Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preiserhöhung bei Gefühlsrausch und Angelsmassage (EF)

Leider muss ich wieder etwas nicht positives zum Gefühlsrausch Studio in Erfurt schreiben. Ich war vor ca. 10 Tagen zum zweiten Mal beim Neuling Josi.
    http://www.ef-massage.de/lady2.html
    Hier musste ich eine deutliche Preiserhöhung feststellen. Zudem wurde die gebuchten 60 Minuten nicht vollständig für die Massage genutzt. Es wurde knapp 10 Minuten vor dem eigentlichen Ende der Abschluss an meinem "Teil" gesucht. Sodann stand das Mädel auf und wollte das Zimmer für den nächsten Gast herrichten.
    Statt der anfänglich berappten 70 EUR wollte sie diesmal 90 EUR haben. Nach kurzer Erläuterung bezahlte ich dies auch. Auf der Homepage stehen ja schliesslich 85 EUR.
    Von der Massage her, war die Leistung in Ordnung.Aber der Preis erscheint mir schon recht hoch.
    Am Rande bemerkt, Josi sind leider auf den Fotos wesentlich frischer und jünger aus. Ist aber meist so, wenn Fotos von Damen mit Photoshop oder ähnlichem bearbeitet werden.

Und das diese Preiserhöhung kein Einzelfall ist, musste ich letzte Woche bei Angelsmassage feststellen.
    Gebucht hatte ich eine B2B bei Emany.
    http://www.angels-massage.de/pages/team.php
    Mit gegenseitigem Anfassen wollte die Dame 160 eur haben. Preis laut Homepage ist 135 EUR.
    Auch hier war Diskussion zwecklos.
    Ich zahlte den geforderten Preis.

Es soll hier nur als Hinweis gesehen werden. Über die angebotenen Dienste kann ich mich nicht beschweren.

[...editiert, bitte solche nicht prüfbaren Angaben unterlassen...]
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.12.2014, 11:23. Grund: nicht prüfbare Angaben entfernt.

Totaler Blödsinn! Lügen, Märchen, Unterstellungen - was soll das hier?

Ich war erst letzten Samstag bei JOSI, Termin von 15-16 Uhr. Raus bin ich um 16:20.
    Die Zeiten der Dusche vorher und nachher wurden mir nicht berechnet.
    Laut Webseite kostet eine B2B 85 Euro, ein Strip 10 Euro, als Gentleman gebe ich Trinkgeld.

Dass eine Dame mehr verlangt als vom Studio vorgegeben ist absoluter Blödsinn, das glaube ich Dir nicht!
    Auch sieht Josi, aber auch Mari und Leni in Natura mindestens genauso hammer aus wie auf den Bildern, ich weiß nicht was diese Unterstellungen hier sollen.

Deine 70 Euro waren ein Einführungspreis, den es immer bei neuen Damen gibt, das hatte ich beim allerersten Termin mit Josi auch bezahlt (+ Tipps), also erstmal lesen auf der Webseite warum was kostet was es kostet und dann solche Behauptungen hier posten.

Weitere Posts zu diesem Thema gebe ich nicht mehr ab, aber es nervt gewaltlich, dass hier neue User so die Wahrheiten versuchen zu verdrehen und Studios schlecht machen, die einen Top Service anbieten.

Da kommt nicht nur bei mir gleich der Verdacht auf, dass dies eigennützig passiert.
    Zuletzt geändert von frankenlover; 02.12.2014, 21:41.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      osterman (07.12.2014), sammmy (03.12.2014)

Korrekt

Genau das ist auch meine Meinung ! Solche Unterstellungen sollten ausbleiben, man sollte mal überlegen was solche Behauptungen für Folgen haben könnten! Einfach nur anmaßend und gewissenlos!
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

osterman (07.12.2014), frankenlover (03.12.2014)

Preiserhöhung ???? What ???

Lieber Bomberfacial, schon wieder !!!!

Wie ich mich erinnern kann hattest Du schon einen schlechten Beitrag über sie verfasst.
        Jetzt kommt meine Frage, wieso bist Du denn dann wieder hin , wenn sie angeblich sooooooooooo schlecht war ????????
        Du kanntest Sie außerdem schon bevor die Fotos online waren, oder nicht ?
        Jetzt aufregen hahahahaha, außerdem ist es doch normal das eine Dame sich vor einem Fototermin richtig schick zurecht macht, Friseur davor, geiles Make up, schicke Schuhe, heeeeellllllooooooooooooo
        wir sind Frauen ;-) ;-) ;-).

