Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewa rassige Brünette in Erfurt

Hallo an Alle

ich war heute bei eben dieser Dame
    **blockierter Link**

Sie bezeichnet sich in der Anzeige als rassige Brünette, worüber sich schtreiten läßt.
    Sie hat mit den Bildern in Ihrer Anzeige meiner Meinung nach auch keine Ähnlichkeiten.

Da Ihre Art anfangs sehr nett war entschied ich mich zu bleiben 20min für 50,00€ da ich drauf stehe 30,00€ extra für AV, was sie auch anbietet.

Aber direkt nach dem Platz nehem auf dem Bett ging das Schauspiel los die Brüste darf man anfassen, aber nich an die Nippel gehen.
    Kein Radio einstellen war die genaue Anweisung,
    Frz bei Ihr wurde geblockt, und anfassen darf man die Dame an Ihrer Lustgrotte nur so das man nicht an den Kitzler komm und auch nicht an Ihre schamli... , sonst wird die Hand sofort wegeschoben, was nicht gerade dazu beiträgt eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen.

Und beim Av das komplette Theater, geht nicht zu groß war die Aussage.
    Obwohl ich denke das das nur eine Ausrede war, da ich schon bei anderen Damen war und dort gab es keine Probleme wegen der angeblichen Größe.

Ich meine dann sollen die Damen den Service nicht anbieten wenn sie es nicht machen wollen.

Irgendwie habe ich die Sache dann zu Abschluß gebracht, mit ganz normalen Verkehr in der Missio-Stellung,
    dann mußte ich auch sehr schnell die Wohnung verlassen weil schon der nächste arme Kerl geklingelt hat und die Dame Druck machte mich los zu werden,

Alles in allein kein schöner Besuch, Bilder stimmen nicht mit der Realität, Service nicht gehalten wie versprochen, und das ganze noch unter Zeitdruck und mit Zickerein.

Wiederholungsfaktor 0,0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (07.11.2014)
Stichworte:
Lädt...
X