Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Jill Berger : alles neu....

Kurz und bündig :
    Alles Neu : Wohnung neu, Inventar neu, Badutensilien neu, Fußbodenheizung neu und sehr angenehm beim Weg vom Bad ins Vergnügungszimmer...
    Die Krönung : Jill Berger - Neu in Gera !
    Naja erst dachte ich, daß sie wohl die Hausnummer verwechselt hat, aber nein - alles korrekt - also neue Wohnung in der Hauptstraße des Vergnügens in Gera, gleich neben der Weißen Elster.

Am Abend Termin abgesprochen, hingerollert, geklingelt = Nichts !??
    Nach zarten 5 Minuten noch mal kurz das Läutewerk betätigt und schon rasselte der Torsummer, Jill empfing mich an der Wohnungstür ins Badetuch eingewickelt - das war die Erklärung für die kleine Irritation nach dem ersten Klingeln - ich habe sie beim Duschen "gestört".
    Maxs hat sich dafür entschuldigt und wurde freundlich in die Wohnung gebeten. Jill nannte ihre Kennenlern Preise, dabei rutschte ihr das Badetuch bissel nach unten, Maxs erblickte die Bugwaffen und ihm blieb nichts übrig als zu akzeptieren und die Scheinchen herauszurücken. 70 für die 30er Varíante, sozusagen ortsüblich und völlig in Ordnung.
    Tja und was dann losging und wie - das steht alles in ihrer Service Beschreibung. Maxs wollte es vorher auch nicht so richtig Glauben , aber jedes Wort in der Anzeige ist wahr ! ! !
    Das Wohlbefinden des Gastes/Klienten/Besuchers gehört bei ihr zum Berufsethos!
    Mäxschen wurde verwöhnt, mit einer Gefühlsintensität die er sooo bisher noch nicht erlebt hatte, es gibt also französisch Dialekte die bisher in unserer Gegend nicht gesprochen wurden - auch Neu !

Als "Freudenmädchen" kann ich sie nicht bezeichen, ganz einfach deshalb, weil sie mit ner 3 bei der Altersangabe vornedran aus dem Mädchenalter raus ist - sie ist ne Freudenfrau. Wahrlich !

Dieser Tage schrieb ein Kollege, daß es doch gut sei, daß es hier Frauen gibt, die nicht nur was in der Bluse haben, sondern auch im Kopf. Jill zählt dazu.

Wiederholungsfaktor ?
    Aber ja - auch wenn ich dafür mit der Bahn bis nach Köln fahren müßte....
    Maxs

Für die ganz Neugierigen : Die Fotos entsprechen ihrem Aussehen - sie sind also "echt" und ich meine Jill ist in der Realität schöner als ihre Abbilder...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Alte (04.11.2014), MMikee (04.11.2014)
Lädt...
X