Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina / Laura in Gera seit gestern auch noch Linda

    Das ist ja putzig, gestern waren die zwei noch in der Werbung in Gera. Jetzt, wie ich gedade über Tina / Laura berichten will, ist sie weg. Die gestern angereiste Linda auch.
    Dafür stehen Karina und Sonia für die Wohnung drin - Chaos - Übersicht verloren ?

    Tina / Laura = ist einunddieselbe Person,

    Laura: **blockierter Link**

    Jetzt sind die 3 Anzeigen nur bei Erotikum.
    Na egal, ich bin gerade reichliche 2 Stunden von Laura / Tina zurück.
    Wie schon im Sa.Anhalt Forum geschrieben, haben die Fotos mit der Frau nicht viel zu tun. Die Fotos entstellen
    die Realität erheblich.
    Diese große schlanke SDL bietet besten Service, Getänkeangebot, Dusche (die sie auch selber vorher nutzt),
    zarte Figur, kleine feste formschöne Brüste - da hängt nix.... Männer sollten so ab 1,75 aufwärts aufweisen, oder T./ L. muß die Hochhackigen ausziehen,
    Bei den Französisch Lektionen hat sie sehr gut aufgepasst - es macht Spass sich von ihr verwöhnen zu lassen !
    Es bereitet auch Befriedigung sie in der selben Sprache zu unterhalten. Reell ist es aber so, daß sie am liebsten mit Gast in englisch parliert.

    Ihr Quartier in der Geraer Reichsstraße 32 belegt sie noch bis zum Sonnabend, so bis 20 Uhr, danach ist Urlaub in der Heimat angesagt.
    Jungs nutzt die Chance bis dahin !!
    Wenn ich den gestrigen Abend mit meinen Vortagserlebnis mit Anita ( gleiche Firma ) in Jena vergleiche, da möchte ich am liebsten Jena mit Anita in den Skat drücken. Im Speicher ist sie schon gelöscht und im Portemonaie fehlt eben ein Fuffi.
    Tina/ Laura ist ein Traum - da leg ich danach gerne noch nen Schein drauf !
    Maxs
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.05.2016, 09:31. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (20.09.2014)

    #2
    Meiningen - Laura.Ausser Baby nichts gewesen

    Heute gibt es von mir nur einen kurzen Bericht.Genau wie alles an dem Treffen mit Laura.
    Absolut 08/15

    Ich mach es mal Stichpunktartig.

    Wohnung:Top
    Laura: Aussehen und Figur top
    Hygiene:Top
    Preis:Top
    Deutsch: Ganz gut
    Dusche und Getränk vorher und nachher angeboten

    Sex: Mangelhaft ,2Minuten geblasen ohne conti,2Minuten ficken im Reiter,2 Minuten Missio,4 Minuten Doggy.
    Mit der hand fertig machen lassen, mit Abschuss auf ihre Titten.

    Ununterbrochen Baby Baby.So viele Babys hatte nicht mal Vanilla Ice bei seinem Ice Ice Baby Hit.
    Positiv muss ich anrechnen,dass sie immer freundlich war und der Preis von 50Eus für Ficken und blasen ohne sowie lecken bei ihr echt günstig ist.

    Ast machte sie lieber mit ihrer Kollegin im Nebenzimmer.
    Wiederholung für mich gleich null,obwohl sie mehrere positive Berichte hatte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast942 (10.02.2016), schnupsi (08.02.2016), c-leg1 (08.02.2016)

      #3
      50 Euro für 15 Minuten?
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Nein.War eigentlich 50430 vereinbart.Deshalb meine Aussage sehr günstiger Preis.War halt kürzer ausgefallen wie alles bei dem Treffen mit ihr.

        Kommentar


          #5
          Jena - Laura - unbedingt empfehlenswert!

          So, ich habe mich mal angemeldet,weil ich heute das erste mal wirklich begeistert war! Ok, ich gehe sehr selten zu dieser Art Damen, aber denke schon, dass ich objektiv berichten kann.

          Also, Laura ist eine echt hübsche Dame mit einem megasexy Körper und samtweicher,gepflegter Haut! Sie verzichtet auf dieses ganze blödsinnig gekünstelte Gelaber oder Gestöhne sondern ist einfach unglaublich lässig drauf, trotzdem freundlich und liebenswert. Man kann mit ihr sogar über philosophische Dinge oder gar Politik reden, man kann sie aber auch genauso gut gängig einfach mal derbe durchbrezeln!
          Sie ist zwar der Meinung,nicht gut deutsch zu können, aber das stimmt nicht: Sie versteht fast jedes Wort und kann auch schon echt gut sprechen (Oder hattet Ihr schonmal eine Nutte, die euch gesagt hat, dass sie euch den Gummi "prophylaktisch" draufsetzt?)

          Ich habe keine Ahnung, was sie an bestimmen Praktiken nun kann oder nicht kann, aber das war mir auch egal..
          Ich bin zu ihr gegangen, war kurz duschen, dann aufs Bett--> sie hat mich massiert, nach ein paar Minuten habe ich einen Ständer bekommen und sie daraufhin noch 20 Minuten quer über das ganze Bett verteilt weggebrettert!

          das ganze für super faire 50430, wobei ich ihr vorher schon 10€ mehr gegeben habe, weil ich in ihren hübschen Augen schon zu erkennen geglaubt habe, dass sie ihr Geld wert ist.

          Wiederholungsfaktor: 500%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SledgeHammer (19.06.2016), alex00001 (09.05.2016)

            #6
            Schade, ist leider zu weit weg von mir Die sieht echt gut aus, schick sie mal nach Stuttgart.

            Nigge

            Kommentar


              #7
              Handelt es sich dabei um diese Laura: http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Top-or-not-! ?

              Kommentar


                #8
                Zu Laura gibt es auch etwas aus : Meiningen - Laura.Ausser Baby nichts gewesen

                Nachtrag: auch hier wurde über Laura berichtet: Tina / Laura in Gera seit gestern auch noch Linda
                Zuletzt geändert von Andrew666; 09.05.2016, 20:59. Grund: Nachtrag

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  Zu Laura gibt es auch etwas aus : Meiningen - Laura.Ausser Baby nichts gewesen

                  Nachtrag: auch hier wurde über Laura berichtet: Tina / Laura in Gera seit gestern auch noch Linda
                  Danke, ich hab das mal alles zusammen gerührt ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X