Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Sandra

    Tach Kollegen,

    ich möchte mich auch wieder mal, nach längerer Abstinenz, zu Wort melden.

    Ich war vor 2 Wochen bei Sandra in Meiningen, in einer privaten Adresse.

    Ich hatte vorab natürlich mit ihr telefoniert. Sie hatte eine nette Stimme und war mir sofort symphatisch. Also auf nach Meiningen!

    Sie öffnete mir die Tür mit einem netten Grinsen und es war um mich geschehen.
    Wir vereinbarten € 60,- für die halbe Stunde inkl. ZK und FM, FO wäre € 20,- Aufpreis gewesen.

    Ich ging noch kurz zur kleinen Waschung und daraufhin ging sie sich noch frisch machen.

    Sie kam dann nur mit einem Handtuch verhüllt zurück.

    Was soll ich groß sagen, außer, dass es einfach himmlisch war. Geile ZK, geiler Sex, geil abgespritzt.

    Sie ist sicherlich kein Hungerhaken, wie auf den Bildern ja auch zu sehen ist, aber ich fand sie geil! Und die Pfunde an den genau richtigen Stellen

    Ich habe sie in der gleichen Woche dann auch noch ein zweites mal besucht und es war wieder super.

    Sie ist diese Woche wieder in Meiningen und einmal dürft ihr raten, wer sie besucht

    Wiederholungsgefahr also bei 100%


    Geile Grüße vom immer spitzen Lump
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.09.2014), diezmann (17.09.2014)

    #2
    ....danke für deinen Bericht, Nachbar Lumpi!

    Sandra scheint wirklich eine sichere Bank im Gewerbe zu sein.

    Ich füge mal weitere Meinungen ein:
    aus Eisenach, aus Northeim und Wolfenbüttel als Alina.

    Gruß Diezmann

    Kommentar


      #3
      4 Positive Berichte aus 3 Threads inkl. der vom Steinbock!

      Die Gute verspricht und hält den guten Service!

      Kommentar


        #4
        Terminabsprache nutzlos

        Hallo zusammen,

        leider kann ich die positiven Berichte nicht teilen, da ich es nicht mal über die Schwelle der Tür geschafft habe. :-( Hatte um 16:00 einen Termin für 16:30 mit Sandra ausgemacht. Soweit alles ok, aber wo ich eben 16:30 vor der Tür stand und klingelte, öffnete niemand. Versuchte es noch 2 mal aber keine Reaktion. Also Handy genommen, noch einmal angerufen und von ihr zu hören bekommen das sie gerade in Auto sitzt und es noch 5 Minuten dauert. Auch ok.... Also 2 Runden um den Block und ihr 10 min Zeit gelassen wieder an die Tür geklingelt. Das erste mal keine Reaktion obwohl Licht an gewesen ist und nach dem 2ten Mal wurde mir doch die Haustür geöffnet. An der Wohnungstür war nur ein "knappes" bin besetzt zu hören und auf meine Aussage "Ich hatte angerufen" erwiderte sie "der andere auch". Bin dann halt wieder gegangen und mir die Frage gestellt warum man einen Termin macht wenn dieser 2mal innerhalb von 10 min eben 2mal nicht eingehalten wurde. Hätte keine Problem gehabt wenn Sie eben beim zweiten Telefonat abgesagt hätte. Aber so....

        Viele Grüße

        Kommentar


          #5
          Tach Kollegen,

          ich habe Sandra vergangene Woche auch wieder besucht.

          Und devoter_sm, ich kann Dir nur sagen, dass Du ihr vll noch eine Chance geben solltest, denn ich bin wieder vollkommen zufrieden und befriedigt von dort weggegangen.

          Ich war aber nicht der Grund, dass Du nicht zum Zug gekommen bist!

          Ich hatte wieder eine tolle halbe Stunde GF6 zum bereits erwähnten Preis.

          Gruß vom immer spitzen Lump

          Kommentar


            #6
            ...mir ging es ja nur darum das die vereinbarten Termine nicht eingehalten wurden. Es wird sich immer aufgeregt das "wir" Termine nicht einhalten...

            Denke schon das ich Sandra noch eine Chance gebe.

            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              Da der letzte Bericht zu ihr schon fast ein Jahr alt ist, ist es vielleicht beruhigend zu erfahren, dass ihr Service noch immer erstklassig ist.
              Ich habe sie am Montag in Meiningen besucht. Problemlose Terminvereinbarung am Telefon. Sehr angenehme Location. Angebot von Badezimmer und Getränk vorab. Also gute Startbedingungen.

              Ich hatte anfangs ein wenig den Verdacht, dass wir einander im wirklichen Leben nicht besonders sympathisch finden würden. Dieses Gefühl verflog aber allmählich (oder sie hat es sehr professionell überspielt). Es folgte jedenfalls eine erfüllende Stunde (für 100 Euro) mit einer sehr attraktiven Frau, die sich ganz selbstverständlich auf ihr Gegenüber einlässt und einstellt (und in Momenten die Illusion von GF6 sehr wirklich erscheinen lässt).* Kein Zeitdruck, keine negativen Überraschungen, entspannte Atmosphäre, nette Unterhaltung. Ich kann die positiven bisherigen Berichte nur unterstreichen.

              * Die Formulierungen klingen ein bisschen hölzern, ich mag es aber nicht näher beschreiben ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (11.11.2015)

                #8
                Habe sie öfters mal in Northeim bei Göttingen besucht. Leider hat die Gute massiv abgenommen und ihre geile frauliche Figur verloren (schlaffer Busen :-( etc) . Sie bieten einen sehr guten aber total überteuerten Service. Für FO, ZK und Verkehr nimmt Sie hier 100 Tacken für 30 Min. Das hält mich dann doch ab sie weiter zu besuchen.

                Kommentar

                Lädt...
                X