Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patrizia u. a. in Erfurt

Hallo Leute,
    In Erfurt gastierten diese Woche mehrere Damen aus dem schönen Ungarn, die alle unter der gleichen Tel.-Nr. zu erreichen waren:

**blockierter Link**
    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

Von den Bildern angezogen, habe ich mich vor ein paar Tagen mal auf den Weg gemacht (kann aber leider erst heute berichten).

Die Adresse im Erfurter Norden ist allseits bekannt. Das Gebäude ist nicht gerade umwerfend, aber wegen der Architektur will ja da keiner hin. Insgesamt waren 4 Damen anwesend, die ich in dem kleinen Flur der Wohnung begutachten musste. Wegen der Optik habe ich mich dann für Patricia entschieden:

Patricia

Die ungarische Lady
    freut sich schon darauf, Dich mit ihrem Super Service zu verwöhnen!
    Ihr schöner weicher Naturbusen kommt auch zum Einsatz...

Laß sie nicht allzulange warten, eine wunderbare erotische Zeit erwartet Dich…

Erotik

GV -safer-
    Stellungswechsel
    Franz. beidseitig
    Franz. natur
    Franz. total (mit Aufn.)
    Franz. mit schlucken
    Deep Throat
    EL
    Leckspiele aktiv
    Leckspiele passiv
    KB
    GB
    FS
    Küssen
    Körperküsse
    Zungenküsse
    Spanisch
    DS (aktiv)
    DS (passiv)
    Selbstbefriedigungsspiele
    Striptease
    Dirty Talking
    Intimrasur
    vielseitiger Service
    Kuschelsex
    sanfte Musik
    Kerzenschein
    Streicheln
    2 Männer
    Sandwich
    3er mit Freundin
    auch für Frauen
    auch für Paare
    bisexuell
    Gangbang
    Le*benspiele
    Badespiele
    Duschspiele
    uvm.
    Bitte anfragen
    tabulos
    Massagen

Ölmassage
    Body to Body Massage
    Ganzkörpermassagen
    Erotikmassagen
    An*lmassage
    Spezielles

AV
    NS (aktiv) bei ihm

Telefon
    0151 45698739

Die Preise 70430 und 120460, Extras habe ich nicht erfragt. Ich habe die kleine Variante gewählt, was eine weise Entscheidung war. Leider haben sich meine persönlichen Vorurteile gegenüber ungarischen Damen voll bestätigt, Optik toll, Service miserabel.

Von dem o. g. Service keine Spur, man hatte das Gefühl, dass ihr jeder Berührung zuwider war und sie die ganze Aktion nur über sich ergehen lässt. Alles wurde völlig mechanisch abgespult, keine Regung ihrerseits. Da war ich am Ende froh, dass ich nach nur 15 min. wieder draußen und das Trauerspiel vorbei war. Das Geld kann man getrost als verbrannt bezeichnen. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich keine Ungarinnen mehr besuchen werden. Das soll keinerlei Diskriminierung der Damen aus diesem Land sein. Aber leider habe ich mit ungarischen DLs bislang nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das wird mir nun endgültig eine Lehre sein.

Sorry, ich habe leider vergessen, die Ladies.de-Anzeige einzubinden, bekomme das aber nachträglich nicht hin, vielleicht kann das jemand nachholen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.10.2014, 20:57. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (31.10.2014), Baltik-Fan (31.10.2014)

Zitat von A65 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe leider vergessen, die Ladies.de-Anzeige einzubinden, bekomme das aber nachträglich nicht hin, vielleicht kann das jemand nachholen.
    Wenn du eine Link schickst, kann ich das machen.
    Anzeige habe ich aber keine gefunden.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Schade aber habe ich schon gedacht es gibt wirklich nur einzelne Ungarngirls wo der Service passt.

Kommentar

Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
        Schade aber habe ich schon gedacht es gibt wirklich nur einzelne Ungarngirls wo der Service passt.
        Leider. Ich hab selbige Erfahrungen bestimmt schon 10 x gemacht und kann unten geschriebenes 1 zu 1 unterschreiben.
        Heißt aber auch, dass es die ein oder andere aber nur sehr seltene ungarische Ausnahme gibt.
        z.B. http://www.modelle-plauen.de/, unter Galerie, Stella

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
          Heißt aber auch, dass es die ein oder andere aber nur sehr seltene ungarische Ausnahme gibt.
          z.B. http://www.modelle-plauen.de/, unter Galerie, Stella
          Oder Jessica, gleiche Adresse.

Es gibt eben Ungarinnen und Ungarinnen, wenn wir es einmal politisch korrekt ausdrücken wollen. Das gleiche gilt auch für Rumäninnen und Bulgarinnen.

Zumindest zwei der Damen inserieren auch auf http://www.sachsen-models.net/ und das läßt eigentlich schon einen mäßigen Service erahnen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X