Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanda 21, 85B schlank, 0151 43654706 in Erfurt (spart Euch das Geld)

Die Anzeige ist nur auf Erotikum geschaltet.

**blockierter Link**

war heute bei der kleinen sehr hübschen und lieben VANDA aus Budapest.
    von der Strasse aus geklingelt und schwups öffnet sich die Tür und man steht auch schon im Wohnungsflur,
    das Verrichtingszimmer in der Moritzwallstr. ist eher spartanisch und in der Ecke stehen die Koffer und Utensilien der Damen! 3 incl. Vanda hatte ich gesehen.
    Vanda ist lieb freundlich nett und hübsch, Sies sieht in real besser als auf den Bildern aus.
    Sie spricht etwas deutsch, und verhandeln und Extra Preise rausschlagen das versucht Sie sofort.
    wir einigten uns und als sie das Wechselgeld bringen sollte wollte sie doch noch nen 3er mit Ihrer Kollegin anbieten. dies verneinte ich und war nun auf den so angepriesenen top service gespannt.
    30min waren angesetzt...
    Also kuessen ist nicht, lecken kostet extra,Tittenfick kostet Extra, FO ist nur als nettes anblasen zu interpretieren, die Misso scheint ihre Lieblingsposition zu sein (wohl auch die einzige), den in der verhart sie ohne Bewegung. Ich hatte vergebens nach ein an - Schalter gesucht.
    ups... sie sprach auf körper spritz.., ich wollte doch noch in die doggy, aber das war nicht möglich, Sie ist so passive das wohl eine aufblasbare Seemannsbraut lebhafter wirkt.
    Okay also wieder in die misso und das finnish auf dem Bauch wobei sie schützend Ihre Hande vor Ihr gesicht hielt.
    Danach 20min später fragte ich nach einer massage, was sie verneinte mit dem Satz Spritzen und fertig.
    Sie ist wirklich ne liebe und so sagte ich ihr das ich den service nicht toll fand, sie entschuldigte sich zwar nett aber eine wiederholung wirds nicht geben, eher etwas Lektüre (ohne Zusatzkosten) für die Thüringer Mitstecher.

Ihre Anzeige im HTML

Vanda

Auch Haus- & Hotelbesuche möglich!

Komm und gib mir Nachhilfe ... bei den kleinen Sünden des Lebens!
    Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst!
    Welche meiner kleinen Sünden würdest Du denn gerne ausprobieren?
    Wie wäre es mit meinen Lippen, die weich und warm über Dein bestes Stück streicheln? Vielleicht möchtest Du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, fast jede Spielart der Lust zu befriedigen! Komm und wir werden fast alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen Dir gerade der Sinn steht.

Erotik

GV -safer-
    Stellungswechsel
    Franz. beidseitig
    Franz. natur
    Franz. total (mit Aufn.)
    Franz. mit schlucken
    Deep Throat
    EL
    Leckspiele aktiv
    Leckspiele passiv
    HE
    KB
    GB
    FS
    Küssen
    Körperküsse
    Zungenküsse bei Sympathie
    Zungenküsse
    Spanisch
    DS (aktiv)
    DS (passiv)
    Selbstbefriedigungsspiele
    Striptease
    Dirty Talking
    Intimrasur
    vielseitiger Service
    viel Zeit
    Kuschelsex
    sanfte Musik
    Kerzenschein
    Streicheln
    2 Männer
    Sandwich
    3er mit Freundin
    auch für Frauen
    auch für Paare
    bisexuell
    Gangbang
    Le*benspiele
    Badespiele
    Duschspiele
    Whirlpoolspiele
    uvm.
    Bitte anfragen
    tabulos
    Foto-/Videoaufnahmen
    Höschenversand

Massagen

Ölmassage
    Tantra Massagen
    Body to Body Massage
    Ganzkörpermassagen
    Erotikmassagen
    Fußmassage
    An*lmassage
    Prostatamassage
    4-Händemassage

Spezielles

FF (aktiv) bei ihm
    ZA (aktiv) bei ihm
    ZA (passiv) bei mir
    NS (aktiv) bei ihm
    römische Dusche
    Sperm*ZK
    Spucke

Alles Schall und Rauch, daher spart Euch das Geld
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.04.2015, 11:43. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (06.12.2014)

Danke

Danke für die Info.

Wäre sonst die Woche mal bei ihr abgestiegen.

Kommentar

Vanda und Mercedes dieselbe oder nicht. Nur mit gefärnten Haaren

Bei den Bildern auf Erotikum fällt mir doch ein identisches Tattoo auf....
      sollte ich mich da so täuschen???
      vieleicht war ja schon jemand bei Mercedes in Erfurt.

