Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anfänger sucht dominate frau

    hallo grüßt euch
    ich habe seit längerer zeit vor mal zu einer frau zu gehen der einen dominaten service anbietet und habe jetzt vor dieses in die tat umzusetzten.nur weiß ich noch nicht zu welcher und erhoffe mir hier etwas hilfe.hatte mir diese **blockierter Link** frauen ausgesucht und frage mich ob jemand erfahrungen mit ihnen hat.oder vieleicht andere vorschläge.ich hoffe ich finde hier hilfe.danke im vorraus

    #2
    Zitat von coacher Beitrag anzeigen
    hallo grüßt euch
    ich habe seit längerer zeit vor mal zu einer frau zu gehen der einen dominaten service anbietet und habe jetzt vor dieses in die tat umzusetzten.nur weiß ich noch nicht zu welcher und erhoffe mir hier etwas hilfe.hatte mir diese **blockierter Link** frauen ausgesucht und frage mich ob jemand erfahrungen mit ihnen hat.oder vieleicht andere vorschläge.ich hoffe ich finde hier hilfe.danke im vorraus
    zu link1 Ria gibt es schon genügend hier zb. Aus Nürnberg, Kassel um nur mal zwei zu nennen.
    Bei denn anderen funkt der link nicht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Bei denn anderen funkt der link nicht.
      Man sollte die einzelnen Links auch richtig trennen
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
        Man sollte die einzelnen Links auch richtig trennen
        **blockierter Link**
        da habe ich um diese Uhrzeit noch nicht richtig geschaut
        Zu Angela findest du hier etwas.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar


          #5
          Mal so ganz pauschal:

          Bei den Wanderdienstleisterinnen auf ladies.de hab ich bisher noch keine positive Meldung bei einem Versuch eines dominanten Programms lesen können. Und das entspricht auch meinen eigenen Erfahrungen.

          Wenn die Mädels was von dominant in der Wunschliste hören, dann geht:
          • der Preis markant hoch
          • der Leistungsumfang stark herunter


          Dominanter Service bedeutet in erster Linie, für weniger Arbeit mehr Kohle abzufassen. Mehr als typisches Beispiel: Klick

          Willst du tatsächlich einen dominaten Service probieren, dann hast du folgende Möglichkeiten.
          • in ein Studio gehen mit hinreichend dickem Portmonaie
          • in eins der Laufhäuser einer größeren Stadt, z.B. Frankfurt fahren, und dort diverse Damen besuchen, über deren dominanten Service du Dich vorher im Internet informiert hast.


          Ein paar professionelle Dominas oder Bizarrladies inserieren auch auf ladies.de. Die erkennst du aber auf den ersten Blick daran, dass sie fest ansässig sind und nicht jede Woche den Ort wechseln.

          Ansonsten such mal im Dominaforum, ob es was in Deiner Nähe gibt.

          Kommentar


            #6
            Wenn Du was in der Richtung suchst guck immer mal in den Anzeigen für Weimar.
            Hab da gute Erfahrungen mit Lisa gemacht, inseriert da immer unter "Deutsche Bizarr Lady".
            150€ die Stunde, sie ist echt gut, Spielzeug und Zubehör hat sie ne Menge, war bisher immer zufrieden.
            Meistens ist sie 1x im Monat für 1 Woche in Weimar anzutreffen, bzw. wars das letzte halbe Jahr so.

            Kommentar

            Lädt...
            X