Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Xena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Xena

Bisher ausschließlich in Tschechien unterwegs gewesen.Einschlägigen Clubs werden weniger,Qualität und Service schlechter.Durch eine Exakt TV Doku ,bin ich auf dieses Gebiet aufmerksam geworden.
    Inzwischen einige Zeit die Sache beobachtet und euere Berichte gelesen ,um paar Infos zu erlangen.
    Einfach ist das nicht,da die Mädels öfter die Namen wechseln.Manche sogar mit zwei verschieden gleichzeitig agieren.Also was soll`s,hab ich mich selbst mal in Richtung Gera begeben.Geplant war erst ein Massagebesuch bei den Thais und danach sollte es Betty **blockierter Link** .Übelster Lärm im Hintergrund samt Hundegebell und äußerst unfreundlich die Dame.Infos gab es keine,außer Preise ab 50 Euro egal was und was von 30 min.Ich solle einfach vorbei kommen und gut.Hallo,was soll sowas denn und für ne läppige 30 min Massage nen Fuffi...Nö,da kann ich per Rezept in die Physio gehen.
    Nächstes Telefonat mit Betty ,sehr nett und auch in guten Deutsch.Wann ich kommen möchte und so weiter.Gegen 19.00 Uhr gebucht und mich später auf die Fahrt gemacht.Auto auf den Nettoparkplatz abgestellt,nochmal Angerufen und die paar Meter zu Fuß.Nur Sekunden nach dem Klingeln,ging der Haustürsummer.Doch Oben erstmal Überraschung,Betty wäre besetzt und vor mit stand Xena http://www.thueringenladies.de/Sex-A...a-5921834.html und eine TS.Nun gut,Xena ist ja auch nicht übel und bin zu den Verhandlungsgespräch über gegangen.Einigung bei 100460 + 20 (Franz ohne)
    Zimmer,Dusche ,Bett und sie begann,sich zu betätigen.Habe die Sache erstmal gebremst und wollte bei ihr etwas Hand anlegen.Aber sie hielt sich die Brüste zu und da ging nix.Sie hätte Angst,würde immer weh tun,wenn Männer beißen.Nicht einmal Küssen der Brüste war drin.Naja,da bin ich eben in den unterern Regionen mit der Zunge tätig geworden.Jedoch nur kurz und sie schob ihre Hände dazwischen.Fragte sie ,was denn jetzt sei ? Sie meinte,daß sie nicht kommen wolle.Natürlich begriff ich die Welt nicht mehr und war angesäuert.Erklärte ihr,daß 120 Euro viel Geld sind und sie dafür was bieten muß.Ihr kommt hierher und wollt Geld verdienen,aber so geht das nicht.Dann bleibt zuhause,denn so funktioniert das nicht.Ja,sie möchte auch wieder nach Hause.Darauf sagte ich ,OK dann gib mir mein Geld wieder und ich gehe.Sie bot mir an,50 zurück zu geben und bis zur halben Stunde,weiter zu blasen.Was mir in der Situation ,auch für mich als faire Lösung erschien.Habe sie dann gewähren lassen bis zum Finale.
    Bekam anstandslos den Fuffi zurück und zog mich an.Konnte mit ihr auch gut Reden,freundlich war sie schon.Hatte das Gefühl,daß sie sich nicht bewußt ist,auf was sie sich bei diesen Job eingelassen hat.Zudem sie in Natura auch viel jünger und zierlicher wirkt,als auf den Fotos.
    Fazit:
    Koomplette Entäuschung war es nicht , aber eine Empfehlung ist die Kleine keinesfalls.Sie sollte wirklich wieder nach Hause fahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (16.10.2014)

Willkommen im Forum und danke für deinen Bericht!

Vielleicht zum Anfang ein paar Tipps:
    1. Bitte hin und wieder mal einen Absatz machen und die Zeilen nicht bis hinten
    voll schreiben. Das macht deinen Bericht deutlich lesbarer.

2. In einem Bericht möglichst auf eine Dame oder zumindest auf eine Adresse
    beschränken, sonst wird es unübersichtlich.
    Du schreibst erst über Tschechien, dann über Thais, dann über Betty etc.
    Lieber verschiedene Berichte schreiben.

So, und jetzt lass dich nicht abschrecken und schreibe weiter gute Bericht.
    Viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hallo Leckmolli
      Du wirst noch viel lernen, gib nicht auf.
      Ein Tip geb ich dir auf den Weg. Ich würde nie zu dieser Fraktion gehen.
      http://sex-in-chemnitz.blogspot.de/
      Dazu findest du hier viel zu viel Negativberichte.
      Ich könnte dir gut und gern mindestens 30 SDL nennen, die die für diesen hohen Preis den emotionalen und sexuellen Himmel auf Erden bereitet hätten.
      Gruß und machs besser.
      Vorher informieren im Forum minimiert die Reinfälle bei mir auf ca. unter 10 %.
      Baltik

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Alte (18.10.2014), maxs (17.10.2014)

Eigentlich war die Sache für mich längst erledigt.Doch die zusätzliche Anzeige bei Erotikum und komplette Überarbeitung ihrer Anzeige,veranlaßt mich zu paar weiteren Zeilen.
        Es fällt mir mehr als schwer zu glauben,daß der jetzt von ihr angebotene Service tatsächlich zu haben ist.
        FO Werbung mit Aufnahme. und Schlucken ? Bei dem Anteil von Handarbeit und Feuchttücherverbrauch,für mich unvorstellbar.
        Sie wirbt mit Alle Fetische.Ihr war selbst sanftestes Streicheln unangenehm und schmerzhaft,von zarten Küsschen ganz zu schweigen.
        Ich bezweifle,daß sie die Anzeige selbst überarbeitet hat.Sogar,daß sie überhaupt weiß ,was dort als Service steht.
        Einiges würde mich jedoch interessieren.Wer die Dame für einen möglichen Dreier dort ist.( TS Brigita ??? )
        Oder was der Grund für die zusätzliche Anzeige bei Erotikum ist.Wo sie doch sagte,das wäre nicht notwendig und die Anzeige bei Ladies würde ausreichen.Aber vielleicht ist auch nur Betty als Lockvogel abhanden gekommen.Falls sie dort überhaupt je Existent war.

Kommentar

Lädt...
        X