[Foto entfernt]
Hallo, ich bin Sandra, eine immer geile Ungarin.
Ich kenne fast keine Tabusund bin sehr Experimentierfreudig.
Mann sagtich bin ein echtes Franzözischtalent.
Komm einfach vorbei und lass dich überraschen.
Kuss, Sandra
P.S.: Ich habe noch Muttermilch im meine Bürsten, wenn du es probieren willst..
Größe: 165
Oberweite: 80B
Konfektion: 34/36
Gewicht: 53
Figur: normal
Schuhgröße: 37
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittellang
Aussehen: europäisch
Nationalität: ungarisch
Sprachen: deutsch, ungarisch
Intimbereich: ganz rasiert
Kleidung: Abendkleider, Dessous, Straps, Nylon, High-Heel, Stiefel
(Wann kann man endlich Erotikum-Anzeigen einbinden?)
In einer Seiten- und Sackgasse einer viel befahreren Hauptstraße - unauffällig geht anders!
Bad sauber und Zimmer sauber.
Meine Erfahrungen mit der Location sind 50/50, kommt immer auf das Mädel an.
Sandra
Sandra sieht aus wie auf den Fotos, etwas mehr Bauch und nicht so dürre Beine, insgesamt aber durchaus lecker. Sie ist freundlich und bestimmt, leider ist der Service eine Katastrophe.
Das begann schon damit, dass ich die SDL anrief, nicht erreichte und sie mich später mit anderer Nummer zurückrief. Diskretion ist für mich wichtig und wurde hier nicht eingehalten.
Bin trotzdem hin und wurde von zwei freundlichen Ladies begrüßt, wobei Nicky auf den Fotos schöner war als im Orginal, bei Sandra dagegen stimmte der Eindruck. Ich fragte ob ich bei Sandra auch filmen dürfte, die bejahte und wir gingen aufs Zimmer.
Was vorher wie eine Inklusivleistung klang artete schnell in "wieviel hast du denn mit?"
Ich versteh ja, dass es mal zu Missverständnissen kommen kann, aber 130€ für blasen und ein paar Fotos, die ich mir auch im Internet anschauen kann?
Ansonsten kann ich nur raten die Finger von ihr zu lassen, selbst ohne den Zwischenfall wars der Service einfach nicht wert.
Kommentar