Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - IVANA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - IVANA

    Hallo Gemeinde,

    ich bin schon lange im Forum unterwegs und habe mich mit Berichten immer zurück gehalten. Da ich aber diese Woche ein - nach langer Zeit - wirklich positives positives Erlebnis hatte, möchte ich das gern mit Euch teilen.

    Anfang der Woche war es mal wieder so weit. Nach längerer Abstinenz beschloss ich, mir mal wieder ein Schäferstündchen mit einer der Thüringer Damen zu gönnen, und begann ich Anzeigen diverser Seiten zu durchstöbern. Ein gewisses Suchraster hatte ich dabei natürlich im Hinterkopf.

    Irgendwann hatte ich meine Auswahl weitestgehend eingegrenzt:
    #1) **blockierter Link**
    • weiblich, wohlgeformt
    • umfassendes Leistungsangebot
    • durchweg positive Forenberichte
    • direkt in EF; also kurze Anfahrt; Anwesenheit lt. Anzeige "nur" bis 22:00 Uhr

    #2) Ivana
    • "solider" Körper
    • leider nur eingeschränkte Angaben zum Leistungsangebot in den Anzeigen
    • leider sehr gemischte Erfahrungsberichte
    • - derzeit in Gotha; also Anfahrt nicht ZU weit; Anwesenheit lt. Anzeige bis 23:00 Uhr

    #3) ISA
    • der Begriff "Luxuskörper" trifft's denk ich ganz gut (wenn sie noch so in "Schuss" ist, wie ich sie vor einigen Jahren kennenlernte)
    • umfassendes Leistungsangebot
    • durchweg positive Berichte
    • gastiert in Gera; damit längster Anfahrtsweg; Anwesenheit lt. Anzeige aber auch bis 24:00 Uhr


    Mittlerweile war es 20:30 Uhr und es hieß so langsam abtelefonieren, wenn es heute noch klappen soll.
    Zunächst also Michaela's Nummer gewählt. Leider blieb mein Anruf unbeantwortet. Also legte ich nach dem 5. Klingeln wieder auf. Danach direkt die Nummer von Ivana. Auch hier beschränkte sich das Telefonat auf den zu hörenden Klingelton. Also ebenfalls aufgelegt. An dieser Stelle dachte ich dann "Na toll. Das kannste wohl für heute knicken."
    "Irgendetwas" hielt mich davon ab, direkt den Anlauf zu starten, die letztlich "verbliebene" Isa noch abzutelefonieren. ... Ich eben in die Küche - mir nen Kaffee machen - klingelte plötzlich mein Telefon! Nach einem Klingeln wurde direkt wieder aufgelegt ... Es war zwar kein Kontakt aus meinem Telefon; aber die Nummer kam mir doch irgendwie bekannt vor. ... Ich ging zurück zum Rechner, um zu schauen, ob das nicht eine der gerade angerufenen Damen war. ... Und tatsächlich! ... Es war Ivana's Nummer!

    Ich dachte mir "Ok. Offenbar scheint SIE damit sagen zu wollen, dass sie jetzt "frei" ist und telefonieren kann." Also flux zurückgerufen und schon hatte ich eine nette freundliche Dame mit russischem Akzent, aber "sauberem" Deutsch am Hörer.

    Meine Fragen, nach Ihrer "Verfügbarkeit" am heutigen Abend, den Preisen und Leistungen beantwortete Ivana super nett und verbindlich. Auch meine Rückfrage, ob es ok sei, wenn ich erst gegen 22:30 Uhr bei Ihr bin und dann ev. eine Stunde bleiben möchte (also über Ihre in der Anzeige hinterlegte "Öffnungszeit" hinaus) bejahte sie. (Leider ist das - so meine Erfahrung bei vielen Damen der Branche nicht selbstverständlich / möglich. Manche wiegeln schon ab, wenn man 1 Stunde vor Ladenschluss noch Termine will; andere sind sogar in den ersten + letzten 2 Stunden ihrer "Öffnungszeiten" gar nicht vor Ort.) ... Umso mehr freute ich mich, dass Ivana hier "kundenorientiert" auftrat und mir zusagte. ... Zum Abschluss unseres Telefonats bot ich ihr dann an, mich kurz vor meiner Ankunft noch mal bei ihr zu melden. (Ich wollte sichergehen, dass sie auch tatsächlich mich empfängt und nicht einen "Lauf-Freier" dazwischen schiebt.) Das nahm sie dankend an.

