Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Betty im Spezial Treff (Warnung) schlimmer geht nicht

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nach den vielen schlechten Berichten über Betty aus Chemnitz, Fürth und Regensburg, wollte ich es mit eigenen Augen sehen, sie ist nur diese Woche in Ilmenau.

    Muss sagen es war eine Katastrophe was ich bei Betty erlebt und auch mit eigenen Augen gesehen habe.

    Ich klingelte und es wurde mir sofort geöffnet, der erste Schock als ich Betty erblickte, die Bilder haben überhaupt nichts mit der Frau zu tun die mich empfangen hat.
    Betty sieht total anders aus und ja sie ist eine reine Katastrophe, total anti-Sex mäßig diese Frau. Sie hatte ein Handtuch um und zeigte mir kurz ihre wahnsinnigen Brüste, ja aber alles andere ist auch wahnsinnig groß ich glaube als Kenner von Rubensfrauen würde ich sagen XXXXL so um die Konfektionsgröße 58/60 und total unerotisch und abtörnend dazu noch wahnsinnig unfreundlich.

    Bin sofort wieder gegangen. Also wer bei ihr bleibt Hochachtung der ist wirklich schmerzfrei.

    LG Notgeiler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (15.05.2016), fromm (13.11.2014)

    #2
    Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
    Also wer bei ihr bleibt Hochachtung der ist wirklich schmerzfrei.
    Auszug aus den Forenregeln
    11. Sexuelle Praktiken

    Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben.
    Es wird sicherlich Leute geben die auf dickere Frauen stehen. Das hat nichts mit schmerzfrei zu tun.
    Ist wohl eher ein Fetisch.

    Bei einer Oberweite von
    Busen: 140E(DD)
    ist auch etwas mehr Frau zu erwarten.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (15.05.2016), Die Warmherzige (13.11.2014)

      #3
      Obwohl Ladies-forum für mich keinen Spass mehr macht. Es schleicht bei mir halt nur noch.

      Aber hier kann ich nicht anders.
      Deinen Beitrag in Ehren Scholli, ist gut gemeint.
      Ich muss aber Notgeiler voll zustimmen, diese Frau ist eine Zumutung. Kleinere Lügen sind ja erlaubt, aber das geht zu weit, vom Service und Aussehen. Ich red' nicht nur daher, sondern selbst erlebt.
      A bisserl müssen wir schon bei der Wahrheit bleiben, auch die SDL. Das zu erreichen, dazu ist ja das Forum da.
      Kf 40 ist nicht Kf was weiss ich wie groß. Wahrheit sagen und guten Service bieten Betty dann kommen die entsprechenden Fetischleute.

      Gruß der Fromme

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (15.05.2016), Ania (15.11.2014)

        #4
        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
        Aber hier kann ich nicht anders.
        Deinen Beitrag in Ehren Scholli, ist gut gemeint.
        Dan schau dir auch mal den Hauptgrund meines Beitrages richtig an.
        Ich weiß nicht in wie fern diese Betty in ihren Service anbietet oder welche optischen Highlights sie zu bieten hat.
        Mir ging es nur darum, das es sicherlich Leute gibt, welche die Maße von Betty erotisch finden.
        Das sollte einfach respektiert werden und hat nichts mit Schmerzgrenze zu tun.

        Und mal ehrlich, alleine bei der Betrachtung der Fotos wird man sehen das einem da keine KF40 erwartet.
        Mit ihrer Oberweitenangabe + der allgemeinen Schummelei + die Fotos sollte man da schon sehen zu wen man geht.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (16.11.2014), Bangboombang (14.11.2014)

          #5
          Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Forengemeinde,

          nach den vielen schlechten Berichten über Betty aus Chemnitz, Fürth und Regensburg, wollte ich es mit eigenen Augen sehen, sie ist nur diese Woche in Ilmenau.

          LG Notgeiler

          Wenn ich viele schlechte Berichte über eine Dame lesen muss, dann macht es doch keinen Sinn selber noch ein weiteres negatives Live erlebnis mit so einer Dame zu haben ???


          Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
          Muss sagen es war eine Katastrophe was ich bei Betty erlebt und auch mit eigenen Augen gesehen habe.
          LG Notgeiler
          Wer hätte was anderes erwartet?








          Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
          Ich klingelte und es wurde mir sofort geöffnet, der erste Schock als ich Betty erblickte, die Bilder haben überhaupt nichts mit der Frau zu tun die mich empfangen hat.
          LG Notgeiler
          Gleich wieder gehen!



          Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
          Betty sieht total anders aus und ja sie ist eine reine Katastrophe, total anti-Sex mäßig diese Frau. Sie hatte ein Handtuch um und zeigte mir kurz ihre wahnsinnigen Brüste, ja aber alles andere ist auch wahnsinnig groß ich glaube als Kenner von Rubensfrauen würde ich sagen XXXXL so um die Konfektionsgröße 58/60 und total unerotisch und abtörnend dazu noch wahnsinnig unfreundlich.

          Bin sofort wieder gegangen. Also wer bei ihr bleibt Hochachtung der ist wirklich schmerzfrei.

