Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Melissa - Franz. und DT Expertin

    Hallo,
    würde die kleine gerne mal besuchen hab aber leider nichts über Sie gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit ihr sammeln können?
    Danke!

    #2
    Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
    Hallo,
    würde die kleine gerne mal besuchen hab aber leider nichts über Sie gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit ihr sammeln können?
    Danke!
    Die SuFu verrät Dir etwas aus Schweinfurt und Regensburg
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      der schlechteste Service!!!

      Trotz der negative Berichte wollte ich mich doch selbst überzeugen.
      Leider!
      Bilder entsprechen nicht der Realität, Brüste sind vielleicht die Hälfte, Gesicht 4-, Service wurde alles aufgebettet, unter anderem auch zk.
      Kaum auf dem Bett kam der Gummi auf meinen kleinen, noch absolut entspannten Freund. Sie fing dann gleich an zu blasen, wenn manns so nennen kann, war bisschen eichellecken, mehr leider nicht. Anfassen dürfte man Sie, aber nicht zwischen den Beinen "kalt", hab gekocht, von wegen kalt!
      Als mein kleiner groß war fragte Sie ficken.
      Klar! Legt sich neben mich und winkt mich auf sich, ich nee, du auf mich. Widerwillig ist sie dann auf mich und hat meinen kleinen Freund mit viel Flutschi, sowohl an der muschi und an meinem Schwanz eingeführt. Hab leider nicht viel gespürt, zu viel Gel, aber die Lippen hat man ganz gut gesehen.
      Dann wollte ich zk, keine Chance, kurz mal Lippen aufeinander drücken, das war's. War ganz schön angepisst, hab sie dann umdrehen lassen und von hinten genommen.
      Leider war auch hier das zu viele gel nicht hilfreich, also musste ich sie härter nehmen, wollte ja das Geld nicht total verbrennen, hat am Anfang nicht wirklich dagegen gehalten, im Gegenteil, ist fast schon in meinem Rhythmus mitgegangen. Also hab ich Sie etwas fester an der Hüfte gepackt und es etwas härter werden lassen. Nach ca 5-10min hatten tiefen fick in die gel Fotze hab ich den Gummi voll gemacht. Bin noch kurz ins Bad und dann nix wie weg.

      Das schlechteste was ich keh hatte!!!!

      NIE WIEDER.

      Da könnt ihr euer Geld gleich zum Fenster raus werfen!

      Warum macht die den Job wenn die so total keine Lust drauf hat!?

      Kommentar


        #4
        Was hattest du denn bestellt?

        Viele der Damen reagieren leider recht abwehrend und "unlustig", wenn man die 50-80 Euro Nummer bucht. Was hast du denn mit ihr ausgemacht? Wie lange für wie viel? Das würde mich interessieren um zu wissen, ob sie eine ist, die nur was gegen schnelle Nummern hat, oder generell schnell fertig werden will, ohne viel Gegenleistung...

        Kommentar

        Lädt...
        X