Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Sunny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sunny
Plauensche Str. 98
07545 Gera
bei Glück
0174-8906037
BRANDNEU

SUNNY

Sexy Blondine aus dem Norden!!!

Ich verführe Dich auf eine ganz besondere Art und
Weise in mein Reich der Erotik.

Komm ..... und lass Dich von mir französisch verwöhnen, ich werd Dir alle Sinne rauben, wobei auch ich mich gern von Dir in den Wahnsinn lecken lasse!

Oder lieber eine Ölmassage? Entspannend oder feucht flutschig!
Als Vorspiel, mit anschliessenden DS, bei denen Du mich geil beobachten kannst bis Du es nicht mehr aushältst und ich Dich in Extase in allen Stellungen, auch An*l zum explodieren bringe!

Reise durch die Welt des SM kannst du mit mir auch erleben:
Fuss*rotik, RS, Fess*lspi*ele, B*str*fung - Erz*ehung,At*mr*duktion, Kn*bel, Wachssp*ele, Deh*ungssp*ele, Gr*echisch bei Dir mit meinem Umsch*alld*ldo, NS, und viel mehr...!

0174-8906037

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Sunny

Als ich über ihre Anzeige stieß war klar da muss ich hin.
    Gesagt getan... Einen Tag vorher angerufen nach Zeiten und Preis gefragt 20min/ 50€ . 30/70 45/100 60/120
    Service wie in der Anzeige geschrieben. Etwas teuer aber für eine deutsche Super!
    Zur vereinbarten zeit klingelte ich bei ihr und sie machte nicht auf... Hmmm. Darauf hin angerufen und sie ging ans Telefon mit den Worten : entschuldige ich habe verschlafen ;)
    Gut.. 15 min später nochmal geklingelt und es öffnete mir eine tolle Frau die Tür.
    Sehr nett sympathisch fantastisch.
    Wir kamen ins Gespräch welches locker und entspannt war.
    Kurz über die Details unterhalten und ich ging duschen.
    Sunny kam wir gewünscht in Stiefeln zu mir ins Bett gestiegen und fing an mich zu streicheln und massieren.
    Sie zog sich dabei langsam aus.
    Ihre brüste - sehr geil. Etwas kleiner als in der Anzeige
    Ihr Körper - Top!
    Einzig ihr Arsch ist nicht mehr so wie auf den Bildern was aber das ganze nicht schlechter machte!
    Die zeit ging schneller vorbei als gedacht.
    Ich war und bin mehr als zufrieden und kann ihr mit guten Gewissen die Note 9 von 10 geben!!
    Wenn sie wieder einmal in der nähe ist werde ich sie bestimmt nocheinmal besuchen :))
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.11.2014, 14:48. Grund: Anzeige eingebunden

Hallo und willkommen im Forum!

Vielen dank für Deinen Bericht.
    Es wäre aber hilfreich, wenn du bei Neuerstellung eines Themas die aktuelle Anzeige mit
    einbindest, sonst weiß kein Mensch um welche Dame es sich handelt. Wie das geht,
    steht auf der Startseite.
    Ist es diese Sunny?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5966903.html

Sobald du das bestätigst, kann ich die Anzeige noch nachträglich einbinden.

Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6001461.html

Diese :))
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.11.2014, 14:46. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Danke!

Siehst du, um solche Missverständnisse zu vermeiden ist die Anzeigeneinbindung wichtig
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

etwas teuer?

Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
          Als ich über ihre Anzeige stieß war klar da muss ich hin.
          Gesagt getan... Einen Tag vorher angerufen nach Zeiten und Preis gefragt 20min/ 50€ . 30/70 45/100 60/120
          Service wie in der Anzeige geschrieben. Etwas teuer aber für eine deutsche Super!
          Zur vereinbarten zeit klingelte ich bei ihr und sie machte nicht auf... Hmmm. Darauf hin angerufen und sie ging ans Telefon mit den Worten : entschuldige ich habe verschlafen ;)
          Gut.. 15 min später nochmal geklingelt und es öffnete mir eine tolle Frau die Tür.
          Sehr nett sympathisch fantastisch.
          Wir kamen ins Gespräch welches locker und entspannt war.
          Kurz über die Details unterhalten und ich ging duschen.
          Sunny kam wir gewünscht in Stiefeln zu mir ins Bett gestiegen und fing an mich zu streicheln und massieren.
          Sie zog sich dabei langsam aus.
          Ihre brüste - sehr geil. Etwas kleiner als in der Anzeige
          Ihr Körper - Top!
          Einzig ihr Arsch ist nicht mehr so wie auf den Bildern was aber das ganze nicht schlechter machte!
          Die zeit ging schneller vorbei als gedacht.
          Ich war und bin mehr als zufrieden und kann ihr mit guten Gewissen die Note 9 von 10 geben!!
          Wenn sie wieder einmal in der nähe ist werde ich sie bestimmt nocheinmal besuchen :))
          20min/ 50€ . 30/70 45/100 60/120 findest du etwas teuer?
          wielange hast Du gebucht? Was war alles inklusive?
          Zuletzt geändert von frankenlover; 23.11.2014, 10:07. Grund: noch was eingefallen zum Fragen
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            20min/ 50€ . 30/70 45/100 60/120 findest du etwas teuer?
            wielange hast Du gebucht? Was war alles inklusive?
            45 min... All Inclusive :))
            Sie ist und war ihr Geld wert!

Kommentar

Lädt...
            X