    ... Duschen-Rasieren-Umziehen-Ab Ins Auto-Ortseingang Gth kurze SMS - trotz Ortskenntnis noch verfriemelt beim Autofahren - und kurz vor 22:45 Uhr bei ihr geklingelt. ... Zunächst tat sich nichts. Die Tür blieb verschlossen; an der Gegensprechanlage tat sich auch nichts. ... Und schon wieder schoss mir der Gedanke durch den Kopf: "Na toll. Doch wird dann wohl heute doch nichts." (Zumal ein Besuch bei einer der beiden anderen "Auserwählten" für heute zeitlich auch nicht mehr machbar gewesen wäre.)

    Nach gefühlten 20 Sekunden verzweifelten Wartens summte dann doch plötzlich - kaum hörbar - die Tür. .. Ich stand im Treppenhaus!!! ... "Auf geht's!" ... Mein Unwissen über die Lage der Wohnung und fehlende Klingelbeschriftungen ließen mich Etage für Etage erklimmen; bis sich dann plötzlich ein paar Stufen über mir eine Wohnungstür öffnete. Ein blonder Frauenkopf schaute halbversteckt aus der Wohnung und fragte: "Zu wem willst Du denn?" Ich: " Zu Ivana. ... Also zu Dir!!!" ... Sie nickte und sagte "Gehst Du weiter nach oben. Ich komme gleich."

    Also nochmal Treppensteigen! ... "Hilft nix!" dachte ich mir und lief weiter nach oben, um festzustellen, dass in der nächsten Etage das Dachgeschoss erreicht war. ... So stand ich denn im Treppenhaus so vor mich und wartete, was als nächstes passieren würde. Aus der Wohnung vor mir hörte ich dann nach kurzer Weile Geräusche und irgendwann öffnete sich dann auch die Tür!! ... Was ich nun in voller "Pracht" vor mir sah - verhüllt in dezente Dessous - verschlug mir fast den Atem und bestätigte mich - zumindest aus optischer Sicht - alles richtig gemacht zu haben.

    Ivana ist eine Dame in den (ich schätze mal) Vierzigern mit einem wohlgeformten Körper einer Mit-Dreißigerin. Die Rundungen an den richtigen Stellen, lange schlanke Beine, alles stramm und der Einblick auf ihr Dekolletee versprach genau das, wonach mir der Sinn stand. (Ich denke, diejenigen, die Ivana bereits besucht haben, wissen wovon ich rede!)

    Sie bat mich in die Wohnung. Wir begrüßten uns kurz und gingen ins Verrichtungszimmer. Hier angekommen bat Ivana mich freundlich, zunächst einmal Platz zu nehmen und ihr zu erzählen, welche Vorstellungen ich genau hatte. Das empfand ich als sehr angenehm. In der Regel werden die Preisverhandlungen im Stehen geführt. ... Sie nannte nochmals ihre Preise (50/20; 70/30 und 120/60). ... Ich erzählte Ihr kurz meine Vorstellungen: Frz. + Verkehr und - das betonte ich nochmal ausdrücklich - eine zweite Runde, bei der ich dann eine Ganzkörpermassage mit Öl wollte. (Ich hatte das in einem der Forenberichte gelesen und der Schreiber war von Ihrer Massage sehr begeistert. ... Das wollte ich nun selbst kennenlernen!!

