Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Dezy - Klingelinfo

Wer wegen der Bilder in der Anzeige zu dem Mädel fährt wird enttäuscht sein... die junge Maid an der Tür, die als Dezy öffnet ist jedenfalls nicht (mehr? Aus anderen Gründen glaube ich - nie gewesen) die, die uns von den Bildern her anschaut.

Mittelgroß, langes, dunkles (was sagt Farbe heutzutage schon noch aus) Haar, kernige Figur (bei uns die Umschreibung so kurz vor griffig, von der Schlanken auf den Fotos jedenfalls entfernt). Nicht unschön anzuschauen, nett, freundlich, mit gut verständlichem Deutsch (und gefälligem Akzent).

Das alles sagt natürlich überhaupt nichts über den Service aus - aber wer sich vom Aussehen der Damen verleiten lässt, so wie ich manchmal... dem möchte ich hier nur den Hinweis geben, dass es im Original nicht mit den Bildern übereinstimmt.

Nun, meine quälenden Träume *lach* habe ich an anderer Stelle therapieren lassen, gleichwohl ich zu gegebener Zeit auch bei der Dame meine ersehnte Erleichterung zu finden versucht hätte. *hier noch coolen lateinischen Spruch nach persönlichem Geschmack über innere Ruhe einfügen*
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jason123 (29.09.2014), Gast2652 (29.09.2014)

geht gar nicht

wer mit falschen Bildern wirbt hat bei mir die ROTE KARTE!!!
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

merkwürdig...

jetzt bin ich nicht nur rollig, sondern auch noch verwirrt, habe ich in einem anderem Forum [entfernt] doch gelesen, dass die Bilder absolut übereinstimmen.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.01.2015, 18:11. Grund: Forenregeln beachten!

Kommentar

Zitat von Einzelherr Beitrag anzeigen
        jetzt bin ich nicht nur rollig, sondern auch noch verwirrt, habe ich in einem anderem Forum [entfernt] doch gelesen, dass die Bilder absolut übereinstimmen.
        Da bleibt dir nur übrig dich selbst zu Überzeugen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Sic Transit (08.01.2015)

genau hingehen , testen und berichten
          Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Originalfotos

Ich glaube, ich weiß, wo ich die Fotos schon mal gesehen habe. Ich wühle mal...

Kommentar

Zitat von nixuser Beitrag anzeigen
              Ich glaube, ich weiß, wo ich die Fotos schon mal gesehen habe. Ich wühle mal...
              http://minnye.sunphoto.ro/Minnyee

Kommentar

nixuser (22.05.2015)

Zitat von Einzelherr Beitrag anzeigen
                jetzt bin ich ... verwirrt, habe ich in einem anderem Forum ... doch gelesen, dass die Bilder absolut übereinstimmen.
                Diese Spekulation sollte doch spätestens nach dem Hinweis von BBB
                entschieden dem Reich der Fabel zugeordnet werden...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Diese Spekulation sollte doch spätestens nach dem Hinweis von BBB
                  entschieden dem Reich der Fabel zugeordnet werden...
                  nicht unbedingt, die Dame kann ja tatsächlich nun Sex gg Entgelt anbieten
                  Sozusagen eine echte Studentin

Kommentar

Nur das die Dame von den Fotos aus BBBs Link (die kannte ich nämlich damals auch :) ) nie und nimmer nicht die Türöffnerin in Gera gewesen ist.

Welche Intention nun immer den Schreiber eines anderen Forums verfolgte... ach, egal. Macht was ihr denkt...
                    sic transit gloria mundi

Kommentar

Ich glaube, in der aktuellen Anzeige sind jetzt die korrekten Bilder drin.
                      sic transit gloria mundi

Kommentar

Gast22055 (31.07.2015)

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, in der aktuellen Anzeige sind jetzt die korrekten Bilder drin.
                        Jedenfalls hätte es keinen Sinn gemacht, diese Bilder zu klauen, da geb ich Dir recht...

Kommentar

Zunge39 (31.07.2015), hansdampf23 (31.07.2015), Gast22055 (31.07.2015)
                        Lädt...
                        X