Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Sandra - heiße Deutsche

    Hatte die Bilder von Sandra hier gesehen. Da sie dabei so fröhlich herüber kam, dachte ich mir "meine Lieblinge sind gerade nicht da", warum also nicht doch einmal etwas neues riskieren. So halt von unterwegs bei ihr angerufen und gefragt, ob sie denn in gut 10 Minuten Zeit hätte für mich. War erstmal überrascht, dass sie sagte, warum ich denn nicht nach Preisen und Service fragen würde, das wäre doch das Wichtigste. So erzählte sie mir halt alles (ab 50 €, ab halber Stunde 80 und da schon - wer es schaft - mit mehr als einmal "Kommen". Ich gehört und sprach: "Bin in zehn Minuten da". Geklingelt, hoch zu Sandra, sagte sei zu mir, ich musste schon einen wegschicken in der Zwischenzeit. Entgegnete ich ihr, da gab es schon andere, die den "Zwischenmann" nicht fortgeschickt haben. Also schon mal positiv. Meine Wünsche waren frz. beidseitig, richtig Küssen etc. machte 80 € für 30 Minuten. Nach den ersten Streicheleinheiten begaben wir uns aufs Lotterbett. Dort würde echt gefühlvoll mit Zunge geküsst. Nachdem ich ihren Körper dann an vielen Stellen abgeschleckt hatte und die nächsten Zungenküsse getauscht waren, wollte sie dann schon den Erdbeergummi aufziehen, um dann zu sagen "Nein, ich hatte Dir ja Französisch Natur versprochen" Leider konnte ich das Blaskonzert nicht allzu lange durchstehen. Auf meine Bitte mich doch jetzt "hinein zu lassen" zog Sandra dann den Gummi auf und nahm den kleinen Charlie in der Reiterstellung in sich auf. Auch bei dem folgenden Galopp gab es immer wieder Zungenküsse - kurz und gut, in ihrem Arbeitszeugnis steht nun "Sie erfüllte ihren Job zur vollsten Zufriedenheit". Und, was ich noch sagen darf: Für das allererste Mal war die so genannte Chemie hervorragend.

    Sie hat die Arbeit seit längerer Unterbrechung jetzt erst wieder aufgenommen, ein Geheimtipp für mich...
    Besucht sie Leute, es kann - eigentlich - keinen Reinfall geben, von Stimmungstiefs oder fehlender "Chemie" einmal abgesehen.

    Ich sage nur "Bis zum nächsten Mal"!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2016, 12:40. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (07.04.2016), volli231 (12.01.2016), SledgeHammer (28.11.2014), Jason123 (19.11.2014), Zunge39 (18.11.2014), LoverBoy2 (18.11.2014), Steinbock (18.11.2014)
Lädt...
X