    Hier reagierte Ivana zunächst etwas skeptisch. Sie meine, dass die Massage durchaus einige Zeit in Anspruch nähme und dass sie Bedenken habe, dass wir in einer Stunde eine zweite Runde dann schaffen. .... Die meisten von uns kennen das aber. .... Preis für ne Stunde bezahlt; der Service beinhaltet nur kommen und Du bist nach 10 Minuten fertig. Was machst DU mit dem Rest der Zeit. Zumal ich bei Ivana wirklich meine „Bedenken“ hatte, dass ich in der Lage war, das Spiel lang genug „hinauszuzögern“ würde. Bei DIESEM faszinierenden Körpers konnte ich für nichts garantieren! ... Also fasste ich mir ein Herz, drückte ihre 3 braune Scheinchen in die Hand und meinte: „Falls wir doch etwas mehr brauchen, als eine Stunde.“ ... In diesem Moment sah sie mich zunächst etwas fragend / erstaunt an und gab mir aber dann zu verstehen, dass wir uns einig waren.

    Sie verstaute das Geld und begann sofort mit den „Vorbereitungen“ für die Massage. Es wurde eine Kerze angezündet, das Öl zum Aufwärmen aufgesetzt, sanfte Musik angestellt. Gleichzeitig forderte sie mich auf, mich schon mal zu entkleiden. ... Aus ihrem Verhalten schloss ich, dass sie nun „direkt zur Sache“ kommen wollte. Deshalb fragte ich sicherheitshalber, ob ich denn erstmal ins Bad dürfte. Sie meinte: „Willst Du duschen?“ Ich: „Ja!“ Ivana: „Vorher? ... Weil hinterher musst Du sowieso duschen, wegen dem ganzen Öl!“ Ich grinste und sagte: „Ja, ich will auch vorher duschen!“ ...

    Mittlerweile war ich bis auf die Unterhose entkleidet. Ivana sagte, ich solle mich doch ganz ausziehen. Etwas verdutzt war ich in diesem Moment ja schon. Immerhin wollte ich ja noch ins Bad und dazu musste ich über den Flur. Ist ja eher ungewöhnlich, dass man in den Wohnungen außerhalb der Verrichtungszimmer völlig nackt rumspringt. (Zumindest für mich.) Aber ich dachte mir: „Was soll‘s!? Offenbar sind wir allein in der Wohnung.“ (Wie sich im weiteren Verlauf herausstellte, war das zwar nicht der Fall, aber egal! )

    Ivana verließ nun kurz das Zimmer, um ein – erstaunlich – großes Badetuch zu holen und mich dann ins Bad zu bekleiden. Dort angekommen legte sie mir das Badetuch auf die Heizung, stellte mir Duschbad bereit und warnte mich noch vor der hohen Temperatur des heißen Wassers. (Einer ihrer Gäste und auch sie selbst hätten sich die Tage davor schon verbrüht.) Ich dankte ihr für den Hinweis, und Ivana verließ das Bad mit der Frage: „Den Weg findest Du selbst wieder?“ ... Mit einem erneuten Grinsen antwortete ich: „Ja, das müsste ich hinbekommen.“

    Als ich nach dem Duschen zurück ins Zimmer kam, stand Ivana da, jetzt völlig entkleidet. Und ich hatte nun endlich Gelegenheit, sie von oben bis unten im Eva-Kostüm sprichwörtlich zu bewundern.

    Ivana deutete mir an, dass ich es mir auf dem Bett schon mal bequem machen könne und verschwand nun selbst nochmals im Bad. Als sie zurückkam, lag ich also bäuchlings auf dem runden Bett und harrte der Dinge, die nun kommen würden.
    Ivana schnappte sich das warme Öl und setzte sich direkt neben mich aufs Bett. Dabei berührten michsanft ihre Knie. Hier spürte ich kurze Stoppeln. Offenbar lag ihre letzte Rasur ein bis zwei Tage zurück. Eigentlich mag ich das ja überhaupt nicht, aber in diesem Moment hatte es etwas Anregendes / Erotisches an sich. Ich war also in der angenehmen Stimmung des Raumes gefangen, schloss meine Augen und genoss das Gefühl des warmen Öls und der zärtlichen Hände auf meinem Rücken. (Ivana versicherte sich mehrfach, dass mir das Öl auch nicht zu warm sei. Was ich aber verneinte.)

