Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alte Bekannte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alte Bekannte

Hallo zusammen

Vor etwa ca. 3-4 Wochen war ich wieder mal auf dem Heimweg von Ostthüringen nach Südthüringen. Nach einem kurzen Blick ins Netz hatte ich mir, in Städten die auf dem Weg liegen, einige Telefonnummer ausgesucht.
    In Gera und Erfurt konnte ich leider niemand erreichen oder die Dame war erst angereist. Es war ein Sonntagnachmittag.
    Auf Erotikum hatte ich noch eine Anzeige mit mir bekannten Bildern gefunden **blockierter Link**
    Ich nahm also den kleinen Umweg über Gotha in Kauf. Mit dem neuen Handy hab ich auch die Adresse relativ gut gefunden. Als ich klingelte tat sich leider erstmal gar nix. Nach dem Anruf mit dem Handy wurde mir aber schnell geöffnet.
    Und dann stand sie wirklich vor mir, Ria die ich mal in ABG besucht hatte. Ich habe mich wirklich gefreut, da ich damals ein sehr schönes treffen mit ihr hatte. Und auch in Gotha war es eine sehr angenehme Zeit mit ihr. Für mich GF6 vom Feinsten und wie ich ihn mag.
    Es gibt sie auch bei KM **blockierter Link**

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Altenburg-Ria

Kannst du dich noch an deinen ersten Sex erinnern? Klar ich hab sogar noch die Quittung.

Das waren noch Zeiten....

Ja die Ria bei der BEA im Hexenhaus - Mann das waren noch Zeiten !
    Und erst das alte Hexenhaus - die knarrende Treppe - einfach romantisch... Wie beim Opa aufm Dorf am Waldrand !
    Maxs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (03.11.2014)
    Stichworte:
    Lädt...