Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - Janet

hi.
    kann jemand was berichten?
    ihre brüste sehen sowas von lecker aus...
    danke euch.

Die ganze Frau sieht sehr gut aus...

Also mein Lieber, ich finde die ganze Frau sieht auf den Fotos sehr gut aus ! Oder ?
    Ich hätte runde 120 km Anfahrt, soll ich die für Dich fahren, oder bist Du näher dran ???
    Maxs

Kommentar

da bin ich näher dran, werd wenn ichs schaffe Sie morgen mal beglücken und dann berichten.

Kommentar

Hübsch isse ja,aber

Ich kann nichts Gutes berichten. Die Bilder sind auch authentisch. Jedoch ist ihr Service nicht empfehlenswert. Blasen kann sie wirklich gut,mehr aber auch nicht. Die Frauen in der Köppelsdorfer Strasse sind allesamt mit Vorsicht zu genießen. Bin damals unter Androhung das ich die Polizei hole wenn ich nicht einen Teil meines Geldes zurück bekomme unbefriedigt von Tannen gezogen. Und ich hatte zuvor alles am Telefon besprochen. Dumm nur das nicht Janet selbst, sondern eine Telefondame alles Manager. Sie selbst kann kein Wort deutsch. Nur ein Zettel mit den Leistungen wird einem unter die Nase gehalten. Probiers ruhig,vielleicht hast du ja mehr Glück.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          snowmen (11.12.2014)

Hi. Danke für deinen Artikel.
          War gestern Abend dort, leider kann ich auch nicht wirklich was tolles berichten. Keine zk, kein fingern. Blasen na ja, hätte ich schon besser. Gerochen hat sie auch etwas. Brüste schön fest, dafür nicht so toll rasiert. Sex war ehr schlecht. Wie auch immer, Optik ist leider nicht alles, wo bei die echt Hammer ist.. Rest leider nicht. Wünsche trotzdem allen Folgenden viel Spaß mit ihr.
          Grüße

Kommentar

Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
            Brüste schön fest, dafür nicht so toll rasiert.
            Ich mag auch keine unrasierten Brüste.

Kommentar

Haha, an den Brüsten hat sie keine Haare, aber zwischen den Beinen war die Rasur wohl schon 2tage alt.. Sorry falls das so unklar für dich war 😥 hatte noch nie eine Frau mit Haaren an der Brust, deswegen dachte ich das klar ist was ich meine, aber wurde eines besseren belehrt, versuche in Zukunft klarer zu Berichten. 😳

Kommentar

Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
                Haha, an den Brüsten hat sie keine Haare, aber zwischen den Beinen war die Rasur wohl schon 2tage alt.. Sorry falls das so unklar für dich war ...
                Es war vollkommen klar. Ich hatte es in blau geschrieben, als Scherz mit einer kleinen Portion Ironie.

Kommentar

Ah, ok, bin zwar hier schon ein paar Tage angemeldet und schreib auch mehr oder weniger regelmäßig meine Erfahrungen, bin aber offen gestanden ein blutiger Anfänger was Foren angeht. Nichts für ungut. Kannst du was über gute ladies aus der Region berichten? Gerne auch per pn

Kommentar

Lädt...
                  X