Hallo Leute,
In Erfurt gastierten diese Woche mehrere Damen aus dem schönen Ungarn, die alle unter der gleichen Tel.-Nr. zu erreichen waren:
**blockierter Link**
**blockierter Link**
**blockierter Link**
Von den Bildern angezogen, habe ich mich vor ein paar Tagen mal auf den Weg gemacht (kann aber leider erst heute berichten).
Die Adresse im Erfurter Norden ist allseits bekannt. Das Gebäude ist nicht gerade umwerfend, aber wegen der Architektur will ja da keiner hin. Insgesamt waren 4 Damen anwesend, die ich in dem kleinen Flur der Wohnung begutachten musste. Wegen der Optik habe ich mich dann für Patricia entschieden:
Patricia
Die ungarische Lady
freut sich schon darauf, Dich mit ihrem Super Service zu verwöhnen!
Ihr schöner weicher Naturbusen kommt auch zum Einsatz...
Laß sie nicht allzulange warten, eine wunderbare erotische Zeit erwartet Dich…
Erotik
GV -safer-
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
Franz. natur
Franz. total (mit Aufn.)
Franz. mit schlucken
Deep Throat
EL
Leckspiele aktiv
Leckspiele passiv
KB
GB
FS
Küssen
Körperküsse
Zungenküsse
Spanisch
DS (aktiv)
DS (passiv)
Selbstbefriedigungsspiele
Striptease
Dirty Talking
Intimrasur
vielseitiger Service
Kuschelsex
sanfte Musik
Kerzenschein
Streicheln
2 Männer
Sandwich
3er mit Freundin
auch für Frauen
auch für Paare
bisexuell
Gangbang
Le*benspiele
Badespiele
Duschspiele
uvm.
Bitte anfragen
tabulos
Massagen
Ölmassage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Erotikmassagen
An*lmassage
Spezielles
AV
NS (aktiv) bei ihm
Telefon
0151 45698739
Die Preise 70430 und 120460, Extras habe ich nicht erfragt. Ich habe die kleine Variante gewählt, was eine weise Entscheidung war. Leider haben sich meine persönlichen Vorurteile gegenüber ungarischen Damen voll bestätigt, Optik toll, Service miserabel.
Von dem o. g. Service keine Spur, man hatte das Gefühl, dass ihr jeder Berührung zuwider war und sie die ganze Aktion nur über sich ergehen lässt. Alles wurde völlig mechanisch abgespult, keine Regung ihrerseits. Da war ich am Ende froh, dass ich nach nur 15 min. wieder draußen und das Trauerspiel vorbei war. Das Geld kann man getrost als verbrannt bezeichnen. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich keine Ungarinnen mehr besuchen werden. Das soll keinerlei Diskriminierung der Damen aus diesem Land sein. Aber leider habe ich mit ungarischen DLs bislang nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das wird mir nun endgültig eine Lehre sein.
Sorry, ich habe leider vergessen, die Ladies.de-Anzeige einzubinden, bekomme das aber nachträglich nicht hin, vielleicht kann das jemand nachholen.
In Erfurt gastierten diese Woche mehrere Damen aus dem schönen Ungarn, die alle unter der gleichen Tel.-Nr. zu erreichen waren:
**blockierter Link**
**blockierter Link**
**blockierter Link**
Von den Bildern angezogen, habe ich mich vor ein paar Tagen mal auf den Weg gemacht (kann aber leider erst heute berichten).
Die Adresse im Erfurter Norden ist allseits bekannt. Das Gebäude ist nicht gerade umwerfend, aber wegen der Architektur will ja da keiner hin. Insgesamt waren 4 Damen anwesend, die ich in dem kleinen Flur der Wohnung begutachten musste. Wegen der Optik habe ich mich dann für Patricia entschieden:
Patricia
Die ungarische Lady
freut sich schon darauf, Dich mit ihrem Super Service zu verwöhnen!
Ihr schöner weicher Naturbusen kommt auch zum Einsatz...
Laß sie nicht allzulange warten, eine wunderbare erotische Zeit erwartet Dich…
Erotik
GV -safer-
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
Franz. natur
Franz. total (mit Aufn.)
Franz. mit schlucken
Deep Throat
EL
Leckspiele aktiv
Leckspiele passiv
KB
GB
FS
Küssen
Körperküsse
Zungenküsse
Spanisch
DS (aktiv)
DS (passiv)
Selbstbefriedigungsspiele
Striptease
Dirty Talking
Intimrasur
vielseitiger Service
Kuschelsex
sanfte Musik
Kerzenschein
Streicheln
2 Männer
Sandwich
3er mit Freundin
auch für Frauen
auch für Paare
bisexuell
Gangbang
Le*benspiele
Badespiele
Duschspiele
uvm.
Bitte anfragen
tabulos
Massagen
Ölmassage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Erotikmassagen
An*lmassage
Spezielles
AV
NS (aktiv) bei ihm
Telefon
0151 45698739
Die Preise 70430 und 120460, Extras habe ich nicht erfragt. Ich habe die kleine Variante gewählt, was eine weise Entscheidung war. Leider haben sich meine persönlichen Vorurteile gegenüber ungarischen Damen voll bestätigt, Optik toll, Service miserabel.
Von dem o. g. Service keine Spur, man hatte das Gefühl, dass ihr jeder Berührung zuwider war und sie die ganze Aktion nur über sich ergehen lässt. Alles wurde völlig mechanisch abgespult, keine Regung ihrerseits. Da war ich am Ende froh, dass ich nach nur 15 min. wieder draußen und das Trauerspiel vorbei war. Das Geld kann man getrost als verbrannt bezeichnen. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich keine Ungarinnen mehr besuchen werden. Das soll keinerlei Diskriminierung der Damen aus diesem Land sein. Aber leider habe ich mit ungarischen DLs bislang nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das wird mir nun endgültig eine Lehre sein.
Sorry, ich habe leider vergessen, die Ladies.de-Anzeige einzubinden, bekomme das aber nachträglich nicht hin, vielleicht kann das jemand nachholen.
Kommentar