Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lisa

    ....es war Sonntag.

    Nach ca 8 Telefonaten,..... nicht erreichbar, bin noch unterwegs, passte irgendwie nicht, komme erst morgen....
    Naja wer am Sonntag zum vögeln wil, kennt sicher diese Worte. Nun ja mein Zeitfenster war knapp, der Freiraum und die Lust um so größer... meine Versuche einen Termin auszumachen waren somit begrenzt.

    Lisa ging ran, nette Stimme im gebrochenen deutsch. Ok, ich komme und sprach per Telefon den
    50€ Service ab. Frz mit, beidseitig, GV sollten es werden.

    Die Bilder versprachen einiges mehr. Lisa liegt in der angegebenen KF mindestens bei 42,
    Haare und Brüste...nicht vergleichbar mit den Bildern.

    Nach einem Reinigungsgang gab es ein kurzes Vorspiel im Stehen, bisschen KK und fummeln, rubbeln am
    noch nicht Eregiertren.
    Das Frz mit...mit Zahneinsatz und viel zu viel Handbetrieb. tat schon weh und ich bremste einige male.
    Als ich sie lecken wollte, sagte sie das wäre nicht bei 50€... nach paar Worten hin u her, es wäre ja abgesprochen, lies sie mich doch gewäheren. ....allerdings ihre Hand als Störquelle dazwischen....da ging nicht viel und ich wollte es auch nicht mehr.
    Beim GV stönte sie von Beginn an so künstlich und laut, dass ich meheremals unterbrach und fragte,
    ob alles ok wäre. Im Ernst, ich dachte sie hätte Schmerzen.....

    Also fragt bitte nicht, ob ich nochmal mit ......


    Gruß Diezmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (13.09.2014), fromm (10.09.2014), Zunge39 (09.09.2014)

    #2
    Armer diezmann dat war wohl net so doll. Danke für den Bericht, hatte sie auf dem Schirm.

    Eine Frage noch 0,5h oder Kurzservice. Franz. beidseitig hatte ich noch nie für 50€ ...Quiki...in unseren Breitengraden.
    Höchstens in FFM

    Mein Beileid der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 10.09.2014, 10:33.

    Kommentar


      #3
      ...ich hatte den Quickie bei Lisa gebucht. 15 - -20 min waren veranschlagt, länger war ich auch keinenswegs, ehe weniger wg mangeldem Spaßfaktor.

      Also für 50 € hatte ich schon öfters nen Quickie in Eisenach und Region wo ich FM und Frz beidseitig hatte...
      Manchmal auch noch nen bisschen mehr, aber das ist dann die Ausnahme...

      Gruß Diezmann

      Kommentar

      Lädt...
      X