder auf einen positiven Eintrag wartet haben neue Damen ja nie eine Chance.

        Sicherlich ist da der ein oder andere Reinfall dabei, aber auch eine Neuentdeckung.

        Werde es wohl weiterhin so beibehalten, nur eben mit Plan B und C.

        Was habe ich denn verloren, 1 3/4 Stunden Autofahrt, eine fast nackte Frau gesehen die mir überhaupt nicht gefiel. Da hab ich schon schlimmeres außerhalb von Pay6 mitgemacht.

        So werde ich wohl am WE Ayumi in Schweinfurt besuchen, obwohl nichts über sie im Netz zu finden ist. Evtl ist sie auch neu, da die Ayumi´s mit Bericht alle wo anders arbeiten. (Plan B = Chabana, C= Kupava).

        Viele Grüße

        DD-Fan

        Testet weiterhin!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (13.03.2015), bayreuthsucher (09.12.2014)

          #5
          Hallo Forum,

          neugierig wie ich nun mal bin war auch ich bei Dulce.
          Vorher angerufen - alles klar - sie hat Zeit.
          Der Eingang geht über eine Seitentüre in einer Art Hinterhof eines Altbaus. Nicht sonderlich einladend, aber was solls.
          Eingelassen wurde ich von Samanta
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5775473.html
          dick verhüllt in einem großen Handtuch.
          Gleich darauf betrat Dulce das Zimmer.
          Wow
          Die Gute ist doch wesentlich größer als angegeben. Mit ihren 10 cm High Heels war sie fast so groß wie ich. Ich schätze sie auf ca. 175 cm. Die Proportionen wie auf den Fotos stimmen. Es ist nur logisch daß so viel Körper nicht in eine KF 36 passt. Das ist sicher paar Nummern größer. Aber insoweit alles stimmig, schön prall - nichts hängt, schönes Gesicht. Alter könnte hinkommen.
          Auf den Fotos wirkt die Haut heller und glatter - was sie jugendlicher rüberkommen lässt. (Die Fotos sind übrigens dort in der Wohnung aufgenommen. Die Couch und die Mauerelemente sind eindeutig.

          Ganz schön viel Frau mit den eindeutig ausgeprägten Rundungen -> "la guitara" in groß und schokobraun und absolut freundich!
          Molli ist meiner Meinung nach etwas anderes!

          Gleich negativ dazu fiel auf, daß die Gute kein Wort deutsch spricht - auch kein Englisch. Nur spanisch wie mir die Übersetzerin sagte. (Aha und am Telefon war wohl auch Samanta).

          Angeboten wurde mir 100430 und 150460. Bei letzterem wäre "ALLES" dabei.
          Das war mir aber schon etwas viel! Aber ich fragte zurück, was denn "alles" zu bedeuten hat. Es kam eine Aufzählung der gängigsten Stellungen und Praktiken. Ich hielt das preislich nicht für soo prickelnd und pokerte weil in der Aufzählung anal fehlte. Dafür müsste ich extra zahlen.
          Jetzt war es an der Zeit mal ein klares Wort zu verlieren. Ich machte ihnen klar daß bei einem Stundenpreis von 150 € nicht auch noch Extras zusätzlich zu bezahlen sind. Schließlich ist der Stundensatz schon weit weit über dem regionalen Preissegment.
          Sie übersetzte - darauf entspann sich eine Diskussion der beiden auf spanisch in recht ernstem Tonfall. Verstanden hab ich gar nichts. Es endete damit daß sie sagte daß ich auch anal darin bekäme.
          Na gut - jetzt waren der gute und der böse Engel bei mir. Nach kurzem Hin- und Herüberlegen buchte ich die Stunde. So viel wollte ich zwar erst nicht ausgeben - naja aber an anderer Stelle meines Körpers wurde anders entschieden.
          Nach der Geldübergabe verschwanden beide und Dulce ("die Süße" - wie auch eine gleichnamige Schokoladenmarke) kam aus dem Bad wieder. Ich ging auch kurz ins Bad. Duschen, Waschen möglich, Handtücher vorhanden.

