Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Antonella

    Anfang Oktober war ich bei Antonella in der Beethofenstrasse, damals war ihr Name aber noch Nina.
    Es war ein spontaner Besuch meinerseits und schon ziemlich spät. Ich schätze so 2uhr nachts.
    Ich hatte mich davor nicht informiert was für Mädels gerade auf den Zimmern sind und habe einfach mein Glück versucht.
    Sie war auch die einzige die noch die Tür um diese Zeit geöffnet hat, zum Glück!

    Die Bilder sind top aktuell und null bearbeitet. Das einzige was nicht stimmt ist das angegeben Alter. Ich würde sie so auf 30-32 schätzen.

    Sie machte mir die Tür in sehr tollen Dessous auf und ich war gleich hin und weg. Ich trat ein und wir verhandelten den Preis, halbe Stunde mit Franz. GV und Küssen für 80€. Sie konnte sogut wie gar kein Deutsch aber dafür sehr gut Englisch. Das bisschen Deutsch das sie konnte, war sehr lustig und so hatten wir gleich eine lockere Atmosphäre.

    Ich ging kurz ins Bad zum frisch machen und als ich ins Zimmer ging hat sie mich schon im Eva-Kostüm erwartet. Noch bevor wir auf der Spielwiese landeten küsste sie mich innig und gefühlvoll mit viel ZK.
    Wir ließen uns dann langsam nieder und sie bearbeitete mein bestes Stück erst schön mit der Hand und gummierte ihn nachdem er die finale Größe erreicht hat. Dann legte Sie sich wieder auf mich für ZK und streicheleinheiten. Ich drehte sie mit den Rücken zu mir und nahm sie in der Löffelchen und war total begeistert, ich hatte noch nie eine Lady die sich gut in dieser Stellung mit bewegt hat. Nachdem ich eine kurze Pause brauchte, bin ich ein Stockwerk tiefer um sie zu lecken, was total geil war, sie hat eine der schönsten Muschis die ich je geleckt habe. Nachdem ich wieder nach oben gekrappelt bin, haben wir in der missio weiter gemacht, nach einer kurzen Zeit fragte ich sie ob sie jetzt Franz. Weiter machen könnte. Kein Problem, Gummi gewechselt und los ging es. Das hat mir allerdings nicht ganz so sehr gefallen, weil sie viel Zähne mit einsetzte. Also hab ich mich and Ende vom Bett gesetzt und sie auf mich drauf. So haben wir dann auch fertig gemacht und ich muss sagen das war ein würdiges Finish. Wir sind beide ganz schön ins schwitzen gekommen. Sie hat mich dann noch schön sauber gemacht. Es folgte etwas lustiger smalltalk und sie entließ mich in die Nacht zurück.

    Ich schaute auf die Uhr und habe fest gestellt das doch schon über 45min vergangen sind.

    Kann diese Lady nur weiter empfehlen und habe heute gesehen das sie wieder in Sonneberg ist. Ich hoffe das ich es diese Woche noch mal einrichten kann bei ihr vorbeizuschauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trashman (29.10.2014), DerMaster7 (28.10.2014)

    #2
    Schöner Erstbericht Amateur 66!

    Auf das noch viele folgen mögen!

    QUOTE=Amateur66;481044]. Ich hoffe das ich es diese Woche noch mal einrichten kann bei ihr vorbeizuschauen.[/QUOTE]



    B Proben können auch Berichtet werden, manche hier im Forum sind schon ein paar Buchstaben weiter mit ihren Stamm SDL´s ;-)

    Kommentar


      #3
      Danke... Das hoffe ich auch

      Kommentar


        #4
        Die B-Probe

        B Proben können auch Berichtet werden, manche hier im Forum sind schon ein paar Buchstaben weiter mit ihren Stamm SDL´s ;-)
        Die B-Probe liefere ich gleich mal nach. Ich hatte gestern vormittag bei 4 Grad Außentemperatur mit Antonella ein heißes Date.

        Vorher sollte aber mal eines klargestellt sein : Obwohl historisch gesehen der Rennsteig als Grenze zwischen Thüringen und Franken angesehen wird, verlaufen die territorialen Gegebenheiten heute anders. Spätestens an diesem Wochenende (Freitag/Samstag) wird man es merken. Vielleicht kann diesen Beitrag mal ins richtige Forum schieben.

        Wie gesagt, gestern vormittag Besuch bei Antonella. Auch bei mir gab es für 80 Ocken eine halbe Stunde mit ZK, FM und GV in wechselnden Stellungen. Vom Ablauf her verlief mein Besuch ähnlich. Ihre ZK waren sehr leidenschaftlich und schmeckten ob der Tatsache, dass sie Nichtraucherin ist, besonders gut. Hier sind wir schon in der Referenzklasse. Auch der Rest wurde mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe ausgeführt, so dass ich der Kleinen (OK, so klein ist sie nicht) auch mal eine gehörige Portion Naturgeilheit unterstelle. Kein künstliches Gestöhne oder gehechelt, sondern ein forderndes Aneinanderpressen der Körper war zu spüren. Das in der Beschreibung aufgeführte „Beine schlingen“ beherrscht sie sehr gut. Hier kann Man(n) nix falsch machen. Dennoch gab es bei meinem Treffen einige Besonderheiten.

