Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARNUNG Abzocke TS Kira

Hallo liebe Kollegen,

ich bin der Meinung besonders tolle und gute Erlebnisse sollte man hier als Empfehlung posten , aber auch die vor denen man die Mitstreiter besser warnt.
    Neugierig auf ein besonderes Erlebnis rief ich bei Kira an, sie spricht ziemlich gut Deutsch , lisbelt ein wenig aber ist ja kein Problem, am Telefon erschien sie sehr nett. Sie zählte zwar ihren Service in einem Tempo auf ... so schnell konnte ich es gar nicht verstehen.
    Preise 20/60, 30/80, 60/130 blasen bei ihr 20 extra und Aktiv Verkehr plus 50...

Geklingelt ... Gartentor geöffnet um die Ecke Treppe hoch und .... wau sieht echt gut aus so der erste Eindruck

da ich ja mal was neues erleben wollt das Komplettprogramm für 150 die halbe Stunde gebucht. Bad angeboten und genutzt ... voll freudiger Erwartung ins Verrichtungszimmer.
    Wurde gefragt ob Blasen mit oder ohne Kondom bei ihr ... sie meinte sie wäre Gesund das würde ich merken das sie nur mit Kondom bäst, nee nee dachte ich willst es ja nicht gleich übertreiben und wählte die Sicherheit . Worauf sie sich über das erschlaffte Glied einen Gummi bastelte... ich sollte mich schon mal hinlegen ... dann drehte sie sich um kam zu mir aufs Bett und sagte" wir machen 69 " kam über mich und fing den Gummi auf den noch völlig unbeeindruckten Lausi zu strüffeln und nahm besagten in den Mund mit viel Handeinsatz und wenig Gefühl ... das war es dann auch erstmal .
    Ich spielte an ihren kleinen Freund und küsste selbigen, nahm ihn in den Mund und ... und ... ja nix und fühlte sich an wie eine zu weich gekochte Makaroni , hatte auch nicht so viel Spass dabei ... so wollt ich mich lieber entspannen und geniesen ...
    ja aber so schnell konnte ich gar nicht , sie nahm einen Dildo mit Kondom und rammte sehr sehr gefühllos dieses Teil ohne Gleidmittel oder eine kleine vorbereitende Massage in den Arsch ... AUA !!!
    Mir war wie Aufstehen und Gehen ...
    Ich mein sie sieht schon gut aus mit ihren harten Gummimöpsen in Übergrösse und ich entschied mich irgendwie ein wenig Zärtlichkeit ins Liebesspiel zubringen und streichelte sie, ihre Brüste Beine ... die Makaroni ... sie wichste mir unaufhörlich meinen Schwanz ... die Lust war schon gross meinerseits , ich bat sie das sie doch einwenig ihren Freund streichelt und zur Errektion bringt ... wollt ja mal gefickt werden .
    leider schafft sie das selbst nicht !!! Traurig und das ist Abzocke dafür verlangte sie schließlich einen Fuffi extra .

Jungs erspart euch den REINFALL ... ich habe noch nie eine Frau erlebt die so derb ist .

Massage ... Naja nennen wir es mal Rücken eincremen ... und plötzlich klingelte ein Wecker ... sie sprang auf die halbe Stunde ist vorbei ... Schluss und Fertig

Ne Menge Geld verbrannt , ne Erfahrung reicher nur leider keine Gute !!!

Deshalb war es mir Wichtig euch davon zu erzählen und vor gleichen Reinfall zu bewahren .

schöne Erlebnisse euch Allen und eine gute Zeit !

Lausi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Alte (29.09.2014)

Jetzt kommt sie, die.......

Erkenntnis, wie die TS Geld machen.
    Phantastische Rendite.
    Zumindest passt italienisch zum Makkaroni - fein.

Bissel verwunderlich, daß Lausi sowas passiert - er liest doch schon seit 2011 hier mit !
    Na hiermit Beileid ausgesprochen.
    Maxs

Kommentar

Noja,

...ich war halt zwei mal bei ihr und kann deinen Bericht nicht bestätigen. Ist wohl oft auch ne Frage der Tagesform, wie oft die Dame an dem Tag schon herbeizitiert wurde, und natürlich auch der Sympatie.

Kommentar

Lädt...
      X