Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Casandra

Da die Griechen nach wie vor die Unterstützung der anderen Europäer benötigen, wollte ich heute meinen kleinen Beitrag leisten. Also zur besten Mittagszeit zu der in der Anzeige genannten Adresse. Es gibt bessere Locationen in Gera, aber auch schlimmeres.
    Zunächst zum Negativen: Empfang im Jogginganzug Marke Kick oder NKD. Sehr sexy. Brüste laut Anzeige 75D- fest, 75D schon, aber fest ist etwas anderes. Gang zum Bad gab es erst auf Nachfrage.
    Zum Positiven: Foto und Alter passt, bis auf die üblichen 2-3 Jährchen. Die halbe Stunde inklusive ZK und FO für 50 €.
    Schöne Naturbrüste. Gutes FO ohne Handbetrieb und wenn, dann nur Glockenmassage, wie es eben sein muss.
    Kein künstliches Gestöhne und kein Zickerein. Immer mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist

Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn auch das Programm sehr routiniert bzw. teilnahmslos abgespult wurde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.05.2017)

Izabella

Tach Kollegen,

tach Alter,

ich müsste mich doch sehr täuschen, wenn es sich nicht um diese Dame hier handeln würde:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=izabella

Gruß vom immer spitzen Lump

Kommentar

[QUOTE=NachbarLumpi;487468]Tach Kollegen,

tach Alter,

ich müsste mich doch sehr täuschen, wenn es sich nicht um diese Dame hier handeln würde:

Stimmt! Habe mich schon gewundert, dass ich am Sonntagabend nichts unter "Casandra" gefunden habe
      Was nützt die beste Suchfunktion, wenn die Mädels alle sechs Monate die Namen wechseln.
      Aber danke für Deinen Hinweis, so habe ich die Berichte eben erst danach gelesen. Die meisten decken sich mit meinen gestrigen Erfahrungen

Kommentar

Lädt...
      X