        Nachdem ich einen Termin ausgemacht hatte, stand ich pünktlich vor der Türe und klingelte. Nix. Ich klingelte nochmals. Wieder nix. Schade schade, dachte ich. Da war mir wohl jemand zuvorgekommen. Zur Kontrolle rief ich an, sie ging ran und ich sagte, dass ich vor der Tür stehe. Als Antwort kam: „Sommer 1. Stock links“. Ich: „Ja, ich weiß“. Sie wieder „Sommer 1. Stock links“. Es dauerte eine Weile, bis sie begriff (weil ich an die Tür klopfte) dass ich bereits wartete. Die Batterien der Funkklingel waren leer. Die laut Anzeige polyglotte Dame kommt mit dem Deutsch nicht wirklich klar. Auch nach dem Akt entwickelte sich kein so richtiger AST. Ihre Antworten waren immer einsilbig oder es kam ein „Hmm“. Ich bin doggy zum Abschuss gekommen und wie öfters bleibe ich gerne noch eine Weile in der Stellung und massiere die Dame. Das genoss sie sichtlich. Aber da kam nicht mal ein Danke rüber. Während der ganzen Nummer gab es so gut wie keinen Blickkontakt. Die Augen waren entweder ständig zu oder der Kopf war weggedreht. Entweder schaltet sie nach dem Sex sofort wieder in den Abstandsmodus oder es liegt tatsächlich an der Sprachbarriere. Oder an der frühen Stunde (10 Uhr). Oder doch irgendwie an mir. Ich weiß gar nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich 1 Stunde bei ihr geblieben wäre. Vielleicht CD hören. Ich komme drauf zurück.

        Mir ist an ihrem Becken ein waagerechter Streifen aufgefallen. Es könnte sich um die Narbe einer Sectio handeln. Wenn dem so ist, dann ist die aber wirklich unauffällig und sehr professionell gemacht. Da hatte ich schon andere gesehen, da dachtest Du, der Pförtner vom Krankenhaus hat operiert.

        Lustig fand ich ihre Art der Zeitmessung. Nachdem ich die Kohle rüberbrachte startete sie am Radio eine CD („The Dome 71“, CD2) in einer der Bauart des Radios unangemessenen Lautstärke . Die CD war gekauft, wohlgemerkt, nicht gebrannt. Ich machte mich im Bad frisch, sie reparierte die Klingel und ging dann auch noch ins Bad. Mittlerweile lief schon der 2. Titel. Als sie kam und die Tür schloss startete sie die CD von Neuem. Bei den heftigen ZK, mit denen es los ging dauerte es nicht lang, bis das Blut da war, wo es hingehörte. Dann kam aber Titel 2: Sigma - Nobody to love. Das Ding ist momentan mein absoluter Lieblingstitel, der läuft bei mir in Dauerrotation und da vergesse ich mich auch schon mal. (Ja man, ich stehe kurz vor der 50, aber ich will keinen Rock oder seichte Mucke! Ich hatte in den 80ern meine Pubertät. Ich will elektronische Musik. Ich will House, Dubstep und DnB!) Es gab dann mal im Untergeschoss einen kurzen Schwächeanfall, weil ich mich mehr auf die Musik konzentriert habe. Den konnte sie aber schnell beheben. Wer also auf Metal oder Volksmusik steht, sollte wohl vielleicht seine eigene Mucke mitbringen.

        Nein, die Nummer mit ihr war absolut vom Feinsten bis auf die o.g. Kleinigkeiten. Ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen. Vielleicht bringe ich ihr dann auch ein paar CDs mit; eventuell diese oder diese
        Zuletzt geändert von Trashman; 29.10.2014, 07:40. Grund: Ergänzung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Logan5 (30.10.2014)

          #5
          Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
          Vorher sollte aber mal eines klargestellt sein : Obwohl historisch gesehen der Rennsteig als Grenze zwischen Thüringen und Franken angesehen wird, verlaufen die territorialen Gegebenheiten heute anders. Spätestens an diesem Wochenende (Freitag/Samstag) wird man es merken. Vielleicht kann diesen Beitrag mal ins richtige Forum schieben.
          Danke für den Hinweis!
          Aus unerfindlichen Gründen landen immer wieder mal Sonneberg-Beiträge in Franken.
          Ich habe es hiermit verschoben.

