Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Olga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Olga

    Guten Morgen und Hallo,
    ganzen Tag bei dem miesen Wetter die A9 befahren, sparsame Verpflegung bei Ali verarbeitet - paar Eus übrig behalten und für Vollbad, Massage und Entspannung eingeplant, also in Geraer Hauptstraße der Lustbarkeit G.B. Straße eingebogen, Parken nach 8
    mit ein bissel Mühe verbunden, dafür aber kostenlos....
    Wie gesagt, der Tag war stressig und karg - also was zum Anfassen und Erfahrenes gesucht und mit Olga gefunden, daß sie frei war hatte ich schon am Telefon erfragt. Ihr Deutsch ist für den Zweck völlig ausreichend und allzuviel wollte ich nicht mehr quatschen.
    Olga öffnete sofort und präsentierte ihren griffigen Körper, Serviceabsprache, Eus für ne Halbe übergeben ( Ortsstandart ), AV - nicht mein Ding, Zungenspiele beherrscht sie in der oberen und erst recht in der unteren Etage - angenehm!
    Olga war auch meiner züngelnden Initiative nicht abgeneigt, auch meine Fingerchen wurden nicht abgewiesen, den Pariser Bengel montierte sie gekonnt - die richtige Größe wars auch - was auch für Erfahrung spricht, Flutschi wurde nicht benötigt, sie sattelte auf und wollte in den Himmel reiten - vor meiner Nase hüpften und schwangen die kräftigen Titten sodaß ich sie gerne festhielt - womöglich wären sie davon geflogen, alles Schöne hat mal ein Ende, also abgestiegen und zum Endspurt
    wie die Wauwaus angedockt, einfach nur hingehalten, so daß Olga "arbeiten" mußte - und das kann sie ! Entspannung.
    Kurze Massage beantragt - bekommen, ab ins Bad und Sexstaub abgespült - fertig.
    Für Neulinge in dem App. : Topp Bad und Utensilien dazu, Arbeitsplattform - eine der Besten an der Elster - keine quitschende
    Bettkiste, keine störenden Gestänge - einach 2,5 m x 2,5 m Fläche !
    Erfrischungsgetränk stand schon bereit - wers kalt will, muß fragen. Heiß wirds danach von alleine....
    Achso, wer nach 22 Uhr kommen möchte muß vorher unbedingt anrufen !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Alte (18.10.2014), Baltik-Fan (17.10.2014)
Lädt...
X