Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Gabi - Warnung: Schlechter Stil

    Hallo Zusammen,

    bisher habe ich nur mitgelesen, aber nach dem Erlebnis wollte ich mich zu Wort melden und eine Warnung aussprechen.

    Ich habe nach einer Frau in der Nähe gesucht, die etwas mehr auf den Rippen hat und Analsex anbietet. Da ich diesen einmal ausprobieren wollte.

    Es ging erst einmal gut los. Angerufen und gesagt bekommen, dass ich ohne Termin vorbei kommen kann. Die Wohnung habe ich auch gleich gefunden. Man muss sagen, dass sie einen guten Fotografen hat. Der doch nicht gerade kleine Bauch und die Menge an Schwangerschaftsstreifen konnte gut versteckt werden. Auch würde ich sie eher auf Ende 30 schätzen.

    Die Preisabsprache gestaltete sich folgendermaßen. Für Sex, FM und Anal waren 100/30 und 150/60 aufgerufen worden. Ich habe mich für die kurze Variante entschieden. Nach Küssen habe ich am Telefon gefragt. Mir wurde aber mitgeteilt, dass sie das nicht macht.

    Nach einer kurzen Waschung meinerseits haben wir uns entkleidet aufs Bett gelegt. Dann wurde der kleine Mann mit Öl beträufelt und per Hand zum Stehen gebracht. Währenddessen konnte ich mit den wirklich großen Brüsten spielen. Nachdem sie ein Kondom übergestreift hatte, hat sie mit viel Handeinsatz geblasen. Währenddessen habe ich angefangen ihren Kitzler zu bearbeiten. Das unterband sie jedoch schnell, indem sie sich weggedreht hat. Dann nach vielleicht zwei Minuten hat Sie aufgesattelt und mit der Reiterstellung angefangen.

    Nun ging (mein) Ärger los. Ich weiß nicht ob es die Aufregung oder die Tagesform war, jedenfalls habe ich nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt. Danach ist sie mit einem Schulterzucken wieder runter, hat das Kondom mit einem Küchentuch abgemacht und gesagt, dass ich jetzt gehen kann. Ich war etwas geschockt. Sie meinte, dass nur einmal kommen gebucht war (ich kann mich nur an 30 min Zeit erinnern). Wenn ich noch einmal wollte, soll ich bitte schön noch einmal buchen. O-Ton: "Wenn die Augen im Restaurant größer sind als der Magen..."!!! Ich hab sie gefragt, ob ich wenigstens noch eine Massage haben könnte, oder etwas Kuscheln. Da hat sie einfach nur den Kopf weggedreht und angefangen sich anzuziehen. Nachdem ich noch einmal kurz im Bad war bin ich nach draußen eskortiert worden. Und einen Anteil des Geldes zurückerstatten wurde auch gleich abgeblockt.

    Insgesamt war ich nach nicht einmal 20 min wieder auf der Straße. Und mindestens die Hälfte der Zeit habe ich mit der Preisabsprache und im Badezimmer verbracht.

    Daher mein Fazit. Sie ist eine sehr professionell agierende (Hure). Die nur ihr Programm abspult und bei kleineren Pannen keinerlei Zugeständnisse macht, oder einen Ausgleich anbietet.

    Dafür 100€ zu zahlen ist zwar heftig, aber auch sehr lehrreich.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Restsonntag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (28.09.2014), Duke of Screwingham (22.09.2014)

    #2
    Guten Abend,

    erst mal herzlich willkommen.

    Zitat von sailorman2 Beitrag anzeigen
    Nun ging (mein) Ärger los. Ich weiß nicht ob es die Aufregung oder die Tagesform war, jedenfalls habe ich nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt. Danach ist sie mit einem Schulterzucken wieder runter, hat das Kondom mit einem Küchentuch abgemacht und gesagt, dass ich jetzt gehen kann. Ich war etwas geschockt. Sie meinte, dass nur einmal kommen gebucht war (ich kann mich nur an 30 min Zeit erinnern). Wenn ich noch einmal wollte, soll ich bitte schön noch einmal buchen.
    Was auch durchaus nachvollziehbar ist. Wie mir scheint, besitzt du noch nicht so viel Erfahrung mit diesem Geschäft. Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde, lautet die Faustregel im Gewerbe 20min/ halbe Stunde = 1x kommen, 1h 2x kommen. Die übliche Preiskalkulation von SDL ist ein Mix aus Zeit und Anzahl deiner Orgasmen. Auch die besten SDL handhaben das in der Regel so.

    Zitat von sailorman2 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie gefragt, ob ich wenigstens noch eine Massage haben könnte, oder etwas Kuscheln. Da hat sie einfach nur den Kopf weggedreht und angefangen sich anzuziehen.
    Naja, die restliche Zeit kann sie trotzdem noch mit etwas anderem als Sex füllen, das stimmt schon, und eine gute SDL würde das auch machen und dich nicht vorzeitig zum Gehen auffordern.

    Zitat von sailorman2 Beitrag anzeigen
    Und einen Anteil des Geldes zurückerstatten wurde auch gleich abgeblockt.
    Da hätte ich auch nichts anderes erwartet, du hattest ja deinen "Spaß", die Leistung wurde ja bis auf die Zeit eigentlich erbracht.

    Zitat von sailorman2 Beitrag anzeigen
    Daher mein Fazit. Sie ist eine sehr professionell agierende (Hure). Die nur ihr Programm abspult und bei kleineren Pannen keinerlei Zugeständnisse macht, oder einen Ausgleich anbietet.

    Dafür 100€ zu zahlen ist zwar heftig, aber auch sehr lehrreich.
    Hätte natürlich besser laufen können, aber solche Erlebnisse sind in der Branche ganz alltäglich und bewegen sich noch im Bereich eines Erlebnisses auf unterem Durchschnittsniveau. Hake es eben als Erfahrung ab und sei froh, dass du nicht richtig abgezockt wurdest. Du hättest es auch noch sehr, sehr viel schlimmer treffen können.
    Beim nächsten Mal wirst du dann halt ein bisschen besser auf der Hut sein.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (28.09.2014)

      #3
      Hallo,

      Danke erst einmal für die Hinweise. Ich bin schon seit einem guten Jahr in dieser Richtung unterwegs. Bisher hatte ich jedoch eher mit Models zu tun, welche das "privat" nebenbei machen. Daher ist diese Art der Behandlung neu für mich.

      Wie gesagt ich weiß, dass ich meinen "Spaß" und sie ihren Teil erledigt hatte. Nur mit der ruppigen Abfuhr danach war ich gefrustet. Aber ich nehme das als Erfahrung mit.

      Kommentar


        #4
        Altenburg - Gabi - Warnung: Schlechter Stil

        hi.
        also ich finde generell diese geschäftsphilosophie hatte der kunde seinen spaß(ist erleichtert) zum kotz en.
        also ich weiß nicht wie das die meisten hier handhaben, aber ich besuche eine dame um eine schöne STUNDE!
        oder wie lang auch immer mit ihr zu verbringen, und nicht um zu kommen, das kann ich auch selber.
        wenn ich für eine bestimmte zeit zeit bezahle hätte ich die auch ganz gern, ob ich in dieser zeit nun 3 mal komme oder gar nicht sollte völlig egal sein.
        tja aber leider ist dieses geschäft in der regel akkord"arbeit" .
        das muß man vorher wirklich genau auskaspern.
        Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (28.09.2014), maxs (24.09.2014)
        Lädt...
        X