    … Fortsetzung folgt ….

    #2
    Fortsetzung: Gotha - IVANA

    ... Fortsetzung ...

    Ich schaltete nun völlig ab und verlor jegliches Zeitgefühl. ... Irgendwann nachdem ihre Hände meinen Rücken, Nacken, meine Arme und Beine und schließlich auch ihr fülliger Busen bzw. ihr ganzer Körper an meiner Rückseite ganze Arbeit geleistet hatten, bat mich Ivana, mich umzudrehen. Auch hier setzte sie die Massage noch fort. Sie verwöhnte meinen Oberkörper, meinen Bauch und auch meinen Schwanz.

    Irgendwann spürte ich, dass sie mir schnell und ohne Komplikationen ein Kondom überstreifte. So hatte ich das noch nie erlebt. Kein bisschen der angenehmen und angeheizten Stimmung ging dabei verloren. Wir konnten direkt mit unserem Liebesspiel fortsetzen, ohne dass mein kleiner Freund erst wieder auf Touren gebracht werden musste.

    Ivana setzte kurze die B2B-Massage fort und nach kurzer Zeit merkte ich, wie sie mich gezielt in sich aufnahm. (Durch das ganze Öl war das mittlerweile auch problemlos möglich.) Wir gaben uns völlig einander hin. Nach und nach begann auch ich nun, ihren wunderbar weichen Körper mit meinen Händen zu erkunden. Ivana lies sich auch überall berühren. Ich streichelte ihren Rücken, ihren Busen, ihren Po und durfte auch an ihren Anus leicht massieren. ... in dieser Stellung verbrachten wir eine ganze Weile und Ivana fragte, ob wir nicht mal wechseln wollten. Das verneinte ich. Ich fand es in diesem Moment einfach zu schön. ... Sie widersprach nicht und brach auch nicht ab, obwohl es scheinbar merklich unbequem wurde für sie. Ganz professionell und „kundenorientiert“ machte sie weiter.

    Irgendwann – es war eine gefühlte Ewigkeit - begann Ivana wie aus dem nichts lauter und schneller zu werden. Sie umklammerte meine Hände mit ihren. Mir war klar, dass sie an dieser Stelle einen Orgasmus hatte (oder vorspielte). ... So genau können wir Männer das ja nie sagen. Auch wenn ich zwar aufgrund des schnellen „Stimmungswechsels“ zunächst das Gefühl hatte, sie spielt mir etwas vor, um endlich die Position wechseln zu können. Aber das anschließende innere Zucken ihrer Muschi gab mir die „Hoffnung, es war doch nicht sooo gespielt, wie ich es gerade vorher noch angenommen hatte.
    Irgendwie hatte ich wohl einen guten tag erwischt. Ich hätte das Spiel ewig so weitertreiben können, ohne Gefahr laufen zu müssen, zu kommen. Trotzdem wollte ich Ivana die Stellung nicht noch länger „zumuten“ und wir missionierten schließlich um. Auch hier verging noch einmal eine Ewigkeit, in der ich sie mit Händen und Mund an Hals und Busen verwöhnen durfte; bis auch ich dann irgendwann nicht mehr an mir halten konnte und einen wunderbaren Orgasmus erlebte.

    Anschließend blieb ich noch etwas auf ihr liegen und genossen die Nähe. Beim Austüten und Reinigen war Ivana wieder die Aktive. ... Während ich auf dem Rücken lag und mich erstmal erholen musste, verpackte sie meinen kleinen Freund komplett in Zewa und drehte mich bestimmend wieder auf den Bauch, um mich nochmals mit einer Rückenmassage zu verwöhnen.