Eine Preiserhöhung haben wir sicherlich bei 60 Minuten nicht!
        Da Josi neu war haben wir sie für 70 Euro angeboten, einfach mal zum kennen lernen und schnuppern,
        dieses Angebot gab es für 2 Wochen, danach natürlich zum regulären Preis von 85 Euro.
        Ich glaube auch kaum das sie Dir 90 Euro abgerechnet hat.

Langsam finde ich es sehr komisch.

-ich freue mich sehr weiter von Dir zu lesen, über einen schönen/schlechten Beitrag-

Danke an alle anderen die uns so toll beistehen...

LG Mari, Leni und Josi
        ...

Kommentar

osterman (07.12.2014), sammmy (04.12.2014), frankenlover (03.12.2014)

Nur ein Hinweis - jeder kann sich selbst davon überzeugen

Lieber Freier38,

es kommt bei Dir der Verdacht auf, dass Du mit zum Studio Gefühlsrausch gehörst.

Es mag ja sein, dass Du noch großzügig Trinkgeld gibst - Deine Sache.... Aber dass die Mädels dann denken , sie können bei jedem mehr kassieren geht halt nicht. Das kann nicht im Sinne eines Betreibers sein (in diesem Fall Mari).

UND Du warst an besagtem Tag nicht dabei, wo mir die 90 EUR abgenommen worden sind.......

Es ist lediglich eine Beschreibung der Tatsache und ein Hinweis an Mari als Chefin !

Wenn Preise auf den diversen Seiten stehen, dann haben die Mädels einfach nicht mehr zu kassieren, außer sie macht eine Zusatzleistung.

Ich betone auch nochmals, dass die LEISTUNG einwandfrei ist! Die Massagen sind schön und entspannend.

Und ja, ich werde immer mal wieder hingehen.... da es nur 2 gute Studios gibt, in MEINEN Augen.
          Angels und Gefühlsrausch.

Schönen Tag zusammen - und jetzt kommen wir alle mal wieder runter...

Kommentar

...

BomberFacial ;-),

wenn Du wirklich der Meinung bist das Angels und wir die 2 einzig guten Studios in Erfurt sind und
            Du ein "Stammgast" bist warum schreibst du dann NUR schlechte Beiträge ?
            Ruf mich oder auch Shira doch einfach an ?
            Geb Dich zu erkennen und wir finden eine Lösung !
            Seltsam finde ich das Du alles hier schreibst und Dich nicht zu erkennen gibst.* schmunzel schmunzel *

Da Josi heute ihren freien Tag hatte werde ich selbst verständlich morgen früh fragen was wahr an der Geschichte ist.

LG und eine schöne Nacht

PS. : Ich denke nicht das wir es nötig haben uns ein Fake Profil zu erstellen oder jemanden zu beauftragen uns in den Himmel zu heben.
            Ich finde so etwas hinterlistig und falsch.

-VIELLEICHT OUTEST DU DICH JA MAL, ICH WÜRDE MICH FREUEN-
            ...

Kommentar

Rici33 (05.12.2014), frankenlover (04.12.2014)

Kann aus den Beiträgen keine Empfehlung oder Warnung entnehmen. Außer den Beiträgen von Mari alles Käse !
              Ich kenne noch mindestens ein drittes gutes Studio in Erfurt, und dort bin ich halt Stammkunde.
              Den Freier als Quelle ernst zu nehmen fällt mir allerdings auch etwas schwer.
              Bin mir allerdings ziemlich sicher das hier schon ordentlich gearbeitet wird (wovon ich mich bei einem früheren Besuch bei mari überzeugen konnte) und die Fotos sehe ich auch als eine Art "Schaufensterwerbung". Wenn das alles im Rahmen ist ist das i.O. . Stelle mir allerdings doch die Frage warum jemend, nach einer (für ihn - und das ist definitiv bei jeden anders und auch völlig OK) bei der in Erfurt doch relativ großen Auswahl dann doch wieder zu der gleichen Masseurin geht !?! Ich für meinen Teil gehe dann kein zweites mal hin (schreibe aber auch keinen sinnfreien Artikel wenn es denn keine Empfehlung oder Warnung ist)

Kommentar

Lädt...
              X