Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Erika

    Hallo alle,

    ich möchte euch einen kurzen Bericht zu **blockierter Link** in Weimar geben.
    Sie ist mir bereits letzte Woche mit ihrer Anzeige auf Ladies.de in Leipzig (im Casa Bella) aufgefallen. Leipzig war mir aus der Mitte Thüringens natürlich zu weit und meine Freude nun um so größer, da sie in Weimar gastiert...

    Heute also ran ans Telefon, Preise (70430, 130460, FO+20) erfragt und Termin vereinbart. Termin wurde eingehalten, wobei ich glaube, dass sie es im Ernstfall nicht ernst nimmt... Die saubere und ordentliche Wohnung in der Brahmsstr. 27 in Weimar liegt in einem Wohngebiet und ich fühlte mich beim Klingeln und warten noch nie so "öffentlich". Das Bad wurde nicht in Augenschein genommen, hatte vorher geduscht...

    Ich wählte die Halbstundenvariante, ausziehen und ab aufs Bett. Sie sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Bildern. Ihre Brüste waren in jedem Fall größer als nach den Fotos zu erwarten. Wir begannen mit Streicheleinheiten und sie ließ sich ihre Brüste gern verwöhnen. ZK macht sie nicht, aber Küssen auf den Mund ist möglich. In der Folge bekam ich ein gutes Französisch (mit) und revangierte mich ebenso. Es folgte ein fließender Übergang in angenehmen GF6. Sie machte ohne künstlich rumzustöhnen gut mit. Am Ende ließ sie mich schön auszucken und reinigte mich ohne Hektik. Zum Abschluss Kuscheln und Smalltalk.

    Zusammenfassung:
    Sie sieht toll aus.
    guter GF6, keine Berührungsängste, kein gezicke
    Wiederholung 100%, dann auch für 1 Stunde
    Zuletzt geändert von Jason123; 30.09.2014, 21:14. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (01.10.2014), MMikee (01.10.2014)

    #2
    Danke für deinen bericht.
    Zwei Nachfragen:
    -
    Zitat von Jason123 Beitrag anzeigen
    ...Ihre Brüste waren in jedem Fall größer als nach den Fotos zu erwarten.....
    Sind die Brüste natur?
    - Hat sie in echt solche Katzenaugen?
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Danke für deinen bericht.
      Zwei Nachfragen:
      - Sind die Brüste natur?
      - Hat sie in echt solche Katzenaugen?
      Ihre Brüste sind naturbelassen.
      Die Katzenaugen machen Dich fertig? Mich auch... Ja, in der Wirklichkeit hat sie die Katzenaugen auch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (01.10.2014)

        #4
        Zitat von Jason123 Beitrag anzeigen
        Hallo alle,

        ich möchte euch einen kurzen Bericht zu **blockierter Link** in Weimar geben.
        Sie ist mir bereits letzte Woche mit ihrer Anzeige auf Ladies.de in Leipzig (im Casa Bella) aufgefallen. Leipzig war mir aus der Mitte Thüringens natürlich zu weit und meine Freude nun um so größer, da sie in Weimar gastiert...

        Heute also ran ans Telefon, Preise (70430, 130460, FO+20) erfragt und Termin vereinbart. Termin wurde eingehalten, wobei ich glaube, dass sie es im Ernstfall nicht ernst nimmt... Die saubere und ordentliche Wohnung in der Brahmsstr. 27 in Weimar liegt in einem Wohngebiet und ich fühlte mich beim Klingeln und warten noch nie so "öffentlich". Das Bad wurde nicht in Augenschein genommen, hatte vorher geduscht...

        Ich wählte die Halbstundenvariante, ausziehen und ab aufs Bett. Sie sieht meiner Meinung nach besser aus als auf den Bildern. Ihre Brüste waren in jedem Fall größer als nach den Fotos zu erwarten. Wir begannen mit Streicheleinheiten und sie ließ sich ihre Brüste gern verwöhnen. ZK macht sie nicht, aber Küssen auf den Mund ist möglich. In der Folge bekam ich ein gutes Französisch (mit) und revangierte mich ebenso. Es folgte ein fließender Übergang in angenehmen GF6. Sie machte ohne künstlich rumzustöhnen gut mit. Am Ende ließ sie mich schön auszucken und reinigte mich ohne Hektik. Zum Abschluss Kuscheln und Smalltalk.

        Zusammenfassung:
        Sie sieht toll aus.
        guter GF6, keine Berührungsängste, kein gezicke
        Wiederholung 100%, dann auch für 1 Stunde
        War gestern auch bei ihr ,den bericht gibt es nichts hinzuzufügen war auch begeistert von den Katzenaugen ,
        sie will in November wieder kommen.

        Kommentar


          #5
          Bilder?

          hat jemand einen funktionierenden Link zu ihrer Anzeige?
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #6
            Bilder

            Bilder gibt es aus einem anderen Forum zu ihrem Gastspiel in Pforzheim oder in einer Anzeige aus Leipzig. Die Bilder im 2. Link treffen sie meiner Meinung nach besser...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankenlover (06.10.2014)
            Lädt...
            X