          Was genau passiert denn am Wochenende
          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Was genau passiert denn am Wochenende
            Grüße vom bayreuthsucher
            In Thüringen ist am Freitag, 31.10., Reformationstag = gesetzlicher Feiertag. In Franken (und natürlich auch im restlichen Bayern) ist normaler Werktag. Am 1.11. wendet sich das Blatt. An Allerheiligen ist in Thüringen normaler Werktag, wogegen nebenan der zweitwichtigste kirchliche Feiertag im katholischen Bayern begangen wird.

            Wer im "Grenzgebiet" wohnt kennt das. An dem einen Tag fahren die einen ins Nachbarland um dort zu shoppen, als gäbe es kein morgen mehr. Tags drauf kommt dann die Invasion der Rache zurück...

            Da an Allerheiligen in Bayern Tanzverbot ist (stiller Feiertag), der Reformationstag allerdings hier etwas lockerer gehandhabt wird, finden dann auch die Halloween-Partys in Thüringen statt
            Zuletzt geändert von Trashman; 29.10.2014, 10:43. Grund: Stilistik

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Logan5 (30.10.2014), bayreuthsucher (29.10.2014)

              #7
              Hallo,
              nach den Berichten werde ich auch mal einen Besuch Wagen. Werde dann berichten.

              Kommentar


                #8
                B-Probe, ich habs getan

                Soooo liebe Mitstreiter!

                Ich habe mein Trohung wahr gemacht und Antonella ein zweites Mal besucht.

                Letzten Donnerstag 30.10.kurz angerufen und für 20min später einen Termin klar gemacht(11Uhr morgens)!

                Geklingelt und sie hat mir die "Tore zum Glück" geöffnet. Sie hat mich sogar wieder erkannt. Wie sie später erzählte, war sie schon gespannt wer denn jetzt den Termin ausgemacht hat, weil ich gleich Englisch mit ihr am Tel geredet habe, musste es ja jemand sein, der weiß das sie kein Deutsch spricht.

                Lange Rede.... Das preisliche geklärt, halbe Stunde mit ZK und zusätzlich FO, deswegen diesmal 100€.

                Kurz noch mal in Badezimmer gehüpft, Hände gewaschen (geduscht war ich frisch von zu Hause) und ab zurück ins Zimmerchen.

                Sie empfing mich schon wie Gott sie schuf... Also ich raus aus Klamotten und los ging es schon mit stehen mit zärtliche ZK und gegenseitigen gefummel. Rauf aufs betuchten und ab in den Mund FO, WELTKLASSE!!!!! Sie verschlang ihn fast komplett fast ohne Hilfe der Hände. Ich bin anschließend auch auf tauchstation gegangen...mmmmh lecker war das! Dann Gummi drauf noch malmkurz angeblasen und Reiterstellung, Brüste kneten, Arsch geknetet usw... Sie hat sich wie auch beim ersten Mal herforagend bewegt und immer mal wieder leicht gestöhnt, absolut nicht übertrieben.
                Ich hab dann auch ein kurzen Päuschen gebraucht, weil sonst der ganze Spaß schon vorbeigesehen wäre. Siehst mich dann ein wenig am ganzen Körper gestreichlt, ich hab dann gesagt, los, Entspurt... Am Rande des Bettes gesetzt, sie auf mich und mich wieder schön mit Ihren Bein umschlungen, Sodas mein Kammerat richtig schön versenkt wurde. Es hat nicht mehr lange gedauert und der Gummi war voll. Sie hat mich dann ordentlich sauber gemacht und mir eine Massage angeboten, weil wir noch 7Min Zeit hatten. Die habe ich natürlich dankend angenommen. Dabei haben wir uns wirklich noch gutnunterhslten, auch ein wenig privat. (Die kleine Narbe unter dem Bauchnabel ist tatsächlich von einen Kaiserschnitt.) fällt aber nur auf wenn man sie sucht.

                Ich war und bin es immer noch wirklichntotal begeistert von ihr. Sie ist diese Woche immer noch in der Stadt...ich glaube aber nicht das ichnschaffensie noch mal zu besuchen. Aber sie wird zum Glück wieder kommen meinte sie. Und ich dann auf jeden Fall auch wieder.
                Was ich euch empfehlen muss, wer kein Englisch spricht, wird sich evtl mitmöge langweilen, weil aus sie außer den üblichen Vokabular was sie in ihren Job wissen muss, kein Wort Deutsch spricht!

                Es war übrigens das erste Mal, das ich das zweite Mal bei ein und der selben Lady war.

                Kommentar


                  #9
                  Wirkich Klasse Girl !

                  Hallo,
                  muss mich meinen Vorrednern anschliessen,
                  alles Super, bis dass ich etwa 5 Minuten im Haus umhergeirrt bin, bis ich die
                  Brandschutztür als Tür für einen weiteren Teil des Hauses entdeckte.
                  Bei diesem Girl könnte man süchtig werden.
                  Trotz 10;30UIhr war schon einiges in diesem Haus los.
                  Grüße aus Coburg
                  Tomco

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X