    Als sie damit begann, sagte sie mir, dass mittlerweile eine Stunde vorbei sei und wir noch ein wenig weitermachen. Ich stimmte ihr – natürlich – zu; auch wenn ich in diesem Moment wusste, dass ich keine zweite Runde brauchen würde. Die vergangenen 60 Minuten hatten mich völlig erfüllt und meine Lust durchaus mehr als gestillt. ... Ivana fragte mich, ob es schön gewesen sei. Ich bejahte ihre Frage. Und sie sagte mir, dass auch sie es sehr genossen habe.
    Ihre nun nochmals kräftiger werdende Massage, bewog mich, meine Augen zu schließen und noch einmal abzuschalten. Irgendwann „weckte“ sie mich mit einem vorsichtigen Streicheln über die Wange. Zwar hatte ich nicht geschlafen, aber irgendwie war ich weit abgedriftet.
    Nachdem ich mich schließlich kurz gesammelt hatte und wieder „bei mir“ war, verschwand ich nochmals unter die Dusche. ... Was danach noch folgte, hatte ich sooo bei keiner anderen Dame bisher erlebt. ... Als ich aus dem Bad wieder kam, lag Ivana – immer noch völlig nackt - auf dem Bett. Und während ich mich anzog, blieb sie bequem liegen, stützte sich auf ihre Amre und umfasste jeweils die Außenseiten ihrer Brüste und wechselte immer wieder zwischen Zusammenpressen und Hin- und Herwippen. ... Dazu dieser schlanke Bauch und die langen Beine! ... Jungs, ich sage Euch, am liebsten hätte ich mir doch nochmal die Klamotten runtergerissen und weiter gemacht, wo wir aufgehört hatten!

    Wir unterhielten uns noch eine Weile. Sie fragte mich, wie ich das Öl fand, sie benutze es erst seit einiger Zeit. Ich antwortete Ihr, dass es sehr angenehm sei. Für manch einen von Euch sicher auch wichtig: Es ist unparfümiert! Man riecht es also hinterher nicht. Außerdem sprachen wir noch über Ihre Anzeigen und die teilweise negativen Berichte über sie aus früheren Jahren. Da sie nicht „zurückweisend“ auf diese Kritiken reagierte, schloss ich daraus, dass sie sich ihrer „früheren“ Fehler bewusst zu sein scheint. ... Und ich kann hiermit bestätigen, dass sie durchaus jede Menge dazu gelernt bzw. sich extrem geändert hat.

    Nach ca. 1,5 Stunden verabschiedete ich mich dann. Ivana bedankte sich nochmal, wir tauschten Küsschen und ich entschwand glücklich über die getroffene Damen-Wahl und die erhaltenen Leistung ins Treppenhaus.

    Zusammenfassend lässt sich also sagen:
    + Ivana ist sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem darauf besinnt, dass sich der Gast bei ihr wirklich wohl fühlt
    + die Fotos in den Anzeigen sind echt
    + die Frau hat einen nahezu makellosen Körper und einen tollen (und vor allem silikonfreien) Busen
    + die in der Anzeige angegebenen Leistungen entsprechen der Realität und der Service wird ohne jeglichen Zeitdruck und/oder Abschlussorientierung erbracht
    + der aufgerufene Preis und die dafür erbrachte Leistung stehen in einem super Verhältnis.

    Als kleine „Verbesserungspunkte sehe ich hier leidglich:
    - die Dusche „vorher“ wurde nicht eigenständig angeboten
    - anders als idR üblich wird dem Gast kein Getränk angeboten (hat mich aber nicht weiter gestört)

    Als neutral werte ich:
    * die Rasur war nicht ganz frisch. Das sehe ich allerdings nicht ganz so kritisch. Am Ende eines Tages kann es schon mal vorkommen, dass leichte Stoppeln wieder zu spüren sind. (Das kennt ihr ja sicher selber!)

    Das wars, was ich los werden wollte. ... Ist doch länger geworden, als ich dachte. ... Ich wünsche Euch trotzdem Spaß beim Lesen!

    VG Clue

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (20.09.2015), MMikee (01.02.2015), Jason123 (16.11.2014), maxs (16.11.2014), sammmy (15.11.2014)
    Lädt...
    X