Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infos zu Grimmelalle 47, NDH ?

    Bräuchte mal Location Infos. Vl war schon mal jemand dort.
    Die 47 ist doch das Bachsteinhaus direkt auf der Zorge Brücke mit den Dutzend Stufen hoch im Eingang. Das ist aber eigentlich Hesseröder Str..,nicht Grimmel. Im Eingangsbereich kann ich auch keine Klingel ausmachen,nur paar Briefkästen. Kann man die braune verglaste Eingangstür oben aufdrücken und sind dann die Klingeln im Treppenhaus ? Das ist auf jeden Fall ne Location,bei der ich wegen ständigem Durchgangsverkehr nicht lange außen nach ner klingel suchen oder warten würde. Lieber eher rein und wech ! NDH ist wie ein großes Dorf.
    Aber es ist so ziemlich die einzigste Adresse in dieser Stadt,wo immer mal wieder was für Busenliebhaber im Angebot ist

    #2
    Grimmelallee 47

    Servus,

    Ich war schon einmal in besagter Location. Der Eingang ist über den Hof. Du musst vom Hof aus den Eingang nehmen. Bei mir war die Tür offen und im Haus sind dann die Klingeln zu den Wohnungen. Eine Wohnung ist Richtung Zorge raus und die andere Richtung Grimmelallee (Hofseite).

    Ich bin auch Busenfan und kann mich deiner Meinung nur anschließen. Nach Nordhausen kommen nur Weiber die anderswo keiner will.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00072 (23.09.2014)
    Stichworte:
    Lädt...
    X