Vanda
      **blockierter Link**

Mercedes
      **blockierter Link**

bin mal gespannt

Kommentar

Die Texte sind beiden Anzeigen sind auch identisch.
        Scheinbar gehören beide irgendwie zusammen, evtl. ist dann auch der Service ähnlich.

Kommentar

Melissa Mercedes Vanda und doch immer ein und die selbe 0151-45034990 0151-75218363

Also wieder eine Dame die sich immer wieder neu erfindet und mit Illusionen täuscht.
          War also in Erfurt in der Moritzwallstr. ** bei Sommer
          es öffnete mir die alt bekannte Mercedes und nach dem ich frage wer Sie ist sagte Sie mir allen erstes Sie sei Melissa, (Die Bilder sind igendwoher geklaut, auf jedenfall nicht die Person die vor mir Stand und sich als Melissa ausgab) Nachdem ich Sie damit konfrontierte das Sie nicht Melissa ist sondern Mercedas, stritt Sie es allen ernstes ab.
          Ich schmuntzelte drehte mich um, wünschte einen schönen Tag und verließ diese Fake Nummer. P.S. da ich ja schon mal bei Mercedes etwas klingelgeld verbrannt hatte wusste ich noch zu gut wer Sie ist.
          habe mal die Anzeige von Mercedes (Bilder kommen hin), Fake Profil Melissa und Kollegin Leonie welche auch durch die staubigen Hallen schwebte mal mit angehangen.

Fake Melissa
          **blockierter Link**
          schlechtes Fake Double Mercedes
          **blockierter Link**
          verwirrt drein schauende Leonie
          **blockierter Link**

Kommentar

Gast2543 (01.04.2015)

solche Damen machen den Ruf der Sexworkerin kaputt!
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Die TelNr wird von dem Girl hier in SB, LEA - 0151-43654706, genutzt, ist das die Dame im Thread hier?
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-6297905.html
              Danke,
              LXS
              Gruß,
              LXS

Kommentar

das typische verwirrspiel und Nummern Tausch

Hi lostinxs2005, ich denke die LEA aus Saarbrücken die du beschreibst hat nix mit Vanda alis Mercedes zu tuen. Sie hat lediglich die verstaubte SIM Karte bekommen
                Derzeit gastiert Vanda alias Mercedes alsis unterdurchschnittlicher Service mit gegen nachkobern in Eisenach siehe Link
                Sie ist dank Ihres Arsch-Geweih's unverkennbar.
                Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.
                in der Regel nehmen die verstaubten SIM-Karten den unterdurchschnittlichen Sendeempfang mit welcher auf dieneue Besitzerin abfärbt. (hoffe du verstehst was ich meine (Sinti Roma Familie)

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6300998.html

Kommentar

lostinxs2005 (23.04.2015)

Überarbeitung der Stichwortwolke

bitte mal ein MOD das Ladies Profil einbinden
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6300998.html

Kommentar

Oh, das ist ein verwirrender Thread, aber er hat mich wohl davor bewahrt, Geld aus dem Fenster zu werfen.

Ich war auf der Suche nach Infos zu Candy, die gerade in Arnstadt arbeitet. Anhand von Namen und Telefonnummer habe ich keine Berichte gefunden. Glücklicherweise habe ich's dann noch über die letzten Ziffern der erotikum-Anzeige probiert, und so bin ich hier auf die Warnung gestoßen.
                    Die im ersten Beitrag verlinkte erotikum-Anzeige
                    **blockierter Link**
                    führt also jetzt zu Candy, die offenbar auch eine neue Telefonnummer hat: 0152 10154496
                    (Auch der Link zu Mercedes in Beitrag 3 – **blockierter Link** – führt zu Candy.)

Verwirrend ist der Thread, weil der zuletzt gepostete Link zu Mercedes bei ladies.de eine ganz andere Person zum Vorschein bringt.

Kommentar

Andrew666 (29.12.2015)

wieder eine rumänische Ungarin

Man kann eigentlich nicht genug warnen vor diesen Mädels,die sich als Ungarin ausgeben,
                      jedoch aus Rumänien und dort von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe stammen,die gern in
                      Wohnwagen lebt.
                      Da ist es ein begehrtes Ziel und Credo,dem Freier für viel Geld nur das Minimalste zu bieten!
                      Das diese Damen sich damit selbst das Wasser abgraben,scheint ihnen egal zu sein.

Es müssten nur noch mehr Übertölpelte hier im Forum berichten.
                      Da es immer wieder Warnungen von "Mitbewerbern" gibt,hilft nur eines:
                      Augen auf beim Kauf von Sex und nicht nur auf die schöne Verpackung achten.

Kommentar

Lädt...
                      X