Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Andreea

    Gestern war ich bei Andreea. Ob es sich wirklich um die Dame von den Fotos handelt, kann ich nicht sagen. Ich hätte sie jedenfalls nicht erkannt. Sie werkelt gemeinsam mit einer blonden Freundin, zu der ich keine Anzeige gefunden habe. Beide sind ziemlich hübsch. Das war es aber schon, was es Gutes zu berichten gibt.
    Preise 70430 und 120460, ich habe mich zum Glück für die kurze Variante entschieden. Auch den Aufpreis für ZK habe ich mir glücklicherweise erspart, wahrscheinlich wäre das genau so ein Reinfall geworden wie der Rest.
    FO war nicht im Preis, also hat sie den Guten gummiert und losgelegt. Allerdings unterschied sich ihr FM gefühlsmäßig nicht von der Rubbelei, die sie zwischendurch immer einlegte. Und nach 2 min. war es auch schon vorbei. Daraufhin hat sie eine halbe Tube Flutschi ein- und sich auf mich gesetzt. Nach weiteren 2 min. der Wechsel in die Mission. Obwohl der Grip gleich null war, verzog sie dabei ein Gesicht, als würde ich sie auspeitschen. Doggy lehnte sie gleich ab, weil sie dabei Schmerzen habe.
    Also habe ich mich bemüht, schnell fertig zu werden, was bei der Menge Flutschi garnicht so einfach war.
    Nach etwa 15 min. war ich wieder draußen.
    Für mich einfach nur ein grausiges Erlebnis und keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (30.09.2014), SledgeHammer (30.09.2014)

    #2
    Job verfehlt

    sollte lieber ne Umschulung machen, das geht ja gar nicht!!!
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
      sollte lieber ne Umschulung machen, das geht ja gar nicht!!!
      Parktikantin im Weißen Haus, fällt bei den Blasekünsten schon mal flach

      Kommentar


        #4
        Andreas Umschulung

        Wenn sie sich mit dem Flutschi so gut auskennt,

        sie könnte ja in einem Sex Shop Verkäuferin werden und dort die Sachen gleich gewinnbringend vorführen.

        LG Notgeiler

        Kommentar

        Lädt...
        X