          Zu zweit im Zimmer kam sie gleich auf mich zu und drückte sich an mich. Angst vor Körperkontakt hatte sie definitiv nicht, schien es selbst zu genießen. Ich durfte den knappen Bikini entfernen. Auch zwischen den Beinen sehr gepflegt und glatt. Diese Kurven waren echt der Hit, schön fest und prall und alles auch ohne irgendeine Einschränkung berührbar. Nach kurzem FO im Stehen landeten wir auf dem Bett und in der 69. Das schien ihr sehr zu gefallen, denn sie begann sich leicht rhythmisch zu bewegen und dabei (nicht übertrieben) zu stöhnen. Außerdem wurde sie merklich feucht. Sie drückte sich fester gegen meine Zunge und ich gab aber auch nicht nach. So kam es wie es kommen musste. Heftig zuckend und aufseufzend kam sie. Dazu machte sie einen Satz und zuckte neben mir aus.
          Dann schaute sie mich an und grinste, stand auf und ging an ein Schränkchen neben dem Bett und nahm aus einer Schale ein Bonbon.
          Ich dachte - was soll das denn jetzt, will sie die Stimmung töten? Aber es kam ganz anders. Das hatte ich bis dahin so auch noch nicht erlebt.
          Sie lächelte mich an und steckte sich das Bonbon in ihre nasse Pussy. Dann kam sie auf das Bett gestiegen und stellte sich über mich. Wow - welch geiler Ausblick so von unten! Dann ging sie in die Hocke und drückte mir die Pussy wieder auf den Mund. Mit den Händen hielt sie sich am Kopfteil des Bettes fest.
          Französisch mit Bonbongeschmack - wie geil! Es schien ihr zu gefallen und das Bonbon wanderte zwischen uns zweien hin und her. Irgendwann war sie dann soweit. Dabei klemmte sie meinen Kopf regelrecht zwischen ihren Schenkeln ein und kam wieder heftig zuckend. Danach ließ sie sich neben mich aufs Bett fallen und verschnaufte. Die Verschnaufpause hab ich ihr auch gegönnt.
          Danach zog sie dann den Conti auf und setzte sich verkehrt herum auf mich. Schaut richtig geil aus wenn sie mit dem runden "Schokopopo" so auf und ab hämmert. Dann Stellungswechsel - Missio. Die mag aber ich nicht so, drum wurde das recht kurz. Dann Doggy. Es hat schon was hinter ihr zu knien und sie zu bearbeiten. Vor allem den großen runden Hintern mit den Händen zu fassen. Wenn sie in Fahrt kam konnte ich den Arsch gar nicht halten und musste sie an der Taillie festhalten. Auch der Griff nach vorne an die großen Brüste machte Laune. Ich musste mich zeitweise echt beherrschen, damit ich nicht vorzeitig die Tüte voll mach. Ich wollte sie ja ne Stunde lang genießen.
          Dann kam der Moment, in dem es ihr in den Hintern gehen sollte. Es war ihr erstmals anzumerken das sie etwas nicht wollte. Sie ließ sich flach auf das Bett gleiten so daß ich nicht rein konnte. Ich hob sie an den Hüften wieder an und versuchte so schön lansam in ihr Hintertürchen einzudringen. Das war aber natürlich nichts, denn sie hatte sich nicht wie vermutet vorbereitet. Gleitgel oder Spray war auch nicht greifbar. Um ihr dann nicht weh zu tun brach ich das ab. Dafür bekam ich einen dankbaren Blick von ihr.

          Nach kurzer Pause entfernte sie den Conti und blies nochmal. Dann legte sie sich auf den Rücken und bedeutete mir über sie zu kommen und mein bestes Stück zwischen ihren Brüste zu legen. Vom Beistellschränkchen nahm sie Babyöl und ölte die Brüste und Schwanz ein. Na bevor ich da loslegte musste ich doch auch noch mal mit den Händen das Öl auf den tollen Kurven verteilen. Dann bearbeitete ich die Dinger mit meinem kleinen Womens-Lover bis der mein Erbgut auf die Titten und den Hals ausspritzte.

          Nach kurzem Verschnaufen und Grobreinigung gingen wir ins Bad, wo sie mich noch säuberte und aus irgendeiner Ecke eine Mundspülung rauszog. Zeitlich lagen wir auch ganz gut.

          Während ich mich dann anzog versuchte ich noch mal etwas AST mit ihr. Da das nicht funktionierte holte sie die Übersetzerin. (AST mit Übersetzer war mir jetzt auch neu!).
          Ich konnte von ihr erfahren, daß sie erst aus Spanien gekommen war und nach dem 14.12. auch wieder dorthin zurück geht. Ursprünglich stammt sie aus Kolumbien. Ob sie wieder nach Deutschland kommt wusste sie noch nicht.
          Sie bedeutete noch, daß es mit mir für sie wohl sehr anstrengend gewesen war, so viele Stellungen und so lange. Naja - wir hatten ja eine Stunde lang ausgemacht. Mir hat es überwiegend Spaß gemacht mit ihr - auch wenn es nicht billig war.

          Also für mich Wiederholungsfaktor ja - aber mit Einschränkungen (Preis! Kommunikation! Vorbereitung ...)

          Tschuldigung - ist bisserl lang geworden.
          Zuletzt geändert von Womens-Lover; 12.12.2014, 15:03. Grund: Schreib- u. Ausdruckfehler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (13.03.2015), Bobby0506 (13.03.2015), Florindo (12.03.2015), korolik (13.12.2014), Trashman (13.12.2014), diezmann (13.12.2014), Duke of Screwingham (12.12.2014)

            #6
            Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            auch wenns in der Hose nochsosehr juckt..... Tipp an Dich: Ohne positive SuFu Ergebnisse kein Date!
            Geld lieber spenden z.B. für ein Herz für Kinder!
            Das Forum lebt von Berichten, positiven wie negativen. Und dazu muss erstmal die Dame besucht werden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (13.03.2015)
            Lädt...
            X