Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung, Abzocke der schlimmsten Art!

Freund des gepflegten Verkehrs!

Achtung unter dieser Adresse, [telefonisch erfragen], gastieren dezeit zwei Damen, ich denke Rumänischer Abstammung, das allein muss ja erstmal nichts heißen.

Aber das Erlebnis spottet jeder Beschreibung.

Ich habe einen Tag vorher mit dieser Dame telefoniert und gefragt ob sie tatsächlich, wie in Ihrer Anzeige steht auch Fisting anbietet, was sie bejahte.

Gut, dachte ich nichts wie hin. So kam es das ich heute an ihrer Tür läutete und mich vorstelllt, nach dem gestern vereinbareten Fisting fragte und mit 30 € Zusatzbeitrag für diese Leistung sind wir aufs Zimmer verschwunden.

Die Frage nach Duschen bejahte ich, obwohl ich frisch geduscht war, das stellte sich später als großer Fehler heraus!!!!!!!!!

Frisch geduscht aufs Zimmer, bissl rumgemacht, geblasen usw., dann wollte ich Fisten. Nach Zwei!!!!!Fingern, nö geht nicht, zu viel, nur zwei Finger!!! Ich dachte mein Schwein pfeift, was denn hier los????

Jedenfalls nahm schon der erste Teil nicht mein gewolltes Ende.

Der zweite Teil dieser Geschichte bahnte sich an!

Ich ging zu meinen Klamotte und bemerkte das diese nicht mehr so lagen wie ich sie abgelegt hatte, ich dachte gut, vieleicht runtergefallen und wieder hingelegt, wie naiv!

[editiert ...]

Ich bin ins Hinterzimmer in dem 4!!!!!"Freunde" standen und habe die zur Rede gestellt.

[editiert ...]

Ich erklärte den "Freunden", das man so keine Geschäfte macht [editiert ...]. Mit dem Ergebnis ich sollte in einer Stunde zurück kommen [editiert ...].

Gesagt getan, eine Stunde später klingelte ich erneut, man glaubt es kaum aber ich glaube die Weiber haben mich nicht einmal wiedererkannt, dieser Moment hielt aber nicht lang, dann kam es zum Schlagabtausch, weil ein weiterer Gast im Zimmer war.

[editiert ...]

Drinen Tumult! Der andere Gast wollte sein Geld wieder!!!!!!

Wie sich heraus stellte wiederfuhr dem das gleiche Schicksal, wir haben kurz auf der Treppe gequatscht.

Also liebe Genossen, Finger (oder besser Schwänze) weg von dieser Adresse.
    Ich will ja nicht alle Rumänen über einen Kamm schären, aber das geht ja wohl garnicht!!!!

[editiert ...]

Scheiß auf die 200€ die mich der Spaß im ganzen gkostet hat, wieder um eine Erfahrung im Leben reicher.

Ich wünsche euch, das Ihr diese Erfahrung nicht sammeln müsst!

Ich kann euch nur raten, lasst Geld und Handy im Auto!!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.11.2014, 21:13. Grund: Entsprechend den Forenregeln editiert ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (27.11.2014), SledgeHammer (27.11.2014)

Mein Beileid.
    Ist ja voll krass was dir da widerfahren ist.
    Ich glaube man sollte wirklich so langsam eine Liste aufmachen mit all den Warnungen hier im Forum. Natürlich sollte diese immer begründet sein. Kannst froh sein das die 4 Typen dich noch am Leben gelassen haben.
    Zuletzt geändert von Mick73; 27.11.2014, 07:48.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Krass

Sowas möchte man wirklich nicht erleben.

Aber danke für die Warnung.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Abzockerei immer schlimmer wird. Gerade die jüngeren Damen werden immer dreister. Macht so wirklich keinen Spass

Kommentar

So Leute, ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir Beiträge mit strafrechtlich relevanten Inhalten
        hier nicht stehen lassen können. Im Zweifelsfall mal die Forenregeln lesen!

Deshalb musste ich den Eingangsbeitrag weiträumig entrümpeln und einige Folgebeiträge löschen.
        Ich bitte dies zu akzeptieren!

Sollte es bei einem SDL-Besuch tatsächlich zu strafrechtlich relevanten Handlungen kommen, so
        ist der einzige gangbare Weg, dies zur Anzeige zu bringen (oder alternativ dazu zu schweigen).
        Die Polizei wird typischerweise auch anonymen Anzeigen nachgehen.

Grüße vom bayreuthsucher,
        Moderatorenteam ladies.de
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

die jüngeren Damen ....

Mein lieber gerscher,
          da muß ich als Ortsansässiger energisch widersprechen. Auch in anderen Orten sind die treibenden Keile nicht die Mädchen / Frauen, sondern die Betreuer in den Nebenzimmern. Ich hab mich dazu hier schon mal geäußert, das macht aber keinen Sinn, wenn Kollegas hinstürmen und sich vorher hier nicht schlau machen !

Es gibt doch kaum einen Grund, Telefone, EC Karten, PAs, GVS Unterlagen usw. zu unbekannten Damen mitzuschleppen, oder ?

jensm6 könntest Du mich mal per PN kontaktieren ?

Maxs

Kommentar

Lädt...
          X