          LG Notgeiler
          Dann hast Du Geld gespart, nichts verbrannt und alles richtig gemacht!
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (14.11.2014)

            #6
            Betty

            Oh je mein lieber Scholli,
            vielleicht wäre es mal gut meinen Beitrag richtig durchzulesen, denn ich habe eindeutig geschrieben, das die Dame auf den Bildern nichts im geringsten mit der Betty zu tun die ihre Leistung anbietet. Die Frau auf den Bildern ist sehr attraktiv und ja ich stehe auf mollige oder auch dicke Frauen brauche deswegen auch keinen Hinweis auf die Forenregeln. Und ich weis ja nicht warum die SDL das recht haben soll zu betrügen. Denn wenn man KF 40 angibt und das bei weitem nicht stimmt, wenn man angibt die Person zu sein die auf den Bildern zu sehen ist, aber man jemand ganz anders ist ob man diesen Betrug hinnehmen sollte. Schließlich hat jeder das Recht für sein Geld die entsprechende Gegenleistung zu bekommen. Weis ja nicht ob du Scholli, damit einverstanden bist wenn du dir ein Auto kaufst und bestellst es in Rot aber du dann ein ganz anderes in Grün bekommst ob du das hinnehmen würdest. Vielen Dank an Fromm denn er hat mich verstanden. Betrug ist Betrug egal in welchem Geschäft.

            LG Notgeiler

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (15.11.2014)

              #7
              Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
              Oh je mein lieber Scholli,
              vielleicht wäre es mal gut meinen Beitrag richtig durchzulesen
              Habe ich, denn mir ging es in deinem Bericht um diese Passage
              Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
              Also wer bei ihr bleibt Hochachtung der ist wirklich schmerzfrei.
              LG Notgeiler
              Diese habe ich kritisiert.
              Das du nicht zu einer Frau gehst, die dir nicht gefällt und wohl mit den völlig falschen Bildern wirbt ist doch dein gutes Recht.

              Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
              Weis ja nicht ob du Scholli, damit einverstanden bist wenn du dir ein Auto kaufst und bestellst es in Rot aber du dann ein ganz anderes in Grün bekommst ob du das hinnehmen würdest. Vielen Dank an Fromm denn er hat mich verstanden.
              Natürlich nicht, ist aber auch ein unpassender Vergleich.

              Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
              Betrug ist Betrug egal in welchem Geschäft.
              Und wie siehst du das ....
              Bei McDonalds oder Burger King oder, oder essen auch alle, obwohl die Burger auf dem Tablett optisch nix mit den Bürgern auf den werbenden Fotos gemein haben ..... außer Michael Douglas.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Okay, ich denke wir haben die Message jetzt verstanden.

                Könntet ihr euren Privatdisput über irgendwelche Nebensätze, die so oder so
                gemeint sein könnten, bitte auf die PN-Ebene verlagern, danke

                Grüße vom bayreuthsucher,
                Moderatorenteam ladies.de
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Forengemeinde,

                  nach den vielen schlechten Berichten über Betty aus Chemnitz, Fürth und Regensburg, wollte ich es mit eigenen Augen sehen, sie ist nur diese Woche in Ilmenau.

                  Muss sagen es war eine Katastrophe was ich bei Betty erlebt und auch mit eigenen Augen gesehen habe.

                  Ich klingelte und es wurde mir sofort geöffnet, der erste Schock als ich Betty erblickte, die Bilder haben überhaupt nichts mit der Frau zu tun die mich empfangen hat.
                  Betty sieht total anders aus und ja sie ist eine reine Katastrophe, total anti-Sex mäßig diese Frau. Sie hatte ein Handtuch um und zeigte mir kurz ihre wahnsinnigen Brüste, ja aber alles andere ist auch wahnsinnig groß ich glaube als Kenner von Rubensfrauen würde ich sagen XXXXL so um die Konfektionsgröße 58/60 und total unerotisch und abtörnend dazu noch wahnsinnig unfreundlich.

                  Bin sofort wieder gegangen. Also wer bei ihr bleibt Hochachtung der ist wirklich schmerzfrei.

                  LG Notgeiler


                  Wie war denn so ihre Reaktion, als Du gewissermaßen ablehntest ?
                  Launisch, unfreundlich , Türe zugeknallt usw.... ?
                  Hab auch schon bei Frauen kehrt gemacht,die von der Optik nichts mit der Anzeige zu tun hatten.
                  Nur damit muß Frau umgehen können ! Viele können´s nicht und reagieren dumm, was man denn so erwarte....

                  Kommentar


                    #10
                    Betty

                    ja sie war sehr sauer als ich wieder gegangen bin. Aber irgendwie frech oder so war sie nicht.

                    Ich weis nicht warum hier manche das Thema und meinen Beitrag so aufputschen.
                    Für jeden normalen Menschen ist es Betrug, wenn jemanden etwas anderes erhalten soll als er angeboten bekommt. Verstehe auch nicht warum dann ladies.de wissentlich weiterhin solche falschen Anzeigen schaltet wenn man doch weis, das die Daten nicht mit dem Angebot übereinstimmen, aber da geht es wohl eher ums Geld. Schade finde ich nur, das damit Leute die hier nicht im Chat sind, eigentlich übers Ohr gehauen werden. Denn sie können sich nicht über die Wahrheit informieren.

                    Notgeiler

                    Kommentar


                      #11
                      @ notgeiler

                      Das Forum wird von den Anzeigen mitgetragen.

                      Wie gut der Service ist und wie Fotos/Wirklichkeit zutreffen,das ist von den Foristi herauszufinden und zu berichten. (Sinn des Forums).

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Notgeiler (15.11.2014)
                      Lädt...
                      X