Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laurin in EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laurin in EF

    Hi^^ mal wieder ein Beitrag von mir :-)
    nachdem ich eigentlich seit Wochen auf Ania warte - aber sie net mehr kommt…
    war ich heute mal bei Laurin **blockierter Link**
    Adresse ist Stotternheimer Str. - ist eigentlich net so mein ding… aber habe Ewigkeiten schon auf so was exotisches gewartet… hatte sie vorher angerufen… 70€ die 1/2Std…. ok, habe mich dann auf den weg gemacht. sie kommt laut eigener Aussage aus dem Togo, und naja hatte wirklich meinen Spaß mit ihr… ist selten das man in EF mal eine Neggerin vor die Flinte bekommt… Küssen wollte sie net, das wäre 20€ extra gewesen, aber hab sie franz. lecken können + an den Zitzen lutschen können, sie hat schon sehr schöne grosse zitzen :-) und schön alle Stellungen durchgenommen … alles in allen ein sehr schöner GF6 - hat mich gefreut, machte mir auch Hoffnung das sie wieder nach Ef kommt… also würde gerne wieder zu ihr hin… also an der Musch war sie dann wohl doch etwas kitzlig aber wie die Gerüchte vorher besagten war ihre Musch rosa… juhu endlich mal eine attraktive Neggerin… (net Fremdenfeindlich gemeint) aber stehe total auf Abwechslung und exotischem… schade das Ania net mehr kommen tut, also Laurin war eine gute Wahl als Alternative… kann ich nur empfehlen, nur leider die Adresse… ich weiß, ist auch net so meins… aber laufe dann vom elmi hin, da werd ich von den Autos nur von hinten gesehen… hihi. und dann zurück nach vorne hinterm Haus lang zurück … boah. kann mir net helfen aber die besten Puppies zur Zeit sind meistens Stotternheimer Str…. wer hat nochwas anderes zu berichten aus EF… geht irgend nochwas im Süden, außer Andrea die Schwanger ist und sowieso stinkt…
    Grüße euer Schnächenjäger^^

    #2
    Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen
    nur leider die Adresse… ich weiß, ist auch net so meins… aber laufe dann vom elmi hin, da werd ich von den Autos nur von hinten gesehen
    Wusste gar nicht das die stotternheimer jetzt eine Einbahnstraße ist.



    ..... Negerin und Zitzen?
    Naja einwenig unglücklich ausgedrückt.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (28.09.2014)

      #3
      Hier gibt es auch eine Anzeige von Laurin
      Gestern in Erfurt und seit heute in Jena
      Die meisten die bei Erotikum werben, werben hier auch
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Grenzwertig

        Scholli drückts vorsichtig aus, ich nenn die Wortwahl in dem "Bericht" grenzwertig !
        Liegts vielleicht ein bissel an solchen SJägern, daß Ania Erf. meidet - verstehen würde ich es.....?
        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankenlover (28.09.2014)

          #5
          Hallo "Schnäppchenjäger",

          deine Ausdrucksweise läßt stark zu wünschen übrig!
          Auch wenn du dann schreibst "(net Fremdenfeindlich gemeint)".

          Das ist absolut inakzeptabel. Denk mal drüber nach.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankenlover (28.09.2014)
          Stichworte:
          Lädt...
          X