Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Sara im Spezial-Treff

    Hallo werte Mitstecher!

    Leider konnte ich zu dieser Lady nichts über die SuFu heraus finden...

    Kann mir vlt jemand einen Bericht/e zu ihr verlinken bzw weiß unter welchem Name sie schon gewerkelt hat?


    grüße

    #2
    Unterschiedliche Namen?

    Na des würde mir zu Denken geben....keine Tests und noch nie gesehen...da musst Du wohl ran
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
      Na des würde mir zu Denken geben....keine Tests und noch nie gesehen...da musst Du wohl ran
      Wie kommst du denn auf die "unterschiedlichen Namen"?
      Die Telefonnummer scheint zumindest zur Lokation zu gehören...
      Vielleicht hab ich aber auch nicht weit genug gedacht.
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Interessant auch die Tatsache, dass da noch mit "Spezial-Treff" geworben wird. Die Seite ist schon seit geraumer Zeit offline. Ich habe heute übrigens Ariane einen Besuch abgestattet. Bericht folgt morgen.

        Kommentar


          #5
          ja wie nun? einer muss wohl bares in die Hand nehmen

          Kommentar


            #6
            aufgetaucht aus dem Nichts???

            mein gutes fotografisches Gedächtnis sagt mir, dass ich diese Dame noch nirgendswo anders gesehen habe.
            Daher persönlich bin ich skeptisch und lasse da lieber mal paar Pioniere ran zum Erkunden
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar


              #7
              Beistand

              Freier hat sicher Recht - diese Sahneschnitte wär mir auch aufgefallen. Es sei denn sie kommt aus Flensburg....
              Was schreibt sie : Mitteleuropa - gefällt mir !
              Abba 165 km fahren ? Auf gut Glück ? = Nee lieber nicht.

              Maxs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankenlover (30.09.2014)

                #8
                Sara = Andrea = Jasmina

                ich helfe euch mal weiter

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=jasmina

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SledgeHammer (01.10.2014), Bullseye (30.09.2014), Capoeira (30.09.2014), maxs (30.09.2014)

                  #9
                  besten dank für den link buepoint!

                  wenn man danach geht, kann man(n) ja nix falsch machen...

                  dann mal auf ins getümmel

                  Kommentar


                    #10
                    konnte bei den Bildern nicht erkennen, das das Diegleiche ist ???
                    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                      konnte bei den Bildern nicht erkennen, das das Diegleiche ist ???
                      Nur weil sie jetzt eine andere Haarfarbe hat. Das muss nix heißen.
                      Vergleiche mal die anderen Sachen, Tattoo, Gesicht.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #12
                        Ich dachte mir auch schon das es nicht sein kann das es über sie keinen Bericht gibt. Sie steht auch auf meiner To-Do Liste ;-) Und irgendwo hatte ich dieses Kussmund-Tattoo schon mal gesehen. Danke für den Link buepoint79 :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
                          Ich dachte mir auch schon das es nicht sein kann das es über sie keinen Bericht gibt. Sie steht auch auf meiner To-Do Liste ;-) Und irgendwo hatte ich dieses Kussmund-Tattoo schon mal gesehen. Danke für den Link buepoint79 :-)
                          Liebe Mitstreiter,

                          war gestern dort, Termin vereinbart und eingehalten-
                          der Hase ist ca 25 Jahre sieht exakt so wie auf den Bildern aus,
                          Gesicht etwas breiter als Foto- aber super Figur !
                          kommat aus Rumänien, lebt seit drei Jahren in D, arbeitet
                          sonst in Nürnberg /Leipzig- spricht deutsch.
                          Brüste Sili unterstützt, was kaum zu sehen ist-sieht toll aus.
                          Sie redet wie ein Buch und ist sehr lieb.
                          Vereinbart 1/2-80 - dafür sollte Küssen oder wahlweise FO gehen.
                          Peniswaschung wurde vn Ihr nach Duschen nochmal sehr nett vollzogen.
                          Sie hat gerade etwas Herpes und daher Panthenol auf dem Kinn.
                          Ich habe daher auf FO,ZK und Lecken verzichtet- Viren sind da
                          ja doch an mehreren Stellen aktiv.
                          Sie war bei ständigem netten Gespräch etwas zaghaft mit Körperkontakt-
                          bei Ihrem Aussehen war dennoch die Erektion gar kein Problem, aufgummiert
                          nettes Blasen und dann wollte ich in Missio starten.
                          Sie bat um ganz viel Vorsicht- da vorher jemand grob gewesen sei und sie
                          irgendwie Schmerzen hat- selbstverständlich habe ich das auch ganz vorsichtig
                          begonnen.
                          Quittiert wurde das mit Aua ! und geqältem Gesichtsausdruck-das war dann
                          doch etwas unangenehm. Eine Hand war ständig dawischen.
                          Ihr Kommentar- ist groß !
                          Ich habe dann versucht, doch zum Ende zu kommen und bin
                          dann schneller geworden, ohne nochmal über Stellungswechsel nachzudenken.

                          Das war jetzt nicht die Erfüllung,
                          Sie war fröhlich, als wir fertig waren und sagte, es habe
                          am Ende nicht mehr weh getan. Was Show ist oder nicht - wer weiß??

                          Fazit: sieht super aus und ist lieb, aber in dem Job sollte man auch mal Pause machen,
                          wenn der Körper nicht will- sonst kommt auf beiden Seiten keine Freude auf.
                          Aber wir haben uns nett unterhalten !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            diezmann (02.10.2014), SledgeHammer (01.10.2014), frankenlover (01.10.2014), MMikee (01.10.2014)

                            #14
                            Besuch gestrichen!

                            ok danke für den Bericht, des hat sich dann erledigt für mich!

                            Wenn ein Freier was macht, was der Dame nicht gut tut, sollten die gleich ihren Mund auftun und das unterbinden und nicht beim nächsten Kunden dann das sagen und deswegen dann rumautschen, beim Geld hat sie ja auch nicht rumgeautscht, sondern das brav abkassiert.
                            Wenn Sie Schmerzen hat und nicht arbeiten kann sollte sie keine weiteren Kunden annehmen, aber Geld kassieren und dann rumjammern geht gar nicht!!!
                            Steckt wohl ein Mann dahinter, denn Profis verhalten sich nicht so - meine persönliche Meinung!
                            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                            Kommentar


                              #15
                              Verwechslung?

                              Jungs, wenn mich alles nicht täuscht liegt ihr falsch...

                              Schaut mal hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Flavia

                              Ich denke das ist die Dame die Ihr sucht! Die kleine arbeitet auch ab und an in Leipzig bei Leipzig-Modelle

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SledgeHammer (04.10.2014)
                              Lädt...
                              X